| | #1 |
| Fahrer Registriert seit: 12.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Kia Sorento ![]() | Staufach für den Fahrersitz... gibts ein Staufach für den Fahrersitz wie beim Beifahrersitz mit dem Verbandskasten,evtl. original von BMW? |
| | |
| | #2 |
| Fahrer Registriert seit: 04.10.2006 Ort: Wien
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz...
__________________ Für die schönen Tage : Z4 2.5i Steptronic , EZ 7/2004 Für den Rest des Jahres : Opel |
| | |
| | #3 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.06.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... Leidet darunter die Verstellmoeglichkeit des Sitzes? Und sind die Gewinde der Schrauebn bei ner Laenge und Breite immer gleich? Nicht, oder? |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 31.12.2007
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: individual maritim :-) ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... Sitzverstellung bleibt unverändert und nein, Schraubengewinde gibt's bei gleicher Länge und "Breite" zig verschiedene. Hab'nen paar passende Blechschrauben rumfliegen gehabt - ist halt'nen bisschen fummelig festzuschrauben.
__________________ |
| | |
| | #5 |
| Fahrer Registriert seit: 12.01.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Kia Sorento ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... |
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 05.03.2008 Ort: Erding
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: rot! verdammt rot! Zweitwagen: Opel Meriva ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... Ich hab mein Staufach beim Abholen meines ZZZZ gleich vom Händler einbauen lassen. "Ach, das machen wir Ihnen gleich rein!" ![]() Eine halbe Stunde hab ich den Mechaniker unter meinen Sitz fluchen hören. ![]() Ist aber eine tolle Sache das Ding!
__________________ Man soll dem Leib was Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. W.Churchill |
| | |
| | #7 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... Habe das auch verbaut..............10 Minuten, wenn Du die richtigen Schrauben hast. Löcher sind ja vorhanden.
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #8 |
| Rennfahrer Registriert seit: 10.06.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... Das ganze ist ne super Idee ... aber ich haette irgendwie Angst, mit den falsche Schrauebn das Gewinde zu killen ... gibts da keine exaktere Beschreibung, welchen Typ man benoetigt? |
| | |
| | #9 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... Doch gibt schon eine Angabe dazu, schau mal ob ichs noch finde . Ansonsten nimmst Du eine Schraube vom Beifahrersitzkasten raus als Muster.
__________________ Grüsse Martin "Bavarian-Roadster-Freak" |
| | |
| | #10 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: Staufach für den Fahrersitz... Da es kein Gewinde in den Löchern gibt, müssen es aber Schrauben sein, die das Gewinde selbst schneiden - alternativ Gewinde schneiden, habe ich auch gemacht. Viele Grüße Henric
__________________ | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|