| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.03.2003 Alter: 31
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | Das wäre doch mal ne Alternative... sofern ich im Lotto gewinne oder derartiges... ![]() Auch für alle was dabei... Roadster... Coupe!!! |
| | |
| | #2 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... ich hab hier auch ein nettes Exemplar gefunden ![]() ![]() ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #3 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Wow - traumhaft.... Wenn dann innen die Schalter mal nicht von Ford sind wie im DB7... ![]() 325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #4 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... werd doch einfach eines der Bond-girls, jenny. Dann kannste damit bestimmt rumkurven ![]() ... a happy dayRuppi |
| | |
| | #5 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Wo muss ich mich bewerben???? |
| | |
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2002 Ort: Nürnberg Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Wagendetails: VFL 04/10 Zweitwagen: Golf V 1.9 TDI ![]() | Bewerbung hier abgeben Also ich bin beauftragt, persönliche Interviews zu machen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Auftraggeber ist aber gaaaaanz geheim..
__________________ Gruß Michael |
| | |
| | #7 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Bewerbung hier abgeben Ahhhhhh jaaaaaaa... aber Du bist da schon kompetent, ja?? ![]() ![]() |
| | |
| | #8 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... nicht übel - aber ich hätte was anderes im auge ... so richtig brummige, starke us-boys ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #9 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Nee Conny, datt iss evver nix... ![]() Gute Autos kommen aus Europa!!!
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #10 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Da muss ich ausnahmsweise mal dem Thorti zustimmen!!! |
| | |
| | #11 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... >Da muss ich ausnahmsweise mal dem Thorti zustimmen!!! ![]() ohhh...DANKE DANKE...
| | |
| | #12 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Uuuuuaaaaaahhhh... mir wird ganz schwindelig... aufhören... o: |
| | |
| | #13 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... ![]() Besser so???
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... ich sehe du hast geschmack *g* ja den würde ich mir auch kaufen, wenn ich am Mittoch im Lotto gewinn ...mal abwarten ![]() Gruss Steve ![]() Sommer ------------------------> Winter |
| | |
| | #15 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Wer hat guten Geschmack??? Ich??? Weiss ich doch...
| | |
| | #16 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Nein ich... da ich auch einen schwarzen Z3 (ich allerdings Coupé) und einen schwarzen A3 habe... und wegen dieses wunderschönen Aston Martins *schwärm* |
| | |
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... in rot is er auch ganz nett ![]() Gruss Steve ![]() hauptsache schwarz und ne 3 |
| | |
| | #18 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Neeeeeeeeeeee.... ![]() ![]() |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... is geschmacksache! ich würd ihn mir wenn dann nur in schwarz kaufen! aber auf dem bild ist nicht der db9 sonder der amv8 hab da was verwechselt. der kommt erst noch auf den markt! den würd ich mir dann kaufen! ![]() Gruss Steve ![]() schwarz sonst kommt mir nichts ins haus |
| | |
| | #20 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Schwarz ist immer gut |
| | |
| | #21 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... >Schwarz ist immer gut >verdammt gut aus!!! Genau: In grau, mit einer gaaaanz langen Antenne... ![]() Im Allgemeinen ist grau sowieso schöner als schwarz... ![]() Wer sagte denn was vom DB9??? Sind, bis auf das Cabrio, hier nicht alles DB8 abgebildet???
| | |
| | #22 |
| Fahrer Registriert seit: 30.09.2003 Ort: Bremen
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2.8 ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Hi Conny, genau, wenn ich das nötige "Kleingeld" hätte, würde neben meiner Harley noch 'ne brummelige VIPER in der Garage ihr zu Hause finden... ![]() ![]() Aber so : Klein-Zetti macht auch viel Spaß und wird nicht mehr hergegeben!!! |
| | |
| | #23 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Meine Bilder sind vom DB9 ![]() Der mit der Antenne ist doch der Vanquish möööönsch... und die Antenne hat die Fernbedienung, nicht der Wagen!!! |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... so und hier in schwarz - besser hab ichs nicht hinbekommen ![]() ![]() Gruss Steve |
| | |
| | #25 |
Wagendetails: Z3 Coupé, 2,8L ![]() | RE: Das wäre doch mal ne Alternative... Schaut ganz schön finster aus!!! ![]() ![]() So, mache jetzt Feierabend!!! Noch einen schönen Abend!!! *wink* |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|