| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Chromringe um die Heizungs-/Lüftungsregler Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Mein Z3 hat wie unten abgebildet die Edelholz-Ausstattung allerdings keine Chromringe um die Heizungs-/Lüftungsregler. Kann mir jemand sagen, ob ich die eigenständig nachrüsten kann und wo's die (außer bei BMW selbst) zu kaufen gibt? Danke Euch! Stefan! |
|
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Mini Cooper (BMW) ![]() ![]() ![]() | RE: Chromringe um die Heizungs-/Lüftungsregler Hallo, die kannst du eigenständig nachrüsten,. Die Ringe werden einfach mit Sekundenkleber aufgeklebt. Gibt es noch und nöcher bei ebay
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Chromringe um die Heizungs-/Lüftungsregler schau mal unter www.chromdesign.de ich habe meine 3 chromringe von dort (ebenfalls die holzkonsole). zu empfehlen sind aber auch die darunterliegenden chromblenden für bordcomputer und sitzheizung - in verbindung mit holz sieht das richtig klasse aus wenn du willst, kannst du mir ja deine e-mail-anschrift in die inbox stellen; dann maile ich dir ein bild rüber |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Chromringe um die Heizungs-/Lüftungsregler hi stefan, die bilder sind unterwegs. noch ein kleiner nachtrag: mit sekundenkleber brauchst du nicht zu arbeiten; die ringe bzw. blenden sind mit einer folie umgeben, die du einfach abziehst. dann die ringe/blenden einfach auf die holzkonsole drücken und fertig. |
| | |
| | #5 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.07.2002
![]() | RE: Chromringe um die Heizungs-/Lüftungsregler |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|