nö
Hallo,
gibt es irgendetwas womit man die Vorderachse etwas anheben kann? Ich habe das Bilstein B16 in höchster stellung aber vorne möchte ich gerne etwas höher kommen (wegen der zufahrt (wasserrinnen) ihr am berg + die aerofront + die SportKats anstelle des VSD welche ca. 1-2cm tiefer sind)
Gibt es sowas wie für die Hinterachse? ich dachte an etwas unter die Feder legen. Leider lässt sich das Bilstein nicht höher drehen da das gewinde zu ende ist. Wenn man die kontermutter weglassen würde könnte man noch 8mm höher kommen nur ist es dann nicht mehr gesichert...
1-1,5cm würden reichen
Danke
Auto: BMW Z4 roadster 2.5
nö
Gruß, Frank
Auto: BMW Z4 roadster 3.0
Ich habe da ein ähnliches Problem - daher ist die Aero-Front auch vorerst noch nicht dran bzw. bleibt ab (obwohl "nur" MFW)...
Keine Ahnung wie das bei Dir vor Ort ausschaut, aber kannst Du nicht etwas über diese Rinne legen? Zwei kleine Stahlblech Streifen o.Ä.? Das wäre zumindest die einfachste Lösung, denke ich.
Gruß, Tobias
Auto: BMW Z4 coupé 3.0si
Evtl. gibt es ja für den Z4 ein hydraulisches Liftsystem. Für einige Porsche gibt es sowas als Nachrüstsatz. Ist aber nicht wirklich billig.
Gruß
Stefan
Lesezeichen