| | #26 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
Du wolltest ihm dann ganz nah sein und ihm seinen Tee dazu reichen... | |
| | |
| | #27 |
| Exil-Schwabe Registriert seit: 08.11.2005 Ort: Simbach(Inn) Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist also in meinem CD-Wechsler tummeln sich zur Zeit: eine CD mit verschiedenen Pop Sachen eine CD mit etwas älteren Sachen eine CD mit aktuellerem House Zeugs ein House Sampler: Big City Beats das Album von Mattafix und zu guter letzt das Album von Mylo
__________________ Viele Grüße, Nico |
| | |
| | #28 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Also auf der Nordschleife höre ich immer AC/DC... bringt 10 Sek.....
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| | |
| | #29 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
| |
| | |
| | #30 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
| |
| | |
| | #31 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 23.05.2005 Ort: Nürnberg Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Cue the pulse to start ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Naja, neulich stand ein alter Corsa an der Ampel mit offenen Scheiben hinter mir, und der hoerte so laut Rammstein, dass ich Verdeck und Scheiben schliessen musste... brachte ungefaehr 50 Pulsschlaege mehr Ansonsten hab ich unlaengst Hed Kandi (http://www.hedkandi.com/) entdeckt ... |
| | |
| | #32 | |
| Exil-Schwabe Registriert seit: 08.11.2005 Ort: Simbach(Inn) Alter: 27
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
__________________ Viele Grüße, Nico | |
| | |
| | #33 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 26.01.2004 Ort: Neuss Alter: 29
Wagen: Z3 roadster 2.2 ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
Und dann gibts da noch Drum´n´Bass, NuJazz, RnB, HipHop, Klassik, Chillout, ..., welches ich höre. Gruß Arthur | |
| | |
| | #34 | ||
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
. Bei Silber scheinen wir uns ja schon absolut einig Zitat:
Letzteres muss ich dann mir mal anhören gehen! Gruß Andreas
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | ||
| | |
| | #35 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Eure Zetti-Playlist ...zumindest irgendwo in den tiefen weiten des wechler-universums darf bei mir das NICHT fehlen: -fury in the slaghterhouse -the cardigans -the cure -the house martins -james dean und mr. michael bublé ( )-depeche mode -miquelé jackson -bon jovi -madonna -elton john und natürlich diverse updates aus dem sternenhimmel des rock,pop,beat,black and other stuff.... |
|
| | #36 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist zur Zeit sind folgende Lieder angesagt: Madonna - Hung Up Mariah Carey - Get your Number Amerie - Touch Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes - Don´t Cha R. Kelly - Burn it up (remix) Rihanna - Pon de replay Sean Paul - We Burnin M.V.P. - Roc Ya Body Black Eyed Peas - Feel It Kayne West feat. Jamie Foxx - Gold Digger Fat Joe feat. Nelly - Get It Poppin´ Cassidy feat. Mary J Blige - I´m a Hustler Jamie Foxx feat. Guru & Common - Any given Sunday The Roots feat. Cody - Seed War - Low Rider Audioslave - Shadow on the Sun Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama Nickelback Photograph Sum41 - Pieces Red Hot Chili Peppers - Can´t Stop Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge Incubus - Are You In Limp Bizkit - Take a look around OK GO - Get Over It Fallout Boy - Sugar We´re Goin´ Kid Rock - Devil without a cause BT feat. M Doughty - Never Gonna Come Back Down Saliva Superstar Bush - The Chemicals Between Us Black Sabbath - Paranoid System of a Down - Aerials Linkin Park - PTS OF ATHRTY Aerosmith - What Kind of Love Are You Aerosmith - La Grange Deep Dish - Say Hello Mylo feat. Miami Soundmachine - Doctor Pressure Inaya Day - Nasty Girl Jamiroquai - Seven Days Ian Pooley feat. Esthero - Balmes Thomas Falke - High Again Soul Central feat. Kathy Brown - Strings of Life Praise Cats - Shined On Me (Disco-Club-Mix) Rockefeller - Do It 2 nite Modjo - Lady Jamiroquai - Little L Jamiroquai - Give me Something und div. Alben wie z.B. Fanta 4 - Viel Michael Jackson Tom Jones Big City Beats 1-3 Beach-House Linkin Park - Metheora Greenday - American Idiot Lenny Kravitz - Baptism ja das wars für´s erste hab mir jetzt richtig Mühe gegeben *g*
__________________ hasta luego SteVe Geändert von Steve (08.11.2005 um 16:54 Uhr). |
| | |
| | #37 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
In die Lieder werde ich heute abend gleich mal reinhören (iTunes Musicstore sei danke )Gruß, Hans
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht | |
| | |
| | #38 | |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
__________________ Gruss Jens | |
| | |
| | #39 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #40 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Na is ja interresant was man da so liest. Also bei mir sind aktuell die ODC 40 (http://www.mix1.de/charts/odc40.htm) aber nicht alles. Hauptsache viel bumsen Musik das ist zur Zeit so mein Ding. Ansonsten fährt sich das ganze irgendwann auf Goa und Psychodelic Trance ein. Dann kommt ne kurze Autsch Phase mit Black und so´n Müll. Da dürfen auch so alte Sachen wie NWA, ICE Cube, Easy E und solche Scherze. Das hält zum Glück nicht länger als 2 Wochen. Danach kommt bei mir die Terror Phase mit Hardcore und Gubber... Dann beginnt das Spiel wieder von vorne. Gefährlich bei mir ist The Prodogy, da flipp i dodal aus und kann mich kaum vor lauter Springen im Auto nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren. Und für die ganz harten Münchner. Hört mal 104,0!!! Meine Beifahrer halten es nie länger als 30sec aus!!!
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #41 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 19.05.2004 Alter: 30
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
Klar Mylo`s destroy rock & roll Scheibe ist auch großes Ohrenkino. Axwell kenne ich nicht, werde es mir nun aber mal anhören. Zwar schon fast "alt" aber immer noch ein Ohrenwurm, ist der Moguai Mix von Roman Flügels "gehts noch". So nun zu deinem Namen: Warst du schon einmal im Cocoon Club von Väth, oder gibts den nicht mehr? Hatte leider nur mal von dem gelesen. | |
| | |
| | #42 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Zitat:
Bin früher dem Väth auf die Großevents gefolgt soweit es mir möglich war, daher der Name. Mittlerweile ist mir seine Mukke aber bischen zu hart, dafür sind aber seine Sets immer geil. Erinnere mich da an Greenfields auf der Trabrennbahn irgendwo in Bayern als er unbedingt mit dem Sonnenschirm "gleiten" wollte Zu lustig gewesen.......ahja, Ricardo war da auch da >>>> Spitzensets
__________________ Sold | |
| | |
| | #43 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Eure Zetti-Playlist Hallo, heute nochmal was für die "Disco-House-Fraktion": -Deep Dish feat. Stevie Nicks- dreams ![]() -Melvin Reese- without love (Original Mix) Grüße Benni |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|