|
|
#1 | |||||
|
Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bewertungen aus Ebay
Beschwerde : Kein Zahlung erhalten Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!! Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen. Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart Beschwerde : Ware war teurer als im Laden Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!! Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer! Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht. Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!! Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen??? Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast ! Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung... Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!? Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ??? Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ??? Lob : Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o) Lob : Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ;-))) Neutral: ! Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt Lob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!! Neutral : Ein sehr netter Mensch. Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!! Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen! Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!! Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell ! ;-) Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder! Antwort : In dem Fall waren es wir ;-) Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum? Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!! Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it! Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung? Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
|
|
|
|
|
#2 |
|
Champion
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Ricci die Zicke
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: eBay... gesammelte Bewertungen...
sag mal , Michael - wo findest Du des alles nur immer ...oder sind das etwa Deine Bewertungen ???
|
|
|
|
|
|
#3 | |||||
|
Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto
Hab auch noch eine neue Auktionsidee....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6166963 852
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Aha, ich schreibe eh selbst und sie schickt es dann nur.....
Was für ein Scheiß...............
|
|
|
|
#5 | ||||||||
|
Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Hab 'ne eigene tolle (negative) Bewertung bekommen:
VORSICHT!!! Erbsenzähler, "Trara" um Nichts. Nervensäge, spiel weiter, Junge!! Ergänzungskommentar von s-motorsport: Habe mich geiirtt. Entschuldigung !!!Käufer hatte auch Recht.MfG http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7972234057 Das Angebot ist an sich schon nicht zulässig, dann fehlte da noch einiges dabei, was auf dem Bild nicht zu sehen ist und dann beschwert die Sau sich auch noch über meine Beschwerde ... nur gut, dass er dann seine Bewertung doch noch zurück genommen hat - hab ihm selber keine Bewertung gegeben, in der Hoffnung, dass er einsichtig wird ... siehe da - hat auch geklappt ... ... so ein Arsch! Gruß, Frank |
||||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Jokin ist ein Erbsenzähler