| | #51 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! mmmmhhh hab gestern einen prima Platz für ein Osterglockenfoto gesehen. Na mal sehen, noch ist nicht aller Tage Abend...
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #52 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Hi Maike, nimm 'nen Bekannten mit, drück ihm die Cam in die Hand und düs ein paar mal um den Kreisel drumrum, da gibt's sicher schöne Bilder ;-) ... und Spaß macht es auch, man hat ja andauernd Vorfahrt :-))) Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #53 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! So, ich habe es endlich geschafft ein Foto zu schießen. Es ist zwar nicht das schönste, aber wie sagt man immer so schön: Dabei sein ist alles. Schöne Grüße aus dem Knüllwald JenzzzZ ![]() PS: Das gelbe im Hintergrund sind die Osterglocken, habe sie leider nicht schärfer drauf bekommen. PPS: In meiner Galerie sind noch andere Bilder Geändert von JenzzzZ (15.04.2005 um 20:28 Uhr). Grund: Text | ||||||
| | |
| | #54 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! @Texapon: Ich fands lustig! Meine Stimme hast du |
| | |
| | #55 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! @MichaelH Dankeschön
__________________ |
| | |
| | #56 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! So, nachdem der Norden trotz der schlechten Wettervorhersage sehr viel abbekommen hat, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um ein paar Osterglockenbilder zu schießen. Nach langem Suchen habe ich bei Freunden einen schönen Platz gefunden....
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #57 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Nachobenschiebundfragenobsichschonwasgetanhat. Gruß JenzzzZ | ||||||
| | |
| | #58 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Zitat:
Ach egal ... warum nicht jetzt? ... Also, da nun alle Osterglocken am Verwelken sind, setze ich den Einsendeschluss auf den 09.05.2005 - da ist noch ein Wochenende drin, damit einige nochmal schnell Bilder schießen könne. Am 09.05. werde ich dann im Bereich "Umfragen" (hier verlinkt) die Abstimmung starten. Wenn es mehr als 10 Teilnehmer sind, wird's schwer, bei 11 nehme ich mich selbst raus, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen .... Die Umfrage sollte nicht länger al 7 Tage laufen und gegen Ende Mai haben dann die ersten drei ihre Preise :-) Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #59 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Ort: Nürnberg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Wagendetails: ...am liebsten ToplezZz! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Wenn es deutlich mehr als 10 sind machst du halt 2 Umfragen als Halbfinale und dann nochmal eine letzte als Finale! ![]() Habe leider kein Foto machen können... ![]() Grüße, Christian
__________________ |
| | |
| | #60 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! So würde ich das auch sehen. Wir wollen doch schließlich alle bewerten. Gruß JenzzzZ | ||||||
| | |
| | #61 |
| Rennfahrer Registriert seit: 14.10.2004 Ort: Bamberg/ Stuttgart Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Doppelvanos ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Mist! Ich wollte heute in st Gallen ein paar Photos schießen, aber die Osterglocken sind tatsächlich schon weg! Also werde ich wohl doch für texapon stimmen. |
| | |
| | #62 |
| Fahrer Registriert seit: 30.12.2002 Ort: Gummersbach Alter: 50
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: topasblau Zweitwagen: PT Cruiser ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Hallo wollte auch noch ein Bild beisteuern, sind aber nicht viele Osterglocken dabei ich hoffe es reicht aber. Gruß Harro |
| | |
| | #63 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Zitat:
Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #64 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! wieviele Fotos darf man eigentlich reinstellen? denn ich hätte noch ein paar
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #65 | |
| Active Member Registriert seit: 17.08.2004 Ort: Oberfranken
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: ICE ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Zitat:
__________________ Allzeit gute Fahrt wünscht Roland | |
| | |
| | #66 | |||||||||
| Champion
Schön wäre natürlich, wenn du direkt zu deinem, teilnahmebild schreibst, dass diesen und kein anderen in die Abstimmung gehen soll. Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #67 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! auch mal eins von mir...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #68 | |||||||||
| Champion
Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #69 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #70 | |||||||||
| Champion
Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #71 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schießt ein Foto und bekommt einen Preis! Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |