| | #1 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 17.10.2004 Ort: Nürnberg Alter: 24
Wagen: Z3 roadster 2.8 Wagendetails: #Juliana SV 200+# ![]() | Frage zu TÜV-Teilegutachten Hallo Z-Gemeinde. Habe mir vor ein paar Wochen einen Green Sportluftfilter vom D&W Katalog bestellt. Im Katalog stand das ein TÜV Teilegutachten wegen der Eintragung mitgeliefert wird. Nur leider habe ich feststellen das das Gutachten von TÜV Österreich ist. Kann es sein das ich in Deutschland wegen der Eintragung Probleme bekommen könnte? Nachtrag: Wenn man aber eh schon ein relativ lauten eisenmann Auspuff hinten hängen hat und noch zusätzlich den Sportluftfilter eintragen lassen will, glaubt ihr das der TÜV dann sagen kännte das beides dann doch zu laut ist oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: porsche gt2 Zweitwagen: slk 350 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Frage zu TÜV-Teilegutachten Zitat:
hi bei meinem offenen k&n war damals auch nur ein gutachten vom tüv österreich dabei, hat aber keine probleme gemacht und ich hab ihn eingetragen bekommen lg manu
__________________ back to the island ![]() | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|