| | #1 |
| .. jetzt mit 20 Zoll Registriert seit: 14.08.2004 Ort: München Alter: 39
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ja ![]() | Fußmatten aus Echtholz Hallo Leute, ich habe beim Herumstöbern eine interessante Fußmattenvariante gefunden. Die Fa. Königseder bietet Echtholzböden sogar für den Z4 an. Wem´s gefällt... Der Preis ist einfach obszön: 1440€ für die 2-teilige Ausführung ist wirklich gesalzen! Dafür kann man jedoch aus ca. 65 Furnieren wählen und einige recht schräge Farben ordern... Schau mal rein: www.koenigseder.at/index.php?id=516&L=0 Falls jemand im Forum damit bereits herumfährt, bitte Fotos posten!!! Grüße Peter P.S.: Da bleibe ich doch lieber bei meinen cremefarbenen Velourmatten...
__________________ Wennst Cabrio fahrst, bist auf der Welt! C P.Waldeck |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.10.2007 Ort: Grünstadt Alter: 22
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz also ich finds furchtbar... von dem preis ganz zu schweigen... das macht dir ein guter schreiner für 1000E weniger.... LG |
| | |
| | #3 | |||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz ...sind die nicht auch total rutschig ![]() ich finde sie mal gar nicht schön
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | |||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz ich finde die holzmatten spitzenklasse ![]() gruß vom holzliebhaber rolf |
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Stimme zweimal zu
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.09.2007
![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz |
| | |
| | #7 | |||||||
| Saubermann
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM ! Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz GRAUSIG !!! ![]() ![]()
__________________ Gruß Uwe. | |||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Grausig weil man im Beifahrerraum die Klebenaht sieht. Ein guter Tischler bekommt das so hin, dass es geschwungen aus einem Stück ist. Den Preis dafür möcht ich dann aber lieber nicht wissen ![]() ... ich stelle es mir aber durchaus interessant vor bei so einem Maritim-Style. Also das mit den Schiffsdielenboden auf dem Amaturenbrett. Passend dazu Schiffsdielen auf dem Boden sehen sicher interessant aus | ||||||||
| | |
| | #9 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Click-Laminat im Auto? Ach Du schande ... | ||||||||
| | |
| | #10 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Zitat:
ich kann mir das bei mir mal gar nicht vorstellen--aber ich wollte anfänglich auch kein holz im auto ![]() aber maritim schaut gut aus und jetzt gefällts mir
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Ach Du Sch... die Fotos sind ja eine echte Zumutung! Draußen eine rote Lackierung, drinnen beiges Leder und mittelbraunes Holz, und dazu dann die deutlich hellefern Holz-Fußbeläge. ![]() Jetzt vielleicht noch das Lenkrad mit alfgrünem Plüsch überziehen? ![]() Ich stehe extrem auf Holz und beiges Leder im Innenraum. Aber dann muss das farblich auch zu 100 % passen und in sich stimmig sein. Und mit Holz auf dem Boden könnte ich mich wohl selbst dann noch nicht anfreunden. Ich fürchte die € 1.440,- werden anderweit investiert. |
| | |
| | #12 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 18.07.2005 Ort: Stuttgarter Raum Alter: 33
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: e36 coupé ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz lol, was soll das kosten????? 1.440, Euro?????? unglaublich, falls da nicht zulassungen und sonstige prüfungen notwendig sind einfach frech! Falls da ein Markt besteht, biete ich die auch an, meine kosten dann allerdings einen deutlich anderen preis.....
__________________ Grüsse, Ralph... |
| | |
| | #13 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Rolf, tut mir leid. Und auch an alle anderen: normalerweise halt ich mich ja zurück, wenn mir was nicht gefällt, hier kann ich aber nicht anders: Ich find die Dinger grauslig, obwohl ich eigentlich Holzfan bin.
__________________ Wenn Ihr mich jetzt alle so anschaut, dann war es eben nur Spaß. |
| | |
| | #14 | ||||
| Champion
Registriert seit: 18.08.2006 Ort: Traun / Linz-Land AUSTRIA Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Die Firma ist in der Nähe von mir... Vielleicht fahr ich mal hin und frag obs die nicht auch in Preßspanplattenoptik gibt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die kosten dann wahrscheinlich 2.000.- ![]() ![]() Königseder ist bei uns bekannt für seine vollkommen überteuerten "Angebote" Ich war vor Jahren mal dort und wollte bei einem anderen Auto die Bremssättel lackieren lassen, weil ich selbst zu faul dazu war... Kostenpunkt 300.- pro Achse ![]() ![]() Dafür hat er ein paar nette RacingHart Felgen in der Auslage
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | ||||
| | |
| | #15 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.2 Zweitwagen: Z4 QP ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz "Vielleicht fahr ich mal hin und frag obs die nicht auch in Preßspanplattenoptik gibt " Oder noch ein bischen rustikaler u. praktischer, als Holzspäne Einstreu, so wie früher auf den Tanzböden.
__________________ MfG Henry CdbZ Freedom is just another word for nothing left to lose 27 | |||||||
| | |
| | #16 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Hi, mal abgesehen vom geschmschmack, aber die Krosse ist doch ein wenig flexibel gerade wenn ein Auto bissl tiefer ist und Bodenwellen auftreten .. würde erarten, daß der Holzboden Risse bekommt bzw die Funiere aufbrechen wenn die Karosse arbeitet ... gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #17 | |||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() na mal im Ernst.... neben der außerordenlich hässlichen Erscheinung von diesen Holzmatten, sind die Dinger garntiert auch noch extrem rutschig, und ich möchte nicht wissen wie schnell man da die ersten Kratzer drinnen hat...
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() | |||||
| | |
| | #18 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: der Wiesel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Zitat:
1. im Sommer schön mit der Waschanlage ab und an berieseln lassen ![]() 2. im Winter die Klimaanlage ins Armaturenbrett umleiten und runterkühlen lassen, macht sich doch sicher hübsch in Verbindung mit dem passend beleuchtetem Weihnachtsbaum.. sehr gute Idee Ice !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #19 | |||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: ODR, Beryllium No.7 Zweitwagen: Hardtop ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fußmatten aus Echtholz Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sag JA zu "Rasern" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Rasen" macht Freude und schont die Umwelt
__________________ High End Hifi EMMA Austrian SQ Finals 2008 - 3. ![]() EMMA Eurofinals 2008 - 13. ![]() Geändert von the_iceman (22.10.2007 um 15:20 Uhr). | |||||
| | |
| | #20 | |||
| Grandprix Fahrer
|