| | #1 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | Umbau Windschott original in Glaswindschott Hallo - ich hab da mal eine Frage: Ich weiß jetzt nicht ob ich es in diesem Forum oder woanderst gelesen habe das jemand das original Windschott (das Modell was zwischen den beiden Überrollbügeln eingeklickt wird) nimmt - damit zum Glaser geht und sich in den Kunststoffrahmen eine Plexiglasplatte einarbeiten lässt. Bin dankbar für jedes Feedback Grüssle |
| | |
| | #2 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.10.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott Das habe ich auch geplant. Ein defektes Windschott habe ich schon ersteigert, weil mir mein "gutes" dafür zu schade ist. Mal sehen, wann ich zum Glaser meines Vertrauen komme. Weiß auch noch nicht sicher wie ich es einpassen soll. Der breite schwarze Steg stört mich noch etwas. Vielleicht entferne ich ihn (zumindest) oben... Gibts sonst Pläne wie das umgesetzt werden kann? Olli |
| | |
| | #3 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 10.06.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott Und was sagt der TÜV usw zu sowas? |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.07.2005 Ort: rheda-wiedenbrück Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott der tüv? ist das nicht transportgut???
__________________ offizieller Sponsor der Verkehrssünderdatei... jetzt wieder mit führerschein... |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott Wuerde sagen nein. Das ist ein Teil des Autos. K.a. wie da reagiert wird, wenn man mal in einen Unfall verwickelt wird. |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 17.02.2008
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott Ich sag mal Blödsinn, wer kontrolliert denn ein Windschott?? Na klar habt Ihr alle Recht-wenn ein Gutachter kommt.......?? Aber wann kommt denn einer?? |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott Wen du nen schweren Unfall gebaut hast? Da moecht ich dann nicht in der Situation sein, dass die Versicherung nichts blecht. Das Ding in Ebay meint allerdings, es kaeme mit Tüv... |
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.07.2007 Ort: Kaiserslautern Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott Servus Edgar, schau mal da nach: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z...tt_f_r_z4.html vielleicht kommst du da weiter da kannst du noch den sixi06 oder den zzzz_rider fragen, die haben einen Glaswindschott...
__________________ Mfg Japaner ![]() Augen zu, Arsch auf gibt einen gesunden Lebenslauf |
| | |
| | #9 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.07.2005 Ort: rheda-wiedenbrück Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Umbau Windschott original in Glaswindschott Zitat:
bei nem SCHWEREN unfall ist das windschott in tausend teile zerdeppert. da kann keiner mehr nachvollziehen ob da mal eins war.
__________________ offizieller Sponsor der Verkehrssünderdatei... jetzt wieder mit führerschein... | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|