| | #1 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | Navi-Bastelei Hallo zusammen, wollte mal meine Navigationslösung mit Euch teilen: Hab mir den Einsatz des Aschenbechers vorgenommen und mit ein paar Schrauben, Metallwinkeln und etwas Klettband mein Navi befestigt... Wollte so eine dämliche Scheibenhalterung vermeiden und hab nach einer Lösung gesucht, die das schöne Auto nicht verschandelt. Nach der Fahrt nehme ich einfach den Einsatz samt Navi aus dem Aschenbecher und verstau alles im Handschuhfach... Grüße Henning
__________________ | ||||||||
| | |
| | #2 | |
| Fahrer Registriert seit: 03.08.2007 Ort: DO / RE
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: "Gazelle" ![]() | AW: Navi-Bastelei Zitat:
Behalt dieses Geheimnis mal besser für Dich Da weiß jetzt jeder was in Deinem Wagen zu finden ist! Bist Du denn zufrieden mit Deiner Lösung? Blendet das nicht wenn der Navi-Bildschirm so nach oben abgewinkelt ist? | |
| | |
| | #3 |
| Fahrer Registriert seit: 19.04.2007 Ort: im Süden
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: vorhanden ![]() | AW: Navi-Bastelei Schöne Lösung !!!
__________________ Gruß Torstensven Möge der Grip mit Euch sein |
| | |
| | #4 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Navi-Bastelei Zitat:
ja richtig. Also ich finds soweit gut. Es ist natürlich keine Einbauvariante und per se sind die Dinger IMMER zu leise...Was den Winkel angeht, steht das Ding relativ steil - keine Probleme so weit. Ich brauchs eh nur alle Jubeljahre mal, und dafür wär mir der Aufpreis ab Werk zu viel gewesen... So hab ich ne gute Lösung für 199 Euronen plus n paar zerquetschte und ne Stunde Arbeit an der Werkbank...mit nem Bier, gar nicht so unangenehm. ![]() Grüße Henning
__________________ | |||||||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? ![]() | AW: Navi-Bastelei Find ich von den ganzen Nicht-ab-Werk-Varianten eine sehr Gelungene! Aber ist das nicht schon recht weit aus dem Blickfeld da unten? Das ist für mich neben der nonexistenten offenen Kabelage ein großes Argument für das große Navi ab Werk. Das System selbst ist ja nicht wirklich sonderlich gut, aber der Einbauort des Klappbildschirms ist schon fast optimal!
__________________ _________ Gruß NeuZetter | ||||||||
| | |
| | #6 | |||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Navi-Bastelei Zitat:
Und ungeachtet der ganzen Nachteile dieser Improvisationslösung ist man echt manchmal irgendwo zwischen Verblüffung und Verachtung, dass BMW so viel Geld für ein zwar perfekt integriertes, aber reichlich funktionsarmes Navi nehmen kann... Grüße Henning
__________________ Geändert von DerHenning (23.06.2008 um 11:09 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #7 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Navi-Bastelei Gute Lösung,so einen ähnlichen Tip gabs hier schon mal ! Ich klemme mein TOM TOM einfach mit dieser Halterung an den aufgeklappten Aschenbecherdeckel !!!
__________________ !Gruß Uwe. | |||||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Stratusgrau Zweitwagen: Fahrrad. ;-) ![]() | AW: Navi-Bastelei ...gibt das nicht scheißfiese Kratzer auf dem Deckel? Der gute BMW-Softlack ist ja nicht der berühmteste... ...ansonsten scheint das ja auch ne sehr gute Lösung zu sein! Grüße Henning
__________________ | ||||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: HUBRAUM statt WOHNRAUM Zweitwagen: Z 443 /11-04 ![]() ![]() | AW: Navi-Bastelei Das weisse , fusselige Zeug auf dem einen Bild ist FILZ , den hab ich drumrum geklebt wegen der Kratzer,funzt tadellos !!!!!!
__________________ !Gruß Uwe. | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|