| | #26 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | AW: Warnung der Polizei bei unzulässig getunten Fahrzeugen Wenn ich den allgemeinen Tenor hier so lese, dann schlage ich einfach folgendes vor: Jeder kontrolliert mal ganz genau das Auto des jeweils anderen Z-Fahrers und prüft dabei insbesondere auch die Innenkanten der Reifen und die Höhe der Scheinwerferkanten sowie die "Soundstufe" des ESD (Wer hat eigentlich einen Sportauspuff? Alle und ich meine alle Bastuck, Eisenmann & Co. sind hier nämlich nach ein paar km Fahrstrecke zu laut und berechtigen zum Abkratzen der Plaketten. Da hilft auch kein Gutachten und keine Eintragung). Dann schreiben wir alles fein säuberlich auf und zeigen uns gegenseitig bei der Polizei an. Das geht fix, spart der Exekutive Geld und die Verkehrssicherheit wird enorm gesteigert. Ciao, Uwe | |||||
| | |
| | #27 |
| Rennfahrer Registriert seit: 22.01.2004
Wagen: Z3 roadster 2.8 ![]() | @UWE: Ich schau mir dann auch mal die Lämpchen und Luftfilter an. Sowie die Domstreben,.... ... und wessen originaler Auspuff zu laut wird / ist zeigt sich freundlicherweise selber an! ...oder wir gehen alle brav jede 6 monate zum Freundlichen und kaufen uns ein neues Auto! |
| | |
| | #28 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Warnung der Polizei bei unzulässig getunten Fahrzeugen Zitat:
Ordungsamt Schildburg Rathausplatz 2 D1000 Schildburg Betr.: Selbstanzeige wegen technischer Mängel an meinem KFZ Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Selbstanzeige aufgrund technischer Mängel an meinem KFZ mit dem Kennzeichen SCH-BG-931 erstatten. Die Verkehrstauglichkeit ist durch die Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des linken Scheinwerfers eingeschränkt. Ein weiterer Mangel besteht in der Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des rechten Scheinwerfers. Darüber hinaus kann ich eine Erhöhung des Schallpegels der Abgasanlage durch den täglichen Gebrauch des KFZs nicht ausschließen. Ich bitte Sie hiermit, eine Ordungsverfügung gegen mich zu erlassen und die Zwangsstilllegung anzuordnen. Selbstverständlich stehe ich für eine freiwillige Gehirnamputation zu Ihrer Verfügung. Hochachtungsvoll, Hermann Nixnuz. | |
| | |
| | #29 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 07.04.2005 Ort: Bochum Alter: 24
Wagen: Z3 M roadster 3.2 ![]() | AW: Warnung der Polizei bei unzulässig getunten Fahrzeugen Zitat:
![]() ![]() ![]() Genau! | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|