| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 06.09.2005 Ort: Belgien Alter: 33
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Z-Fairlady 300zx-TwinTurb ![]() ![]() ![]() | Vom Ring Wieder zuhause angekommen... hallo alle zetter in liebe zetterinen... War ein Nettes treffen, auch wenns nicht ganz so rum ging was orga angeht (zum filmen zumindest), aber den grill habt ihr ja im Griff, man sieht das ihr das jeden tag macht Werde euch versuchen eure videos online zu stellen, wird schnittig! Habe letzten ends noch vergessen was fürs diesel einzukassieren, hoffe ihr seid net alzu böse deswegens bis auf ein baldiges treffen, super leute mfg raphael aka Blacky |
| | |
| | #2 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vom Ring Wieder zuhause angekommen... Jau, schade, dass du nicht so lang da warst - ich hoffe, du hast trotzdem einiges an Material zusammen bekommen - ich kann noch 4 Minuten Film dazugeben, länger wurde damit gar nicht gefilmt .. mmh ... ich hab's mir auch noch nicht angeschaut. Durch den späteren """"" war's nicht wirklich zu verantworten, möglichst viele zum Fahren zu überreden ... nun ja, beim nächsten Mal ... siehe Michaels Thread zum Fahrerlager ... Wegen dem Dieselzuschuss melde ich mir bei dir die Tage noch, wenn ich den Film runter hab ;-) | ||||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|