|
|
#1 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0
![]() |
Habe ich gerade gefunden
Camaro/Firebird Forum: "Meine Freundin hat mit meinem Bruder und dessen Frau geschlafen! Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls zurück in den Knast!" VW Käfer Forum: " Das "Rettet die Wale"-Konzert war echt klasse!" Lamborghini Forum: "Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!" MX5 Forum: "So ein Hinterwäldler ist mir mit seinem "Tahoe" über's Dach gefahren!" Chevy Tahoe Forum: " Mir klemmt ein MX5 unterm Chassis! Wie krieg' ich den da wieder raus?" Pontiac Fiero Forum: "Hab' mir grad' einen neuen feuerhemmenden Anzug gekauft, Sammelbestellung lohnt sich!" BMW 7-er Forum: "Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?" Chevy C 10 Forum: "Geht der Benzinpreis irgendwann auch mal wieder runter, meine Bank gibt keinen Kredit mehr!" DeLorean Forum: "Komme grad' aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen! Bitte helft, bin von 1985!" Ferrari Forum: "Wer hat Tips für eine Geschäftsreise nach Kolumbien? Will schnell rein und wieder raus!?" Porsche Forum: "Habe einen Platten! Kommt Inzahlungnahme günstiger oder soll ich den Wagen selbst verkaufen?" Mercedes Forum: "Meine Frau und ihr stinkender Anwalt versuchen, mich vor dem Scheidungsrichter in den Dreck zu ziehen! Wie kann ich beide loswerden, ohne meine Approbation zu verlieren?" Hummer Forum: "Habe mir heute meine Stoßstange verbogen: 24 Tote und 10 Verletzte! Muß ich den schwarzen Lack unbedingt beim Hummer-Händler kaufen? Der ist 25 Km entfernt, das mach 35,- Spritkosten!" Fiat Forum: "Hallo?, Bin ich der einzige hier?!" Kangoo Forum: "War heute im Safari-Park. Mein Auto kam besonders gut bei den Nahshörnern an! Läuft das Loch in der Heckscheibe und die Beule im Dach jetzt unter Garantie?" Opel Forum: "Hilft Hamarit auch bei Flugrost?" Nochmals Opel Forum: "Mein Corsa hat kein keinen Rost! Ehrlich!" (Beitrag würde von Admin gelöscht) Jaguar Forum: "Wo Öltank einbauen, um den Ölverlust durch Leckagen auszugleichen?" VW Forum: "Wie kriege ich meinen Polo 1,0 Liter noch lauter?" Fiat Forum: "Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?" Mazda MX5 Forum: "Darf ich als Mann ein Frauen-Auto fahren oder bezahlt die Krankenkasse die Operation bei Vorlage des Fahrzeugscheins?" Trabbi Forum: "Trabbi im gelben Sack entsorgen, geht das?" BMW M5 Forum: " Wo zum Teufel krieg' ich Golf3 Spiegel her?" Porsche Cayenne Forum: "Verbrauch unter 40 Liter!? Motorschaden?" Viper Forum: "Smart im Ansaug-Trakt! Wie krieg' ich den wieder raus?" Audi A6 TDI Forum: "Wo zum Teufel ist der Tank?" Renault Forum: "Verkaufe Monatskarte! Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück!" Trabbi Forum: AW: Trabbi im gelben Sack - "Nein, um Himmels Willen, der gehört in "Papier und Pappe"!!! Mercedes C-Klasse Forum: "Mein Benz ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden, was tun?" Mercedes A-Klasse Forum: "Wer "A" sagt, muss auch "ESP" sagen, sonst...!" Smart Forum: "Moped-Motor eingebaut, endlich mehr Leistung!" Honda Civic CRX Forum: "Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?" Golf Forum: "Passt der "W8" auch in meinen 1,6 Liter?" Polo Forum: "Endlich tiefer!! Aber wie komme ich jetzt an das Micro von McDrive?"
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: catmobil
Zweitwagen: 150PS/4motion
Blog-Einträge: 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Probleme in anderen Foren
Zitat:
bringt garantiert entspannten schlaf ...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: #Juliana SV 200+#
![]() |
AW: Probleme in anderen Foren