Zurück   zroadster.com > Fahrerlager auf zroadster.com > Café

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2005, 10:03   #26
Uwe
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Uwe

Göttingen -[Deutschland]- Göttingen -[Deutschland]- LF 1

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Z3 Roadster
Uwe ist ein sehr angesehener MenschUwe ist ein sehr angesehener MenschUwe ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Warnung der Polizei bei unzulässig getunten Fahrzeugen

Wenn ich den allgemeinen Tenor hier so lese, dann schlage ich einfach folgendes vor: Jeder kontrolliert mal ganz genau das Auto des jeweils anderen Z-Fahrers und prüft dabei insbesondere auch die Innenkanten der Reifen und die Höhe der Scheinwerferkanten sowie die "Soundstufe" des ESD (Wer hat eigentlich einen Sportauspuff? Alle und ich meine alle Bastuck, Eisenmann & Co. sind hier nämlich nach ein paar km Fahrstrecke zu laut und berechtigen zum Abkratzen der Plaketten. Da hilft auch kein Gutachten und keine Eintragung). Dann schreiben wir alles fein säuberlich auf und zeigen uns gegenseitig bei der Polizei an. Das geht fix, spart der Exekutive Geld und die Verkehrssicherheit wird enorm gesteigert.

Ciao,
Uwe
Uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 10:54   #27
Rennfahrer

Benutzerbild von gixxer

Wagen: Z3 roadster 2.8
gixxer wird schon bald berühmt werden
krass AW: Warnung der Polizei bei unzulässig getunten Fahrzeugen

@UWE:

Ich schau mir dann auch mal die Lämpchen und Luftfilter an. Sowie die Domstreben,....

... und wessen originaler Auspuff zu laut wird / ist zeigt sich freundlicherweise selber an!

...oder wir gehen alle brav jede 6 monate zum Freundlichen und kaufen uns ein neues Auto!

gixxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 14:22   #28
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von nixnuz

Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0
nixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblicknixnuz ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von gixxer
... und wessen originaler Auspuff zu laut wird / ist zeigt sich freundlicherweise selber an!

Ordungsamt Schildburg
Rathausplatz 2
D1000 Schildburg

Betr.: Selbstanzeige wegen technischer Mängel an meinem KFZ

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Selbstanzeige aufgrund technischer Mängel an meinem KFZ mit dem Kennzeichen SCH-BG-931 erstatten. Die Verkehrstauglichkeit ist durch die Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des linken Scheinwerfers eingeschränkt. Ein weiterer Mangel besteht in der Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des rechten Scheinwerfers. Darüber hinaus kann ich eine Erhöhung des Schallpegels der Abgasanlage durch den täglichen Gebrauch des KFZs nicht ausschließen. Ich bitte Sie hiermit, eine Ordungsverfügung gegen mich zu erlassen und die Zwangsstilllegung anzuordnen.

Selbstverständlich stehe ich für eine freiwillige Gehirnamputation zu Ihrer Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Hermann Nixnuz.
nixnuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 14:37   #29
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von elisir

Wagen: Z3 M roadster 3.2
elisir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von nixnuz
Ordungsamt Schildburg
Rathausplatz 2
D1000 Schildburg

Betr.: Selbstanzeige wegen technischer Mängel an meinem KFZ

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Selbstanzeige aufgrund technischer Mängel an meinem KFZ mit dem Kennzeichen SCH-BG-931 erstatten. Die Verkehrstauglichkeit ist durch die Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des linken Scheinwerfers eingeschränkt. Ein weiterer Mangel besteht in der Unterschreitung der gesetzlich vorgegebenen Mindesthöhe des rechten Scheinwerfers. Darüber hinaus kann ich eine Erhöhung des Schallpegels der Abgasanlage durch den täglichen Gebrauch des KFZs nicht ausschließen. Ich bitte Sie hiermit, eine Ordungsverfügung gegen mich zu erlassen und die Zwangsstilllegung anzuordnen.

Selbstverständlich stehe ich für eine freiwillige Gehirnamputation zu Ihrer Verfügung.

Hochachtungsvoll,
Hermann Nixnuz.

Genau!
elisir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort