| | #51 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kölsche Jung... Klar sagt der mir was... Anson´s ist ein Modehaus hier in K... Da machte der Ruhrpott-Prolle Werbung für! Kommt ihr aus dem gleichen Kaff???
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #52 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Abendessen... ... oh den schnapp ich mir jetzt weg; mußte nur meine Kiddies vom Schwimmen abholen! ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #53 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kölsche Jung... Kommt ihr aus >dem gleichen Kaff??? ![]() Ganz vorsichtig jetzt ![]() Bin nicht in Essen geboren, daher auch nicht aus dem gleichen Kaff. Habe da aber mal kurz gewohnt. Und Atze find ich gut: " Der ist doch soooo süß", laut seiner, eh, wie heißt sie noch? LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #54 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Kölsche Jung... >Bin nicht in Essen geboren, daher auch nicht aus dem gleichen >Kaff. Wo bist Du denn eigentlich her???
| | |
| | #55 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wo bist.... >Wo bist Du denn eigentlich her??? Na, aus Köln wohl nicht! ![]() Ich bin ein Ruhrpottmädel durch und durch! Schon mal etwas von dem kleinen Städtchen Bottrop gehört? Da gibt es sogar eine Skipiste im Sommer und Winter. LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #56 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo sind sie denn? >*COOOONNNNYYYYUNDKLLLLAAAAUUUSSSRUF* also ICH bin wieder da, den klaus hab ich nicht gesehen ![]() mußte mal schnell snooker im fernsehen gucken und ronnie o'sullivan gewinnen sehen atze schröder kenn ich übrigens auch (hab meine einschlägige "bildung" vom quatsch-comedy-club ...)
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #57 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo sind sie denn? Das spricht eindeutig für Dich Ich weiß schon, warum ich die Ösis so mag. Du bist ein gutes Beispiel. Ist übrigens ernst gemeint!!!!! LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #58 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo sind sie denn? >Das spricht eindeutig für Dich >Ich weiß schon, warum ich die Ösis so mag. >Du bist ein gutes Beispiel. >Ist übrigens ernst gemeint!!!!! > >LG, Tanja danke schön !! hab auch was für dich ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #59 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo sind sie denn? und was bekomme ich??? Menno...
| | |
| | #60 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was bekomme ich? Nix ![]() Du magst ja auch keine Ösis ![]() LG,Tanja | |||||||
| | |
| | #61 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was bekomme ich? Nix ![]() Du magst ja auch keine Ösis ![]() LG,Tanja | |||||||
| | |
| | #62 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wo sind sie denn? >und was bekomme ich??? Menno...12 stück !!!
| | |
| | #63 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Was bekomme ich? Habe ich das je behauptet??? *kopfschüttel* Habe Conny sogar schon zum Essen eingeladen, aber wer kam nicht??? ![]()
| | |
| | #64 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Was bekomme ich? Schau doch, Conny ist jetzt so in ihrem Element, daß sie sogar großzügigerweise 12 ROTE Rosen für Dich hat. Ist jetzt wieder gut? ![]() LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #65 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Was bekomme ich? >Schau doch, Conny ist jetzt so in ihrem Element, >daß sie sogar großzügigerweise 12 ROTE Rosen für Dich hat. >Ist jetzt wieder gut? ![]() > >LG, Tanja am liebsten würde ich das ganze www runterladen, mensch ist das toll ... ich hab noch immer einen dauer-smiley aufgesetzt - hoffentlich krieg ich das wieder weg ![]() ![]() an den kleinen dingen des lebens soll man sich erfreuen - wie wahr, und wie einfach das doch ist
| | |
| | #66 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Was bekomme ich? *rotwerd* oohhh... Danke Conny
| | |
| | #67 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gut Nächtle So, Leute. Jetzt habe ich genug von Computer und Bürostühle. Es verlanngt meine Couch und der Mann nach mir. Nicht, was ihr wieder alle denkt. Locker bleiben Aber muß morgen früh raus und noch einen schweren Arbeitstag absolvieren. Okay, nur bis 12.30h, aber das reicht für Fr auch. Schönes Frühstück morgen mit Conny, werde dann alles nachlesen und sehen. Conny, mach mir keine Schande als ![]() Bis dahin, gute Nacht und schöne Träume, LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #68 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Gut Nächtle ... na Tanja, dann sleep you very well in your klappriges Bettgestell ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #69 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Was bekomme ich? >*rotwerd* gern geschehen - wo das doch sooo easy ist werd mich jetzt auch vertschüssen, ich hoffe, ich halts bis zum frühstück aus ![]() ![]() gute nacht allseits
| | |
| | #70 |
| Rennfahrer Registriert seit: 13.01.2002
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Du Du meinst die 130PS Peugeot Fahrer ? |
| | |