|
|
#1 | ||||||
|
spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten morgen aus dem Büro...
Guten morgen zusammen!
Heute und ausnahmsweise gibt es das Frühstück auch mal Samstags Erstmal Kaffee: ![]() *schonmaldiebundessteuerblättersuch*
|
|
|
|
#2 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Guten morgen aus dem Büro...
Guten Morgen.........
Es grüsst ein Chef......... Bitte denke an eine kleine "Spende" für meine unerheblichen Wünsche aus dem Thread "E-Bay" ![]() ![]() Vielen Dank für deine Spende jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
spritzig kölsch
...bin doch selber Chef...
![]() ...aber Samstagsarbeit würde ich von meinen "Herren" nie verlangen... ![]() ![]() ![]() Zu dem "ebay-Mist" sag ich gar nichts... ![]() ![]() Nimmt langsam überhand...Hatte die Nacht um halb zwei Post von Linda... ![]() Sonst noch wer hier???
|
|
|
|
#4 |
|
Champion
Post von Linda......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da lässt man den Herrn mal ein Telefonat in meine Heimat führen, ohne Aufsicht.... Und was passiert:..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sag mal, habt ihr keine in Köln ![]() ![]() ![]() ![]() Thorsten ist ein "Schwerenöter", Thorsten ist ein "Schwerenöter", Thorsten ist ein "Schwerenöter" jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#5 | ||||||
|
spritzig kölsch
>Post von Linda......
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() > >Da lässt man den Herrn mal ein Telefonat in >meine Heimat führen, ohne Aufsicht.... Ja, aber ganz harmlos... per Fax... ![]() ![]() ![]() >Und was passiert:..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >Sag mal, habt ihr keine in Köln ![]() ![]() ![]() ![]() doch... aber die kenne ich schon Alle... ![]() >Thorsten ist ein "Schwerenöter", Thorsten ist ein >"Schwerenöter", Thorsten ist ein "Schwerenöter" Gott sei Dank ist SIE heute nicht da, aber SIE hat sich wohl schon ein eigenes Bild gemacht... ![]() ...jetzt eilt mein Ruf mir schon 150 km in den Norden voraus... ![]() Ist ja gar nichts los hier... ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Champion
Tja Samstag ist immer "tote Hose" im Forum.....
Entweder shopping mit oder , und chatten auf Kostender Firma geht bei den meisten am Samstag auch nicht ![]() ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz
![]() |
...huhu !!!! *pfeif+ ![]() Bin auch ein Chef der immer Samstags da ist (oder da sein muss): ...Tu heute gerade meinen Schreibtisch aufräumen.... mannomann ich hatte schon 30 Ebenen auf dem Tisch... ![]() Gruss Timo
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Volvo 940 Classic
..jau, der heimische Schreibtisch ruft - sehr laut - aber ich stelle mich der Gefahr... ![]() Aufräumende Grüße, Sven [/font] ![]() ...immerhin schwarz |
|
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
spritzig kölsch
>...Tu heute gerade meinen Schreibtisch aufräumen.... mannomann
>ich hatte schon 30 Ebenen auf dem Tisch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Problem kenne ich... versuche immer die 30 Ebenen nebeneinander aufzuschichten... nur nach einer gewissen Zeit greifen diese ineinander... ![]() ![]() ![]() Dann ist das Chaos perfekt...
|
|
|
|
#10 |
|
Langstrecken Spezialist
![]() |
....und ich dachte du hättest da nen Trick. Ich hab´s auch schon mit nem Schreibtisch zur Beratung und nem Arbeitschreibtisch versucht, aber da vermüllen beide !!!! *mist* ABer einen Vorteil hatt´s- Staubwischen brauch ich nicht, denn unterm Papierkram isses Blütenrein !!! ![]() Gruss Timo
|
|
|
|
|
|
#11 | ||||||
|
spritzig kölsch
...habe mittlerweile 4 Schreibtisch im Büro stehen.. einer ist jetzt davon halbwegs frei... ![]() ...auch wenn´s schon jeder kennt! Guckst Du hier:
|
|
|
|
#12 |
|
Champion
....dazu passt........................: Wer Ordnung im Büro hält, ist nur zu faul zum suchen........ ![]() ![]() ![]() ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
... morgenGrüsse aus der Schweiz ![]() Alex "24.Nov - 5. Dez im Militär" ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#14 | ||||||
|
spritzig kölsch
Morgen Alex... um die Uhrzeit noch müde???
![]() Das wird Dir nächste Woche ausgetrieben!!!
|
|
|
|
#15 |
|
Champion
Mensch, die schweizerische Flarak ist auch noch da, Koffer schon gepackt, und Tarnfarbe im Gesicht... ![]() ![]() Oder ist die grüne Farbe der Abschiedsalkohol von gestern.... ![]() ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
@thorsten
müde, nö nicht mehr... wenn ich arbeiten geh muss ich früher aus dem Bett ![]() >Mensch, die schweizerische Flarak ist auch noch da, >Koffer schon gepackt, und Tarnfarbe im Gesicht... ![]() ![]() >Oder ist die grüne Farbe der Abschiedsalkohol >von gestern.... ![]() ![]() Ich glaube das ist der rest von gestern abend ![]() Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex "24.Nov - 5. Dez im Militär" ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Langstrecken Spezialist
![]() |
....na dann halt mal die Ohren steif alter Kamerad !!! *binichfrohdassichdanimmerhinmuss12Monatewarenvoll kommenausreichend!* AAAAAAAACCCCCHHHHHHHHHTTTTTUUUUUUUUUNNNNNNGGGGG ! ![]() Zuuuuummmmm Abschieeeeeeed ein dreifaches : Winke, winke, winke..... :![]() Wir werden dich vermissen !!!!! ![]() Gruss Timo
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Langstrecken Spezialist
![]() |
....bin fast fertig mit aufräumen !!! *Ächzröchel* Meine Güte is der SChreibtisch hell ! *blend* Ganz ungewohnt ![]() ![]() Gruss Timo
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Langstrecken Spezialist
![]() |
....so nu geh zum Mittagessen !!! Tschüssi !!! schönes WE noch.... *wink* ![]() ![]() Gruss Timo
|
|
|
|