| | #26 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... @Wolfgang Danke! @Trisl Hast Du eine Ahnung wie das mit der NL funktioniert?
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #27 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #28 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #29 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.07.2005 Ort: 590KM zum "grünen Himmel" Alter: 39
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Zitat:
.....und ich dachte den Z4 gibt`s noch garnicht als Coupe! Gruß Markus | |
| | |
| | #30 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Ex Z3 Fahrer Zweitwagen: 330Cd, 325i Cab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... @elefant...........schuh ich hab die besten erfahrungen gemacht, wenn das auto zum verkauf ziemlich nach serie aussieht. eine bastelbude will keiner kaufen. der käufer will die "jungfrau" und danach selber eine "hure" daraus machen. also verkaufen wie er ausgeliefert wurde. eine getunte "Hure" kauft kein mensch. die Tuning-teile gehen bei ebay ganz gut weg.... evtl sogar an den, der dein zurückgerüstetes auto gekauft hat. gruß | ||||||
| | |
| | #31 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Also meine Erfahrung mit Autoscout ist ziemlcih mieserable. Bei mobile.de ging's direkt an einen Holländer weg ... also warum nicht gleich mal bei den Holländern in den Z-Clubs nachfragen? Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #32 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Bei www.autobild.de kann man auch 6 wochen gratis sein Wagen Darstellen. Bei mir in der Firma sind da schon einige mit glücklich geworden .
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #33 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.07.2005 Ort: 590KM zum "grünen Himmel" Alter: 39
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Zitat:
Denke mal das ich gemeint bin , kann die Pünktchen nicht deuten aber kann`st mir ja vllt. erklären!?Hab jetz alle meine Post`s nochmal durchgelesen und weiß nicht auf was du abzielst? Also dem Michael sein Roadster ist in meinen Augen keine Bastelbude sondern dezent verändert, für sowas gibt`s schon einen Markt, wenn auch vllt. nicht regional. Deshalb aus eigener Erfahrung: mobile.de | |
| | |
| | #34 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Zitat:
Thanks!
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #35 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
"Jungfräuliche Hure abzugeben. Gut zugeritten. Dezent getuned, aber garantiert weder ausgeleiert noch -gelutscht. Nur in allerbeste Hände abzugeben. Preis VS, Tel. XXX" so? ![]() LG vom NN
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman | |
| | |
| | #36 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Spiele mit dem Gedanken meinen Zetti zu verkaufen... Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|