| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 03.02.2007
Wagen: BMW Z8 roadster ![]() | Frontscheinwerfer undicht Hallo Z8-Besitzer, bei meinem Z8 war der linke Scheinwerfer von innen feucht. Inzwischen zwar abgetrocknet, jedoch sieht man nun trozdem einen matten "Schleier", was nicht unbedingt toll aussieht. Kann mir jemand einen Rat geben, ob man Abhilfe (Reinigung von innen möglich?) schaffen kann, ohne einen neuen Scheinwerfer kaufen zu müssen? Gruss Horst |
| | |
| | #2 | |
| Trainee Registriert seit: 16.05.2006
Wagen: Z8 roadster ![]() | AW: Frontscheinwerfer undicht Zitat:
gleichen Schleier ist auch bei mir zu sehen. Habe aber noch nie Feuchtigkeit bemerkt. Sieht an den Rändern aus wie wenn eine Fensterscheibe blind wird. Würde auch mich interessieren ob man das weg bekommt. Gruß Dirk | |
| | |
| | #3 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Frontscheinwerfer undicht Das ist leider etwas, was man bei etlichen Z8 beobachtet. Die Scheinwerfer werden etwas "blind". In frühen Fällen wurden wohl solche Scheinwerfer auf Kulanz getauscht, jetzt aber wohl nicht mehr. Ich habe auch ein "blindes Auge".
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #4 | |
| Trainee Registriert seit: 03.02.2007
Wagen: BMW Z8 roadster ![]() | AW: Frontscheinwerfer undicht Zitat:
Vielen Dank für die Antworten. Dann befinde ich mich ab sofort auch unter den "Blinden" .Gruß Horst | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|