| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 10.06.2008 Ort: Großherzogthum Baden Alter: 51
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Fette Henne ![]() | Einstiegsleisten innen Hallo zusammen, ich bin der Neue! Wir haben einen Z4, aussen merlotrotmetallic, innen saharabeige. So hell ist auch der Fußraum ausgekleidet, samt der Kunststoffleisten beim Einstieg (also nicht die Leiste auf dem Schweller). Wenn man -respektive Sie - jetzt mit frisch geputzten, schwarzen Schuhen einsteigt und nicht aufpasst, sieht man das Ergebnis. Für´s Putzen bin ich zuständig .Kann man die Dinger austauschen? Gibt es eine Drüberverkleidung aus Edelstahl? Wer hat einen Tipp? Oder soll ich einfach lackieren?Gruß von der "Jungen Donau" |
| | |
| | #2 | |||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: MB A190 ![]() | AW: Einstiegsleisten innen Edelstahl weiß ih nicht, aber die Teile gibts beim Freundlichen zu kaufen, kosten so was um die 8 Euro pro Stück. Gruß Alex
__________________ Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos .....................nur was????????? | |||||
| | |
| | #3 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Einstiegsleisten innen Die Demontage ist selbsterklärend, hab ich auch schonmal hinbekommen ohne was zu zerstören: http://www.jokin.de/z4-einstiegsleisten/ | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|