| | #1 |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Winterreifen für den Z8 Nachdem ich diese Woche gebrauchte Winterreifen auf Felge gekauft habe, werde ich diese heute montieren. Da ich dafür nur 150,- € bezahlen musste, kann ja nicht viel schief gehen ![]() Schaun ma mal
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! Geändert von OpusOne (16.12.2007 um 11:24 Uhr). |
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Zitat:
mein lieber Mann, ich werde leugnen, auch nur DAS GERINGSTE mit Dir zu tun zu haben ... ![]() ich nehme meinen Mädchennamen wieder an !!!
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #3 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Kannst du nicht endlich zum ring hochfahren
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! |
| | |
| | #5 | |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Zitat:
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! | |
| | |
| | #6 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Zitat:
ha ha ha ... der Witz des Tages ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #7 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Zitat:
Ich find die Felgen schick .Die würden bestimmt auf nem Golf oder so gut aussehen![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() | |
| | |
| | #8 | |||||
| stray cat
meine Felgen für'n Golf sehen SICHER schicker aus ... ![]() leider sind sie aber noch nicht da, und außerdem weiß ich nicht, was ich bestellt habe ... ... sozusagen meinem anverwandten blind vertraut ...
| | |
| | #9 |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 So der erste Versuch hat nicht geklappt , die Räder drehen sich nicht mehr ![]() Es hätte alles so schön gepasst, wenn es nicht diese blöde ET geben würde ![]() Jedenfalls muß ich jetzt mal schauen ob Distanzscheiben aufzutreiben sind
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! |
| | |
| | #10 | |||||
| stray cat
wie sang schon damals Dusty Springfield ... Wishing and hoping and thinking and praying, planning and dreaming ...
| | |
| | #11 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2003
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Fette Schnecke Zweitwagen: BMW Z1 roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Zitat:
| |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2007
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: RS 6, E-Type ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Könnte ebenfalls Winterreifen auf Original Z8_Felgen anbieten. ca. 200 km gefahren, absolut neuwertig, Raum München. Da ich mein Auto im Winter nicht fahre, benötige ich die Räder nicht. |
| | |
| | #13 | |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Zitat:
hast eine PN. Ich warte noch auf die Distanzscheiben
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: RS 6, E-Type ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 |
| | |
| | #15 |
| Fahrer Registriert seit: 18.11.2006 Ort: Hannover Alter: 49
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Alpina RLE ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 private nachricht forenintern, quasi eine mail
__________________ ![]() BMW Z8 Alpina RLE (Z1) BMW 3200CS "Bertone" |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: RS 6, E-Type ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 |
| | |
| | #17 | |||||
| stray cat
vielleicht machma das ja dann auch !!!
| | |
| | #18 | |
![]() aber 1. Es muß billig sein und seinen Zweck erfüllen 2. Im Winter ist es doch egal wie die Felgen aussehen 3. Würde ich Chrom bevorzugen 4. Die Distanzscheiben habe ich noch immer nicht
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 JuchHuuuuu er kann kommen, der Schnee ![]() die Witnerreifen sind druf ![]() Sieht er nicht lecker aus fast wie ein E-Type
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! Geändert von OpusOne (16.12.2007 um 11:25 Uhr). |
| | |
| | #20 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: 04/2007 weiß/caramel Zweitwagen: 2008 530xd ![]() | AW: Winterreifen für den Z8 Das schöne Auto und die *zensiert* Felgen :-) Sind die überhaupt zugelassen?
__________________ | |||||||
| | |