| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | PDA Navi Halterung neu hallo, ja immer und immer wieder hat mich die halterung für mein pda navi zum nachdenken bewegt und ich habe bis vor einigen stunden nicht die richtige oder wirklich richtige halterung gehabt......nun.....durch einen bekannten bin ich endlich zum passenden modell gekommen. Liebe grüsse philipp |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.11.2004 Ort: Weiler-Simmerberg Alter: 54
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu hi phillip, die halterung ist aber nur für dein beifahrer und wo ist deine ? spass bei seite aber du verlierst die sicht auf die strasse wenn du mal auf das pda schaust. deshalb hab ich es mit dem saugnapf befestigt. es ist nicht die schönste befestigung aber die sichere. ich sehe ja, wie oft man drauf schaut und da wäre sie mir bei dir zu weit weg und ich müsste den blick zu lange von der strasse abwenden. wie gesagt, meine meinung.
__________________ grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu -> thomas |
| | |
| | #3 |
| Trainee Registriert seit: 14.02.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu Hallo Phillip, das sieht ja genial aus. Welche Halterung und Konsole hast Du verwendet? Bisher kenne ich nur die Halterungen von Brodit für den PDA. Diese haben einen Anschluss zum GPS-Empfänger und zur Batterie, zwecks Ladung des PDAs. Viele Grüße Matthias ps.: Wenn man das Audio-Signal noch auf die Telefonleitung des Radios legen könnte, würde man die Navi Stimme durchs Radio hören... pps.: Ich meinte nicht Brodit sondern Seidio. Die haben sogar einen Halter mit eingebauten Lautsprecher, damit die Sprachanweisungen vom Navi ausgegeben werden können... http://www.seidio.com/documents/G2500.pdf oder http://www.seidio.com/ Geändert von matthiasmuc (17.02.2005 um 12:17 Uhr). |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu hallo, also ich habe noch die von brod it für meinen neuen pocket loox, mit kabel, so dass ich sie da nur reinstecken muss und dann habe ich da auch das kleine gelenk drunter, do dass man es mehr zu mir neigen kann. das ganze ist aus dem 1ahandyshop und gleichnamiger deutscher www adresse. das ding kostet 39,- euro und wurde super schnell geliefert. mache dann nächste woche neue photos. die montage ist einfach...... gruss philipp |
| | |
| | #5 |
| Trainee Registriert seit: 14.02.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu Bin gespannt auf die Fotos... :-) Viele Grüße Matthias |
| | |
| | #6 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 09.04.2003 Ort: München
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BMW Z4 Zweitwagen: BMW 330i Tourin ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu Wo hast Du denn die Konsole her, Philipp. Und wie wird die angebracht (gescharubt, besteckt)? Schaut cool aus. )Grüße Elmar |
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.07.2004 Alter: 30
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z4 "Black Beauty" ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu HA!!! Erwischt Phil |
| | |
| | #8 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu hallo, also chilired bei dem habe ich es zuerst endeckt, von dem sind auch dir bilder, das ding wird oben unter die interieur leiste gesteckt und mannn kann es dann mit einr schreube im handschuhfach festschrauben....muss man aber nicht. ist auf jeden fall bis jetzt das beste, was ich an konsole gesehen habe, wobwohl mann die noch schöner machen könnte. gruss philipp |
| | |
| | #9 |
| Trainee Registriert seit: 14.12.2003 Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu hallo, mir würde ja die waeco konsole gefallen, aber bei der einbauanleitung packt mich die nackte angst. weiss vielleicht jemand was ein profi einbau kosten könnte?und lohnt sich das wirklich,für eine handy konsole?oder gibts hier einen begnadeten hobbybastler der mir hilfreich zur handgehen könnte? http://www.handytreff.biz/cgi-bin/sh...&alle_artikel= Geändert von dirtyivan (28.04.2005 um 23:56 Uhr). |
| | |
| | #10 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu Also sei mir nicht böse, aber von allen Konsolen die ich bis jetzt für den Z4 gesehen habe, ist diese mit Abstand die schlimmste. Ich habe Phil's Konsole "live" gesehen und muss sagen: Wenn es denn unbedingt eine sein müsste, dann diese. Aber jedem das seine
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #11 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: PDA Navi Halterung neu Wenn ich eine Konsole bräuchte, würde ich diese nehmen. Hatte mir schon überlegt einen schwarzen ipod zu besorgen und den darauf zu befestigen. Aber rentiert sich bei mir leider nicht. http://www.handyparts4you.de/images/kuda092350.jpg Die ist Kinderleicht einzubauen. | |||||||
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_-_interieur/9556-pda_navi_halterung_neu.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Pda Navi - iZito Verzeichnis | This thread | Refback | 23.10.2006 20:10 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|