|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
mittlerweile ist er echt ein filmstar.....
es gibt neues von lukas, dem kind der nation. zur erinnerung: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16557 fortsetzung: http://dl1.dumpalink.com/media/wg4hQ...yYJHm020dt.wmv |
|
|
|
#2 | |
|
Island hopper
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: neues vom a****lochkind " lukas "!
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
![]() |
Hmm ok, ich war auch ein furchtabres Kind, aber er Kleine in den Videos ist echt krass drauf
|
|
|
#4 | |||||||||
|
Herr T. Chillmann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Krass Krass Krass ... also aus analytischer sicht : da gibts doch keine lösung ausser eine weisse jacke oder ? ja vielleicht noch ein sog "boot camp" oder ARBEITERLAGER (ja steinigt mich ruhig, aber sowas ist der ab/untergang deutschlands!!!)
|
|
|
|
#5 | |
|
Exil-Schwabe
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zitat:
|
|
|
|
#6 | ||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: carpc macht alles möglich
Zweitwagen: benz
für mich is das einfach ne mangelnde erziehung. normal nicht meine art, aber der kleine brauch einfach mal eine hinter die löffel. kam bei mir zwar selten vor, aber wenn ich mal richtig scheisse gebaut hab, hat mir dann halt kurzzeitig die backe weh getan. ich wusste dann warum, habs mir gemerkt und wenn ich jetzt so drüber nachdenke hats nicht geschadet. heut zutage wirst ja dann gleich als kinderschänder hingestellt
![]() die tollen methoden von der super nanny find ich nurnoch zum lachen. da müssen einem ja nach paar jahren die kids auf der nase rumtanzen.
|
|
|
|
#7 | |||||||||
|
Herr T. Chillmann
Zitat:
Lustig ist das nicht mehr. Aber son Psycho-Dok möchte ich auhc nicht sein
|
|
|
|
#8 |
|
Bastel Member
Wagen: Alpina Roadster S
Wagendetails: Gollys ALPINA Project
![]() ![]() |
netter junge
eigentlich absolut zum schrein, wennns denn nicht so traurig wäre
|
|
|
|
#9 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
Leute...Leute...
Diese Kinder hat es schon immer gegeben, nur gab es früher weder RTL oder die Super-Dingsbums, die zur besten Sendezeit über diese Monster berichten...... Und "Jack the Ripper" , "Haman" oder "Manson" sind keine Zeiterscheinungen unserer Epoche.
|
|
|
#10 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() ![]() ![]() |
Hi,
wenn man sowas sieht, ist es natürlich erschreckend. Aber das wollen die Sender ja erreichen - Einschaltquoten. Schlimm, dass man sowas mit dem Leid anderer erreichen kann. Schläge und Gewalt hilft bei dem Kind nicht mehr, wahrscheinlich auch keine Supernannie. Wahrscheinlich hilft da nur noch täglich eine Stunde Gummizelle und absolute Ignoranz bei dem Verhalten. Das macht der nur weil der damit eine Wirkung erzielt. Traurig, dass sich Erwachsene von so einem Kind terrorisieren lassen. Aber da sind wahrscheinlich noch andere Probleme im Spiel. Es gibt eben Menschen, die setzen besser keine Kinder in die Welt, weil sie mit ihrem eigenen Leben nicht fertig werden. Gruß Ralf Edit: Gewalt und Schläge hilft eigentlich überhaupt nicht !
|
|
|
#11 |
|
Active Member
|
Ich hab das vorhin gemeinsam mit meiner Tochter (16) angeschaut und ihr Kommentar war: "Oha, dem Jungen würde ich eine kräftige Tracht Prügel verpassen!" ... kurzes hin und her hier zuhause, denn meine Kinder haben beide nie eine drauf bekommen... schlußendlich kamen wir dann einhellig zu dem Entschluss, dass der Junge einfach nur in eine geschlossene psychatrische Kinderstation gehört.
Ob die Eltern da wirklich allein versagt haben?! Ich weiss nicht, der Große ist doch auch ein normales Kind mit Gerechtigkeitssinn. Da stoßen wohl eher psychische Störungen und Erziehung aufeinander und sind gründlich schief gegangen. Auf der einen Seite stimme ich dem zu, dass sowas nicht ins Fernsehen gehört und es widert mich auch an, dass manche Menschen sich an sowas ergötzen können. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass dadurch andere Eltern, die vielleicht ähnliche Probleme haben, sehen können, dass sie eben nicht allein damit sind und sich Hilfe holen können und auch müssen. Auf alle Fälle ist es erschreckend
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast (nicht registriert)
|
so ähnlich sehe ich das auch. vor allem hätte dieser junge nichts bei diesem superdingens zu suchen. das ist echt nur senationsgeilheit des senders. den sollte man echt mal professionell "wegstecken" in eine anstallt. ich werde nur das gefühl nicht los, daß wenn sich um den kein prifi kümmer, wird aus dem im späteren leben nix gutes und wird sich und andere noch richtig in schwierigkeiten bringen!
gott im himmels willen,...laß meine kinder anständig werden!!!!!!!!
|
|
|
|
#13 |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Anstalt ... naja ich weiß. Es ist oft besser, wenn die Kinder bei den Eltern bleiben können. Der hat sich wahrscheinlich auch nur so daneben benommen, weil er wußte, dass er gefilmt wird. Da wollte er natürlich sein Publikum nicht enttäuschen - soll kein Scherz sein (oder
?). Der weiß ja, dass er nur wegen seines Verhaltens gefilmt wurde. Vielleicht hat ihn das noch zusätzlich provoziert. Es gibt immer so Phasen bei Kindern, wo sie ausprobieren wie weit sie gehen können, was und wie sie sich durchsetzen können. Und wenn man da pennt, aus Bequemlichkeit nachgibt und irgendwann, wenn es eskaliert mit Gewalt rangeht, kann sowas entstehen. Dem Kind muß klarwerden, dass dieses Verhalten absolut nicht zum Erfolg führen kann. Ich würde den Burschen einfach solange im Zimmer einschließen, bis der Anfall vorüber ist. Anfangs wird er die Einrichtung demolieren. Ok das würde ich dann entsorgen und nicht mehr erneuern. Aber das kann man nicht so pauschal sagen. Es kommt erst mal darauf an, wie das Problem entstanden ist und wie schlimm es ist. Das kann man bestimmt nicht anhand des Beitrags erkennen. Vielleicht ist er vernachlässigt worden und versucht so Aufmerksamkeit zu erregen. Kinder reflektieren das Verhalten der Erwachsenen. Ich denke nicht, das der Junge den Wortschatz aus dem Fernsehen hat. Daher denke ich eher, dass die Eltern ihr Problem anpacken sollten und nicht den Jungen vorschieben sollen - das ist nur ein Ergebnis. Ändern die Eltern ihr Verhalten, wird es der Junge auch tun. Aber das wird das Problem sein. Ich bin auch kein Fachmann, habe nur eine 8-jährige Tochter. Man beschäftigt sich halt öfter damit. Gruß Ralf @callaway: Biste wieder fit - ist jetzt Skifahren angesagt ?
|
|
|
#14 | |||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: '94 Rockhopper
Zitat:
|
|||||||||
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Active Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#18 | |||||||||
|
Herr T. Chillmann
Zitat:
und wenn dann noch die neuste welle aus handyvideos besteht in denen sich die kids des rumprügelns her amüsieren na eher "aufgeilen" ... dann weiss ich auhc nicht mehr weiter. und sowas soll es früher schon gegeben haben ? klar gab es sonderfälle, das will ich nicht abstreiten. jedoch hielten sich damals die zahlen zurück, ... denn früher hatten die burschen noch spass am wandern, wer kommt da auf böse gedanken dem anderen was schlechtes zu wollen ? so und jetzt denken wir alle noch mal nach und gut ist !
|
|
|
|
#19 | |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
Zitat:
Früher, als wir klein waren haben unsere Eltern über die Verrohung der Jugend lamentiert! Nicht das ich hier was verniedlichen will, aber die stetige Agressivität der Jugend in unserer Gesellschaft ist eine Folge der sozialen Verelendung in Teilen unserer Gesellschaft. Wenn man sich nämlich mal in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts die sozialen und gesellschaftlichen Wertevorstellungen, sowie die damaligen Strukturen der Jugend anschaut erkennt man Paralellen zu "unserer Jugend". Wie schon erwähnt, "Null Bock" und "Krawallmentalität" sind keine Erfindung unserer Zeit wir benennen sie nur neu! Man schaue sich Zeitdokumente aus jener Zeit in den sogenannten Ghettos (Zillemilieu) an und sofort erkennt man bestimmte Schemata wieder!