|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
X-BOX / Forza Motorsport
Hallo Leutz
Das Spiel "Forza Motorsport" kann ich Euch sehr empfehlen. Viele BMW M Fahrzeuge, das Spiel ist eine sehr gelungene Simulation, also kein Arcaderennen. Unglaublich realistisch. Viele Rennstrecken, darunter wieder die Nordschleife. Fotorealistisch! Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich einen virtuellen Autoclub eröffnet auf X-Box Live: M-Drivers (Kürzel: RACE). Mein Nick: frankee. (Anm. f. Kevin: XBOX-Live ist das (eingebaute) Online-Portal (Treffpunkt) für XBOX Spieler) ![]() Würde mich freuen, mit dem einen oder der anderen mal virtuell über die Nordschleife zu heizen. Ich grüsse Euch Flasher |
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Waschverweigerer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: X-BOX / Forza Motorsport
Das klingt interessant :-)
Und was brauchen Leute, die das toll finden, aber Null Ahnugn von X-Box oder dem Online-Portal haben? Was kostet der ganze Spaß, bis man das erste Mal gemeinsam über die Nordschleife heizen kann? Regelmäßige Gebühren für's Portal? Wie geht man denn damit online? Wenn Modem, ist's ne kostenpflichtige Sonderrufnummer? ... klär uns mal auf, wenn du da schon 'nen Club gegründet hast *gg* Gruß, Frank |
||||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast (nicht registriert)
|
du brauchst (mind.)dsl, das xbox-live (ca. 50Euro/jahr) und das Spiel. Und natürlich ein bisschen zeit.
aber es lohnt sich. |
|
|
|
#4 |
|
Rennfahrer
Wagen: noch kein Auto
![]() |
Besser als GTR?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast (nicht registriert)
|
besser als gt4 auf jeden fall. gtr ist nur auf pc oder? keine ahnung. ich würd mal sagen, die haben alles aus der xbox rausgekitzelt, was möglich ist. schaus dir mal an, ist echt süchtig.
|
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: mit Dach
Zweitwagen: Mclaren F1
![]() ![]() |
Hi Flasher,
habe den Test bereits gelesen und es hat sehr gut abgeschnitten..(92% OXM) Habs aber noch nicht gespielt, denke aber es ist auf jeden Fall die Referenz zu Gran Turismo 4 auf der PS2. Gibts auch das M Coupe??? Weil dann hol isch mir dat sofort..
|
|
|
#7 |
|
Gast (nicht registriert)
|
ne, dafür den m3 gtr und noch so'n offenen 1 sitzer gt flitzer
|
|
![]() |