|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: black landshark
Zweitwagen: Z3 roadster 1.9
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oberflächenstruktur im Innenraum
auf dem rückweg von meinem nordsee-kurzurlaub in
friesland bei herrlichstem roadsterwetter bin ich mit meinem Z4 auf dem rückweg bei offener fahrt in eine ziemlich kurze aber heftige ####schauer gekommen. zwar sind in den innenraum durch die zügige geschwindigkeit auf der stets leeren A31 (Emden-Bottrop) nur einige tropfen in den innenraum gelangt - aber als ich heute meinen Z4 zum reinigen auf den hof gebracht habe, traute ich meinen augen nicht da wo die tropfen auf der rauhen oberfläche (beim Z3 ist an diesen stellen alles glatt) niedergegangen sind, haben sich richtig fiese flecke gebildet, die ich nur mit SONAX- innenraumspray wegbekommen habe. im übrigen ist die reinigung mit einem solchen spray im Z4 durch die rauhe struktur wesentlich aufwendiger als im Z3. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder fahrt ihr nur bei sonne pur ? ![]() übrigens: ähnlich fiese tropfenabdrücke hatte ich auch auf dem stoffverdeck. das lag dann wohl aber an der noch frischen impregnierung durch das werk. vom Z3 her kannte ich das jedenfalls nicht. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|