Meiner hat ja eine furchtbare Farbe,wunderschön wenn frisch poliert,macht sie aus meinen ZZZZ eine Schrottkarre wenn schmutzig.Und so hab ich mir so ein Nanozeug (Marke weiss ich leider momentan nicht da es in der Garage liegt) auf der Automesse in Salzburg gekauft.Probierst es halt mal hab i ma dacht....
Ergebnis meiner Selbstpolitur: FANTASTISCH !!! 4 Ausfahrten(jeweils über eine Stunde)und noch immer blitzt mein Zetti wie eben!!!! Zuvor mit meiner Farbe undenkbar..Selbst Mückengedärm löst sich mit an Taschentuch,Staub??Was ist das???
Geil
Lg Roland

LinkBack URL
About LinkBacks

ist zwar titansilber und Schmutz sieht man nicht immer gleich auf den ersten Blick, trotzem interessiert es mich- vielleicht auch andere "schwarze" ZZZZ Fahrer?! 
Und so hab ich mir so ein Nanozeug (Marke weiss ich leider momentan nicht da es in der Garage liegt) auf der Automesse in Salzburg gekauft.Probierst es halt mal hab i ma dacht....

Jedenfalls habe ich beschlossen meinen Z neu aufbereiten zu lassen. Habe bei verschiedenen Aufbereitern nachgefragt, wollen so ca 200 -240 Euro dafuer. Hab auch mal bei meinem
nachgefragt, war ueberrascht, Waschen, Polieren, Nano Versiegelung + Innenreinigung mit Lederbehandlung will er nur 180 Euro
Lesezeichen