| | #1 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | Bald ist die Anmeldefrist vorbei, und ich vermisse fast alle Z8-Fahrer hier aus dem Forum auf der Anmeldeliste... Zeitraum: 29.09 - 03.10. Wir haben eine schöne Mischung aus touristischer Fahrt und Nürburgring vorbereitet, dazu einige Schmankerl im Fahrsicherheitszentrum... ![]() Also geht in Euch, und bitte schnell...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Herbsttreffen Z8-Club am Nürburgring Nur zur Info: Bisher haben sich bereits etwas über 30 Fahrzeuge angemeldet, wird also eine schöne Sache werden. Wenn sich jetzt die Bonner, Kölner, Karlsruher etc etc nicht freiwillig anmelden, werde ich Euch natürlich in immer kürzer werdenden Abständen daran erinnern... Also los jetzt, ich kippe auch persönlich alle Schlaglöcher auf der Nordschleife zu...
| | |
| | #3 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 25.01.2002 Ort: Reutlingen Alter: 48
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Porsche Carrera 4 Zweitwagen: 535 D Mini Coop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen Z8-Club am Nürburgring Zitat:
wir sind in diesem Zeitraum bereits verbucht. Eigentlich hatte ich fürs Z8 Treffen das Wochenende vom 22.09.06 reserviert. Vielleicht dann wieder beim nächsten Mal
__________________ Grüßle Ecki | |
| | |
| | #4 |
| Special Member Registriert seit: 04.10.2004 Ort: Bonn Alter: 51
Wagen: BMW Z8 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen Z8-Club am Nürburgring Sodele, ich habe es dann knapp vor Anmeldeschluß doch noch geschafft Freue mich darauf vielleicht den einen oder anderen aus dem/den Foren mal mit einem Gesicht verbinden zu können.
__________________ Gruss Winni ![]() Nur wo Winni drauf steht, ist auch wirklich Winni drin! |
| | |
| | #5 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 11.03.2006 Ort: Köln
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Kein BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen Z8-Club am Nürburgring So, ebenfalls noch vor Anmeledeschluss geschafft. Dieters Angebot, mit dem zukippen der Schlaglöcher auf der Nordschleife, hat mich nun überzeugt mittzufahren.
__________________ |
| | |
| | #6 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Herbsttreffen Z8-Club am Nürburgring Zitat:
) Kaaaaaiiii?
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.12.2004
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z 4 3.0i titansilber/rot Zweitwagen: New Mini R56 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Lieber dwz8, schade, daß der Nürburgring so weit weg ist und bei mir die Wochenenden (so ich nicht gerade Urlaub habe) zeitlich so knapp sind. Ich wäre gerne mal vorbeigekommen, auch wenn ich (nur) einen Z4 fahre. Da Du jedoch ein hohes Niveau besitzt und ich meinerseits Leute schätze, die ihrerseits hohes Niveau besitzen und schätzen bin ich gerne mal bei einem Z8-Treffen dabei (oder Z-Treffen allgemein)Vielleicht klappts ja irgendwann mal in Bayern. Beste Grüsse aus Oberfranken, zettie444 |
| | |
| | #8 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen Z8-Club am Nürburgring Zitat:
Würde gerne das ganze Wochenende dabeisein, doch die äußeren Zwänge liessen nur die Minimallösung zu. | |
| | |
| | #9 |
| Trainee Registriert seit: 16.05.2006
Wagen: Z8 roadster ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Hallo, bin neu im Forum, fahre einen silbernen Z8 komme aus dem Koblenz - Trier Das Z8 Treffen am Nürburgring interessiert mich habe aber nichts naheres aus dem Forum bezüglich der Anmeldung erfahren. Kann mich einer informieren? Gruß Elb |
| | |
| | #10 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Zitat:
willkommen hier im Forum! Das Treffen wird vom Z8-Club veranstaltet (BMW Z8-Club e.V). Dort bekommst Du alle Details und Ausschreibungsunterlagen. Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich bitte. Ich organisiere das Treffen mit 2 anderen Mitgliedern zusammen.
| | |
| | #11 |
Wagen: Z8 roadster ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Hallo, vielen dank für den Link, die Internetseite läßt sich momentan nicht öffnen. Ich werde es später noch einmal versuchen. Ich habe jetzt jedoch einige Berichte vom Gründungstreffen in München letztes Jahr gelesen und bin traurig nicht gekommen zu sein obwohl ich eine Einladung hatte. Aber es werden wohl noch einige Aktionen folgen. Nochmals mein Dank Gruß Dirk |
| | |
| | #12 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Zitat:
schick mir doch bitte Deine email-Adresse und Anschrift per PN, dann sorge ich dafür, daß Du alle Unterlagen bekommst.
| | |
| | #13 |
Wagen: Z8 roadster ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Hallo Dieter, ich bin wohl kein Internet oder Forumexperte. Was ist PN? Ich möchte aus verständlichen Gründen meine Daten in guten Händen wissen. Gruß Dirk |
| | |
| | #14 | |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Zitat:
P.S. Bei Dieter sind die Daten in besten Händen. | |
| | |
| | #15 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Ich habe zwar nur ein Z3 ,obwohl der Buchstabe ist von der Form ja nicht so weit von der 8 entfernt also ich würde schon mal gerne schnell mit meinem kleinen vorbei schauen.ich guck auch nur und wieder weg LG Klauzz
__________________ | ||||||
| | |
| | #17 | |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Zitat:
| |
| | |
| | #18 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #19 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Zitat:
LG Klauzz
__________________ | |||||||
| | |
| | #20 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 09.05.2005
Wagen: Alpina V8 Wagendetails: Alpina ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Eine Frage: Wer aus dem Forum kommt zum Herbsttreffen? Ich bin leider erst ab Sonntag (bzw. Samstag Abend -> Hotelbar ) da.
__________________ Gruss Matthias |
| | |
| | #21 | ||||||
| Café Racer
evtl. daan am Sonntag hab ich jemand vergessen?
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring |
| | |
| | #23 |
| Trainee Registriert seit: 27.05.2005 Ort: köln
Wagendetails: Alpina Zweitwagen: 500 Sl (r107) ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring Ich werde Sonntag mal vorbeischauen und falls möglich Montag zum NR kommen. Daan |
| | |
| | #24 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring So, letzter Aufruf Ab morgen geht es los, es werden ca. 40 Fahrzeuge da sein. Also eine hervorragende Gelegenheit, mit anderen Z8-Fahrern Kontakt aufzunehmen. Es wird von allem etwas geben:
Für alle Angemeldeten: Gute Fahrt und bis morgen
| | |
| | #25 |
| Trainee Registriert seit: 22.03.2005 Ort: Winterthur Alter: 21
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Herbsttreffen BMW Z8-Club am Nürburgring |
| |