|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
![]() |
Keine Bilder an den Wänden
In das neue Forum gehören dann aber auch ein paar hübesche Bilder vom Z8: ![]() ![]() Gruß Thies der leider "nur" einen Z 3 sein eigen nennt
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Special Member
Wagen: BMW Z8 roadster
Wagendetails: Fette Schnecke
Zweitwagen: BMW Z1 roadster
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Keine Bilder an den Wänden
Hab´ auch noch eins. ;-)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagendetails: QP 2,8
![]() |
Heeeeerrlich!!!
Tippe mal auf Sylt, oder wo hast du die beiden Boliden geschossen? Da trifft sich wohl immer wieder der Geldadel... Bei der Präsentation des neuen 7ers letztes Jahr hatte mein Händler auch einen "gebrauchten" Z8 in schwarz da stehen. Der war aber noch 30 KiloEuro teurer als der neue 7er. Wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich den Z8 genommen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
WoW addicted
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Z3 roadster 2.8
![]() |
size="3"] Ich frage mich eher, warum er das Bild "SCHNECKEN.jpg" genannt hat - ich sehe keine Schnecken (schmückendes weibliches Beiwerk *breitgrins*). [/font] =#8F8A8E] -- Infos zum Stammtisch_Köln/Bonn Infos zum BMW_Rennstreckenclub |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Special Member
size="3"]
Ich frage mich eher, warum er das Bild "SCHNECKEN.jpg" genannt hat - ich sehe keine Schnecken (schmückendes weibliches Beiwerk *breitgrins*). [/font] Der Schwarze heißt eigentlich fette Schnecke, da er/sie im Stand optisch auf dem Asphalt "klebt". ;-) Wie der Silberne heißt, weiß ich nicht, doch da er ähnliche Räder (allerdings kein Fahrwerk) hat, wird es halt eine andere "Schnecke" sein.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.0
Wagendetails: Z3 Roadster 2.0, Facelift
![]() |
Kein Fahrwerk? Der Arme! Schleift das ganze dann nicht ein wenig innen am Kotflügel? *duckundrennweg*[/font] Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein...mit ein wenig Puderzucker ![]() ![]() --- http://www.swift-consult.de IT-Consulting - smart - advanced - unique |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Special Member
>
>Kein Fahrwerk? Der Arme! Schleift das ganze dann nicht ein >wenig innen am Kotflügel? *duckundrennweg*>[/font] Ohne Fahrwerk sieht der fast wie ein Cross-Country aus. ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|