+ Antworten
Seite 1 von 4
1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 94

Thema: Z4 Facelift 2006

Grandprix Fahrer Avatar von DH-Ontour

Auto: BMW Z4 roadster 3.0

DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!! DH-Ontour gibt einen aus! Bravo!!!

Z4 Facelift 2006

Hallo zusammen,

über das FL des Z4 wurde hier zwar schon ausgiebig "gesprochen", aber das neue Prospekt kennen vielleicht doch noch nicht alle - hoffe ich wenigstens!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Den "Rest" findet Ihr wie immer hier:
    http://www.herbert-brendel.business....hrberichte.htm
    Angehängte Grafiken
    D&H grüßen aus der Voreifel
    www.dh-ontour.de/z4

Münchner Kindl Avatar von Daglfinger

Auto: BMW Z4 M roadster 3.2

Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen

AW: Z4 Facelift 2006

Snnige Grüsse
    Thomas

Lieber rot als tot

Fahrer

Auto: noch kein Auto

JB77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Und die Ingenieure haben die Bezeichnung "Handschuhfach" beim Facelift wirklich wörtlich genommen. War es vorher schon klein, aber beim Facelift wird es bei 2 Paar Handschuhe wirklich eng.

TCO
    TCO ist offline
    Fahrer Avatar von TCO

Auto: anderer Wagen

TCO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

*hmmm* schade, dass das sterling wegfällt ... naja, dafür kommt ja graues oregon und dieses silbergrau bzw. tiefgrün dazu ... apropos, hat schon jemand fotos von diesen farben oder eventuell seinen neuen in diesen bestellt?!

lg thomas

Mr. Cruiser

Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!! Kinofan gibt einen aus! Bravo!!!

Ich kann die Bilder von den neuen Rückleuchten gar nicht anschauen, die sind

sooooo häßlich!!!!
    Grüße vom Kinofan

Grandprix Fahrer Avatar von ZettMan

Auto: Z4 roadster 3.0

ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch

Kann eigentlich jemand erkenne, wo der Unterschied beim Seitenschweller liegen soll ?

Grandprix Fahrer

pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick

Hinten: vorher Ferrari, jetzt Corvette ...
    Ich bin froh, dass ich einen vor-FL fahr ...

Fahrer

Auto: Z4 roadster 3.0si

bigbuTT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

und ich bin froh dass ich das FL bekomme

Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen Daglfinger genießt hohes Ansehen

Zitat Zitat von bigbuTT
    Hast Recht, ich finde die Änderungen so marginal, ich versteh die Aufregung nicht
    Snnige Grüsse
    Thomas

Lieber rot als tot

Waschverweigerer Avatar von Jokin

Auto: BMW Z4 roadster 2.5

Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen Jokin genießt hohes Ansehen

Zitat Zitat von ZettMan
    Kann eigentlich jemand erkenne, wo der Unterschied beim Seitenschweller liegen soll ?
    ach ja ... das sieht ja aus wie vorher ...
    Gruß, Frank

Grandprix Fahrer Avatar von futuro04

Auto: BMW Z3 roadster 3.0

futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!! futuro04 gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat Zitat von pestl
    Hinten: vorher Ferrari, jetzt Corvette ...
    Ich bin froh, dass ich einen vor-FL fahr ...
    Warte nur, wenn die ersten Omis vor Deinem parkierten Vor-FL tuschelnd
    zusammenstehen "...guck mal, der kann sich nicht mal ein FL leisten,
    fährt voll ein altes Auto dieser Proll..."

Neee, ich warte jetzt nur noch gespannt auf die ersten Bilder des
    wirklich Neuen. Diese zwei, drei Jährchen gehen so schnell vorbei...
    Gerade erst war mein ZZZ-FL noch der neueste Schrei...

Fahrer

und der neue Motor sollte die 250 mit links schaffen....

Grandprix Fahrer

pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick pestl ist ein Lichtblick

Zitat Zitat von bigbuTT
    Das ist ja das schöne an Weihnachten:
    Da werden Wünsche erfüllt

Und was kann schöner sein, als das alle froh sind

Grandprix Fahrer Avatar von CH Z4

CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!! CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat Zitat von ZettMan
    ...das hab ich mich auch schon gefragt...
    Gruss Massimo

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi

Nordlicht Avatar von SunnyZZZZ

Auto: BMW Z4 roadster 2.2

SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat Zitat von pestl
    Das ist ja das schöne an Weihnachten:
    Da werden Wünsche erfüllt

Und was kann schöner sein, als das alle froh sind
    Genau, deshalb hole ich meinen vor-FL auch am 23.12. beim ab
    xxKatzen brauchen Hilfe -klick-
    Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat. (Victor Hugo) .... Maike

Langstrecken Spezialist Avatar von Toralf Z.

Auto: BMW Z4 sDrive23i

Toralf Z. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Toralf Z. sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hallo zusammen,

auch wenn ich das zukünftig alte Modell fahre, finde ich das FL recht gelungen. Gerade die geänderten Heckscheinwerfer gefallen mir sehr gut. Endlich symmetrisch!
    Allerdings finde ich die neue Form der Nebelscheinwerfer etwas problematisch. Die runden waren viel harmonischer und passten auch besser zu den anderen Scheinwerfern in der Front.
    Aber daran wird man sich gewöhnen.

Auch wenn es einem nicht so leicht fällt, sich das einzugestehen :

DER FL Z4 HAT DEN REIZ DES NEUEN.

Aber das bisherige Modell wird daneben noch nicht wie "altes Eisen" aussehen.
    Das kommt dann so ca. 2009 für alle E 85; mit dem komplett neuen Modell.
    Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Gruß
    Toralf Z.

Grandprix Fahrer Avatar von ZettMan

Auto: Z4 roadster 3.0

ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch ZettMan ist ein sehr angesehener Mensch

Hi,

ich find die alte Front viel besser. Sieht mehr nach Haifischmaul aus.

Gruß Ralf

Grandprix Fahrer Avatar von Catalunya

Catalunya ist einfach richtig nett Catalunya ist einfach richtig nett Catalunya ist einfach richtig nett Catalunya ist einfach richtig nett Catalunya ist einfach richtig nett Catalunya ist einfach richtig nett Catalunya ist einfach richtig nett Catalunya ist einfach richtig nett

Ich finde das FL mittlerweile, bis auf die Nebler in der Frontstossstange, schicker...wirkt bulliger.
    MfG Catalunya
    A3 TFSI S-Line

Fahrer macht Rennzulassung Avatar von Gary

Auto: BMW Z4 roadster 3.0

Gary wird schon bald berühmt werden

Wenn das so weiter geht bei BMW mit solchen Verunstaltungen bei den Facelifts, dann überlege ich mir wirklich beim nächsten Kauf von einem offenen Wagen auf einen Audi S4 Cabrio, Nissan 350Z Roadster, Lexus oder neuen SLK umzusteigen...

... und das schreibe ich hier als wirklich lang-langjähriger BMW Fahrer und Fan der weiss blauen Marke!!

Gruss aus Aarau in der Schweiz, Gary.

Zitat Zitat von Gary
    Wenn das so weiter geht bei BMW mit solchen Verunstaltungen bei den Facelifts, dann überlege ich mir wirklich beim nächsten Kauf von einem offenen Wagen auf einen Audi S4 Cabrio, Nissan 350Z Roadster, Lexus oder neuen SLK umzusteigen...

... und das schreibe ich hier als wirklich lang-langjähriger BMW Fahrer und Fan der weiss blauen Marke!!

Gruss aus Aarau in der Schweiz, Gary.
    Heul halt, Mädchen

Findst Dein Gehabe nicht ein wenig überzogen, ich find die Facelifts bisher immer sehr gelungen. Beim Z4 sind sie im Gegenteil fast nicht sichtbar ausgefallen, also was soll die Zickerei

Kauf Dir nen Lexus, viel Spass
    Snnige Grüsse
    Thomas

Lieber rot als tot

Grandprix Fahrer Avatar von Rocketman

Rocketman ist ein sehr angesehener Mensch Rocketman ist ein sehr angesehener Mensch Rocketman ist ein sehr angesehener Mensch Rocketman ist ein sehr angesehener Mensch Rocketman ist ein sehr angesehener Mensch Rocketman ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat Zitat von ZettMan
    Hi,

ich find die alte Front viel besser. Sieht mehr nach Haifischmaul aus.

Gruß Ralf
    Das sehe ich auch so!
    Das FL sieht mit der Front nicht mehr agressiv aus.
    Eher wie ein blöd grinsender Clown !
    Man muß das FL halt erst einmal in der freien Wildbahn sehen, um sich eine reale Meinung machen zu können( Gucken mit den Fingern)!
    Geändert von Rocketman (21.12.2005 um 21:39 Uhr)

Gruß Holger

Langstrecken Spezialist Avatar von WhiteLion73

WhiteLion73 ist ein sehr angesehener Mensch WhiteLion73 ist ein sehr angesehener Mensch WhiteLion73 ist ein sehr angesehener Mensch WhiteLion73 ist ein sehr angesehener Mensch WhiteLion73 ist ein sehr angesehener Mensch WhiteLion73 ist ein sehr angesehener Mensch

HI.
    Kurzum: Ich hatte einen Pre-FL bestellt, keinen mehr bekommen, hätte aber den FL zum "fast" Pr-FL-Preis bekommen-->kurzum ich hab ihn storniert und mich vom "Gebrauchtregal" bedient.

Die FL-Front sieht aus, als hätte man einen 3er "Guggsdu-Tuning"-Frontspoiler druntergeschraubt. Dieses eckige "Etwas" gefällt mir absolut nicht, das eigentliche Design des Wagens ist etwas hinüber; fast so als hätte man dem Käfer ein Stufenheck verpasst (okay ein wenig übertriebener Vergleich...)
    Ich gebe aber zu ,daß ich beim M-Video schon meine Meinung etwas revidieren musste. Wenn das Teil fährt, wirkt der tatsächlich anders. Bin daher echt mal gespannt, den live zu sehen und evtl. zu hören bzw. zu fahren.

Aber egal ob FL oder Pre-FL, ein Z4 ist und bleibt einfach genial.
    "No more Knights and Castles,
    it all happens in the Protagonist´s Mind
    "
    Arjen Lucassen

Fahrer mit Rennlizenz Avatar von zjoe

Auto: BMW Z4 roadster 3.0si

zjoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo,

habe mir am Oktober einen 3.0i bestellt. Bekam die Nachricht, gibts nicht mehr.
    War dann ganz durcheinander als ich die Bilder des FL sah. Hat mir anfangs auch nicht gefallen. Ist ja auch klar. Die ganze Zeit guckt man in sein BMW-Z4-Prospekt und findet die Form als den Hammer. Dann kommt was neues, das braucht, bis man merkt, dass es noch besser geht.
    Ich finde das FL richtig klasse. Die Front mit den neuen Nebelscheinwerfern und auch die neuen Rückleuchten.
    Habe mir dann auch den 3.0si bestellt und warte und warte und warte un....
    Am 25.03.05 solls soweit sein.

Gruß
    z4joe

Fahrer

Ich finde es sehr interessant wie sich die Leifertermine für das FL unterscheiden. Ich habe den 6.3.06 erhalten. Naja, ich bin gespannt...

Fahrer macht Rennzulassung

Carstello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich denke es liegt daran das doch wohl ein paar mehr den neuen bestellen als nur 2 Personen

+ Antworten
Seite 1 von 4
1 2 3 4 LetzteLetzte