| | #51 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.08.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.2.1 Meins, er is da!!!! Zweitwagen: E30 316 Touring ![]() | AW: Meine neue Domstrebe Obs was bringt oder nicht ist mir vorrangig wurscht :-) weil ich in der Regel keine Renneinsätze fahre. Aber ich will die einfach haben ^^ und mir gehts jetzt eben darum das ich schon fast 3 Wochen warte (so lang braucht kein Versanddienstleister)
__________________ |
| | |
| | #52 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.04.2007 Ort: Umgebung Züri Alter: 33
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 ![]() | AW: Meine neue Domstrebe Zitat:
Past problemlos, sieht geil aus. Und Vorteil: du kannst mit die eingebaute Strebe noch immer die Zugstüfe änderen (wenn ein KW3 oder anderes Fahrwerk eingebaut ist) Gruss Marcel
__________________ | |
| | |
| | #53 | |
Gruss Marcel
__________________ | |
| | |
| | #54 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Meine neue Domstrebe Zitat:
Ich wollte nur klarstellen, daß es grundsätzlich überflüssig ist, eine Domstrebe beim Z4 zu montieren, auch wenn die jeweiligen Hersteller was anderes sagen mögen. Die Belastungen, die unser QP im Rennbetrieb auf Slicks und auch bei gelegentlichen Remplern auszuhalten hat, liegt weit über dem, was im normalen Straßengebrauch so anfällt.
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #55 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.2.1 Meins, er is da!!!! Zweitwagen: E30 316 Touring ![]() | AW: Meine neue Domstrebe :-) sollte ja auch kein Vorwurf gegen dich aufgrund deines Posts gewesen sein. Bin hald momentan nur n bischen zickig ^^ Egal was ich momentan bestelle, entweder isses nich lieferbar, gibts nicht mehr, gibts aktuell grad im Moment nicht, oder hat immense Lieferzeiten Zur Zeit könnt ich echt im Kreis kotzen.
__________________ |
| | |
| | #56 | |
http://stores.ebay.de/MaximumTuning_...3aFQ3aSTQQtZkm Gruss Marcel
__________________ | |
| | |
| | #57 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.2.1 Meins, er is da!!!! Zweitwagen: E30 316 Touring ![]() | AW: Meine neue Domstrebe Sodala, nach etwas längerem warten hat nun doch alles geklappt. Herzlichen Dank an Markus R. für die Domstrebe und natürlich an meinen Lackierer der das wieder mal sehr gut hingekriegt hat. Hab auch n bischen Foto gemacht. ^^ Natürlich wieder Klavierlack und etwas poliertes Aluminium *g* ![]() ![]() ![]() *edit* keine sorge, die originalen Streben werden NICHT ersetzt (aber ebenfalls in Klavierlack lackiert übern Winter) :-)
__________________ |
| | |
| | #58 |
| Fahrer Registriert seit: 26.10.2007 Ort: unten links
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: saab 900s ![]() | AW: Meine neue Domstrebe schickest teil, was muss man für sowas ausgeben? kannst mir bitte sagen von wem du sie hast. schönes WE. |
| | |
| | #59 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 3.2.1 Meins, er is da!!!! Zweitwagen: E30 316 Touring ![]() | AW: Meine neue Domstrebe http://www.z4racing.de/ Hab den Tipp über das Forum hier bekommen und dann eben auf obige Seite geguggt und den Inhaber angeschrieben. Alles in allem kostete mich das ganze 300 Euro (Strebe + Lackieren) Zwecks Preis musst aber selber nachfragen.
__________________ |
| | |
| | #60 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.11.2007 Ort: Raasdorf bei Wien Alter: 25
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Spacegrau/Volleder Zweitwagen: Toyota Hilux ![]() | AW: Meine neue Domstrebe Entschuldigt mal die Aufwärmung des Threads: Hat jetzt irgendjemand hier im Forum auf seinem Z4 Coupe 3.0si eine Domstrebe montiert oder gibt es wirklich nicht einen Hersteller der so etwas führt? Wieß jemand ob sie Strebe vom M auch beim si passt? Für die Beantwortung der Fragen bedanke ich mich im Voraus! Grüße Johannes
__________________ |
| | |
| | #61 |
| Trainee Registriert seit: 03.09.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | hallo ich habe sie 2xmail geschreben aber kein antword bekommen ich suche ein dostrebe selbe wie ihre domstrebe fur mein z4 3.0 si aus bj 2006 können sie mir das domstrebe besorgen ?bitte ein antword mit ihre handy nummer |
| | |
| | #62 |
| Trainee Registriert seit: 05.09.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: sharky black ![]() | AW: Meine neue Domstrebe wow,das ist sehr professionell beschrieben! nun meine frage bezüglich diesen satzes auf der homepage: "Diese Bemühungen haben ergeben, dass allein die beiden Diagonalstreben die Steifigkeit des Vorderwagens (ab Spritzwand) um 40% erhöhen. Das Gewicht liegt bei 2,2kg für die Domstrebe und 1,4kg für zwei Diagonalstreben (inkl. Schrauben)." ist der satz bezogen auf die original domstreben, oder die, die dort angeboten werden? konnte keinen klaren sachbezug ausfindig machen??? oder ist es schon zu spät heißt das nun, dass durch die angebotenen domstreben wirklich die steifigkeit um 40% zunimmt? das wäre ja eklatant!
__________________ Ein Cabrio wird bei Sonnenschein offen gefahren, ein Roadster hingegen, wenn es nicht regnet |
| | |
| | #63 | ||||||||
| Bayern Fan
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: E81 116i ![]() ![]() | AW: Meine neue Domstrebe Zitat:
| ||||||||
| | |
| | #64 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: 318 TDS Touring ![]() ![]() | AW: Meine neue Domstrebe Zitat:
__________________ Gruss Matthias Carpe Diem | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|