|
|
#1 |
|
Bastel Member
Wagen: Alpina Roadster S
Wagendetails: Gollys ALPINA Project
![]() ![]() |
"Die Hit Giganten - Cabrio Hits" - kotz oder geil
am Sonntag, 12. Juni 2005 um 20.15 Uhr in Sat.1 "Die Hit Giganten - Cabrio Hits"
wollte ich euch nur schnell mitteilen, ich bin allerdings schon etwas angenervt von dieser show, da die irgendwie aus jedem krams - egal um welche musikspalte es sich handelt eine chartshow machen! naja wens denn intersiert hier die pressemappe: "Die Hit Giganten - Cabrio Hits" mit Hugo Egon Balder 18.05.2005 - 02:00 Uhr, SAT.1. [Pressemappe] Berlin (ots) - Live-Music-Acts u. a.: Stars on 45, Laid Back, Hot Chocolate, Katrina and the Waves, Racey Talk-Gäste: Bettina Cramer, Wigald Boning, Oliver Welke und Tom Gerhardt am Sonntag, 12. Juni 2005 um 20.15 Uhr in Sat.1 Walking On Sunshine, Hip Teens Don't Wear Blue Jeans, Summer Of 69, The Heat Is On, Get Outta My Dreams Get Into My Car - bei diesen Sommer-Sonne-Gute-Laune-Hits kommt selbst in einem Kleinbus das Cabrio-Feeling auf. Beim Zuhören spürt man förmlich den Wind in den Haaren und die Sonne auf der Haut. Am Sonntag, 12. Juni 2005 um 20.15 Uhr, präsentiert Hugo Egon Balder "Die Hit Giganten - Cabrio Hits". In den Top 30 der Cabrio-Hits sind u. a. vertreten: Mousse T. vs. Hot'n'Juicy (Horny), Bryan Adams (Summer Of 69), Will Smith (Miami), David Bowie & Mick Jagger (Dancing In The Street), Glenn Frey (The Heat Is On), Shaggy (It Wasn't Me), Juli (Perfekte Welle), OMC (How Bizarre), Vanilla Ice (Ice Ice Baby) und viele andere. Live im Studio treten auf: - Stars on 45 "Stars on 45" - Gwen Dickey "Car Wash" - Johnny Wakelin "In Zaire" - Racey "Some Girls" - Laid Back "Bakerman" - Katrina and the Waves "Walking On Sunshine" - Hot Chocolate (Medley) - Trio Rio "New York, Rio, Tokio" - GIANTS CLUB "Dancing In The Street" Als Talkgäste sind diesmal Wigald Boning, Bettina Cramer, Oliver Welke und Tom Gerhardt zu Gast.
|
|
|
|
#2 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: anderer Wagen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "Die Hit Giganten - Cabrio Hits" - kotz oder geil
Ein paar nette Sachen sind schon dabei!
|
|
|
|
|
|
#3 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: wummermühle 3.6
Zweitwagen: 451 cabrio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() mfg ps: offensichtlich überarbeitungsbedingte albernheit wird mit schmeilies kompensiert... pps: wer solche formate im tv überhaupt wahrnimmt ist selber schuld. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0
Zweitwagen: 318 Touring
![]() ![]() |
Ich habe mir die Sendung gestern mal reingezogen.
Das Blabla der Gäste konnte man zwar getrost vergessen und es waren auch ein paar blöde Kommentare über Cabriofahrer zu hören (von Leuten, die gar keins haben ), die Musik an sich fand ich gar nicht so schlecht.Vielleicht kurbel ich sogar die Wirtschaft an und hol mir die obligatorische CD zur Sendung. Bin nur mal gespannt, was als nächstes kommt: HIT-Giganten: Die besten Werbesongs??? Gruß Volker |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hugo-Egon Balder präsentiert:
Meine dickste Falte am Hals !!!!!! Hitgiganten der alternden Dritt-Class-Stars!!!!!!!! Zu Gast: Jacob-Sisters, Karl Dall, Marianne und (wie heisst noch der Zwitter)!!!!!! Die Lieder: Der gesammte Schlager- und Peinlichkeitsscheiss der letzten 20 Jahre!!!! Um 20.15 natürlich auf RTL II!!! Vorsicht, Gehirn bitte vor der Sendung am Empfang abgeben!
Geändert von FRI-Z4 (13.06.2005 um 14:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2
Wagendetails: "Sunny"
Zweitwagen: Hayabusa 1300
Zitat:
Mit was für Klischees im Kopf rennen einige eigentlich rum?? Nur irgendwelche Oldtimer-Cabrios sind toll und da wird an der Ampel auch mal rübergeguckt. Alles andere sind Angeber! Und dieses Geschnacke nur von Nicht-Cabrio-Fahrern Die Sendung war echt für'n A.......
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
Wagendetails: EX 3.0 Coupe
Zweitwagen: Boxster 987
![]() |
Zitat:
Und wo bleibt denn Santa Maria von Roland Kaiser, mein Lieblingslied ? Marc |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Ist das Dein Ernst
|
|
|
|
#10 | ||||||
|
Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
Zitat:
Meine Rede.... Hab die Sendung gestern auch gesehen. Das Schlimmste war ja als die zwei Vollidio.... versuchten an dem Pagode das Verdeck zu schliessen und dieses fast in die Brüche ging.....meine Güte hab ich geschwitzt!
|
|
|
|
#11 | |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
Wagendetails: EX 3.0 Coupe
Zweitwagen: Boxster 987
![]() |
Zitat:
Marc |
|
|
|
|
|
|
#12 | |||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Trainee
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8
![]() |
Was für ne Sch...!!!
Den Leuten fällt offensichtlich so garnix mehr zur Programmgestaltung ein. Cabrio-Hits?? Was soll'n das sein? Schlimm, ganz schlimm... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Eierfeile
Zweitwagen: Renault Twingo
![]() |
Moin,
ein grottenschlechte Quotenfüller in dem verkalkte Rentner noch einmal die Chance hatten, ihre mickrigen Rente durch einen miserablen Playback Auftritt im deutschen Fernsehen aufzubessern. Wiedermal ein Armutszeugnis für das private TV. Jetzt mal ehrlich, wer hat jemals die No.1 "In Zaire" bewußt in seinem Z abgespielt? Mit kopfschüttelndem Gruß |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0
Zweitwagen: 318 Touring
![]() ![]() |
Mal ne Fräge:
Ich hab die CD Hit-Giganten "Sommerhits". Warum sind das eigentlich keine Cabriohits? Und wenn ich mir jetzt die Cabriohits kaufe: Darf ich die dann auch in meinem 5er fahren?? Gruß Volker P.S. Santa Maria find ich in der Version von Didi Hallervorden ganz nett: Punker Maria. Ich hab meine Nadel verloren. Nur ein leeres Loch in den Ohren..
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|