| | #26 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Achtung, bei beiden Funkschlüsseln (die Code-Technologie ist unterschiedlich) kann ein Schlüssel die Verbindung zum Codestamm quasi verliehren, wenn er sehr selten eingesetzt wird (Voraussetzung er war natürlich mit dem Fahrzeug initialisiert). Wenn nun quasi der Anschluß an die Wechselcodereihen verlohren wurde, muss man den Schlüssel neu initialisieren. Was Dir beim vorhandenen Z3 Schlüssel beim Z4 höchstwahrscheinlich nie gelingen dürfte...
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | ||||||||
| | |
| | #27 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 54
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? Ist wirklich identisch mit Z3 Schlüssel, habe gerade verglichen. Würde mich mal erkungigen warum das so ist???? Schlösser gewechselt nach Diebstahl oder........????????
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #28 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Mein Baby :) Zweitwagen: 530d - E60 ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? mmmh, geh zu BMW und sage, dass du Probleme mit dem Schlüssel hast... entweder können die dir den neu Initialisieren per PC (meines erachtens geht das auch so bei den "alten" schlüsseln) Wir hatten das bei unserem 5er auch... und BMW hat mir ohne Probleme nen neuen 2.Schlüssel bestellt... Bei den "alten" Schlüsseln kann es natürlich auch nur die Batterie sein... | |||||||
| | |
| | #29 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 08.05.2005
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? Zitat:
Und da bist du dir sicher? Sieht der Schlüssel denn in der Japan Version genauso aus wie der aus Europa? Da gibt es auch noch Infrarot Schlüssel.
__________________ Ulli | |
| | |
| | #30 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? Zitat:
Das wiederum ist mir total unbekannt - wurden die in Japan tatsächlich so ausgeliefert ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... ![]() Und überhaupt - WIESO JAPAN ??????
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | ||||||||
| | |
| | #31 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG und das ist gut so Zweitwagen: 320d Touring ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? Zitat:
Ja, wurde und wird er guckst du hier http://bmwfans.info/original/E85/roa...1/ill-51_4923/ Wieso Japan, schau was bei Zuendi als Ort steht. Ist nicht so weit weg von Japan.
| | |
| | #32 | |||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Traktor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? | |||||||
| | |
| | #33 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? aber zumindest in japan wird die kiste auf 180 begrenzt sein |
| | |
| | #34 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 08.11.2006 Ort: S. Korea Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: GSX1300&CBR1000 ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? Ist kein Japan Auto.... kam aus Deutschland.... und Lenkrad ist auch Links... in Japan Rechts.. wie gesagt Photos mache ich am Samstag.. der Schluessel auf dem Bild ist aehnlich aber meiner hat nur zwei knoepfe. Gruss Zuendi
__________________ Gruesse Klaus |
| | |
| | #35 | ||||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Hat da der Vorbesitzer irgend was ganz schräges gebastelt ??
| | |
| | #36 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 08.11.2006 Ort: S. Korea Alter: 41
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: GSX1300&CBR1000 ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? So Aufloesung... Es gibt 3 typen von Schluesseln des Z4.... 1. Radio Frequenz 315MHZ, 2. Radio Frequenz 433MHZ und 3. Infrarot Ausfuehrung. 1 & 2 besitzten 3 Knoepfe ausfuehrung 3 besitzt 2 Knoepfe. Gruss Zuendi
__________________ Gruesse Klaus |
| | |
| | #37 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 27.02.2006 Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? ??? Und welche Position ist "richtig"?
__________________ Gruß Elias CdbZ |
| | |
| | #38 | |
Ist doch die ganze Zeit mein reden, du hast die Japan Ausführung.
| | |
| | #39 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? Reden wir besser von der Asienausfühung - die Japanausführung dürfte RHD sein, wobei der Rest Asiens LHD sein dürfte. |
| | |
| | #40 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.10.2007 Ort: Grünstadt Alter: 22
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Zweitschlüssel, Akku leer oder defekt??? die schlüssel sind kacke, egal ob eu oder aisa version.... Bei meinem 1er war ein klasse schlüssel dabei... ![]() ![]() das war aber auch das einzigste was ich vermisse
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|