|
|
#1 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
Schönen guten morgen !!!
Hallo zusammen,
oder eher hallo ich alleine ??? ![]() ![]() ![]() Die meisten von euch sind wohl im WE und genießen es, für die restlichen die heute wie ich den Weg zur Arbeit gefunden haben einen schönen guten morgen und einen ruhuigen Arbeitstag. Macht jemand Frühstück ??? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Island hopper
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
RE: Schönen guten morgen !!!
Hallo zurück
![]() ![]() guten Morgen an Seb1fx, so laut war das Echo auf Deinen Gruß ja nicht , aber ich nehme mal an, daß er so allgemein gemeint war, daß er auch an die geht, die nicht von der Arbeit, sondern von zuhause reinschauen.Bin noch neu hier und kann noch keinen Kaffee zur Verfügung stellen ![]() , aber sollst nicht denken, daß keiner den Gruß gehört hat.Weiterhin frohes Schaffen und Grüße an alle die jetzt noch aufstehen müssen Vielleicht kommt ja noch jemand mit Kaffee vorbei
|
|
|
#3 |
|
Rennfahrer
![]() |
na dann recht herzlichen dank
![]() ...das war natürlich an alle gerichtet vielleicht teilt ja doch noch jemand das leid mit mir und muß arbeiten ![]() Denn bekanntlich ist geteiltes leid ja halbes leid ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Champion
Wagen: noch kein Auto
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Morgennnnnnn.............
Tja, auch mein Beruf gebietet es mir, meine Arbeitspower am heutigen Tag einzusetzen, und das bis 18.00.............. Und immer daran denken......schön am 3.langen Samstag vor Weihnachten den Einzelhandel und die Konjunktur zu unterstützen...... jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rennfahrer
![]() |
da wir ja am WE unser Power am Arbeitsplatz einsetzen könnten wir das ja auch getrost tun, da wir uns ja einpaar euros extra dazu verdienen.
NUR WANN ??? ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Champion
Wieso ausgeben.....????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das erledigen doch schon unsere .........Mit Mastercard, Visa, American, Scheckkarte, Geldkarte, Bargeld, Kontovollmacht...etc.etc. ![]() ![]() ![]() ![]() Das unterstützt doch auch die Konjunktur.... jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Rennfahrer
![]() |
oh gott was habe ich getan ???
Ich habe meine heute zum shoppen geschickt, weil ich ja arbeiten muß ![]() ![]() ![]() Muß ich jetzt angst haben um mein Zetti ???
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Champion
>oh gott was habe ich getan ???
> >Ich habe meine heute zum shoppen geschickt, weil ich ja>arbeiten muß ![]() ![]() ![]() > >Muß ich jetzt angst haben um mein Zetti ??? ![]() Theoretisch.......JJJJJJAAAAAAA..... ![]() ![]() Kommt auf die Deckung deines Giro-Kontos an, oder dessen Kreditlinie.....x(x( Nebeneffekt ist aber eine glückliche Frau.... die nach erfolgreichem Einkauf besonders lieb am Abend ist, und dir jeden Wunsch von den Lippen abliest.... ![]() ![]() Ergo ist die Frage für unser Geschlecht, ob ein gefülltes Bankkonto, oder ein stressfreies We wichtiger ist ![]() ![]() ![]() ![]() jens PS: Wenn sie neben den Geschenken sich mal wieder 2 Paar Schuhe zu ihren 70 anderen gekauft hat.... gebe bloss keinen Kommentar "Muss das sein!!" ab.. ![]() ![]() ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Rennfahrer
![]() |
...ich werde es mit Fassung tragen.
du wirst lachen, die 1. sms kam gerade schon die da lautet... ...bla bla blub, da waren ja wieder einpaar sachen die mir gefallen haben und auch nicht so teuer, schaue da später noch vorbei ![]() ![]() ![]() (ich hab sie mal einwenig geändert, sie war im original 2 sms lang) ich glaube wenn sie die treppen hoch kommt muß ich noch beim tragen helfen ![]() ...was tut man(n) nicht alles für seine ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Champion
Also wenn deine
schon um 10.30 die Taschen vollund noch viele schöne Dinge gesichtet hat, bestell schon mal nen Kleinlaster und ruf deinen Kundenberater bei der Bank an.... zwecks zusätzlichem Kleinkredit über 5000,-Euro, zahlbar in 180 Monatsraten.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dank an deine für die Stärkung des Einzelhandels..![]() ![]() Und Kopf hoch, ein Fahrrad ist auch kein schlechtes Fahrzeug..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jens PS: ......Morgen Fips......... ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Rennfahrer
![]() |
mach mir ja keine angst
![]() ![]() ![]() ...aber was wären wir doch nur ohne eine an unserer seite ![]() P.S. Morgen Fips - mach dir nix draus hier regnets auch und meine ist auf shopping tour |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Rennfahrer
![]() |
mal ne kleine abwechslung am rande damit die zeit am arbeitsplatz was schneller vergeht.
http://www.semper.info/ptclan/csfun/fight.swf |
|
|
|
|
|
#13 |
|
black racer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: hauptsache saphirschwarz
Zweitwagen: z4 roadster 2,2
![]() |
... da geht ja heute doch was *grins* Verr egnete Grüße auch aus Herziaurach; sowie ich den Wetterbericht interpretiere sind wir wohl alle betroffen ![]() Nun für einen Frühstückskaffee ist es wohl zu spät, aber so ein Espresso zum Mittag ... ![]() voilà!! ![]() Grüße Klaus
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Champion
Zum Thema 2 Gedichte........ "Es naut die Blacht....Verzeihung! Es blaut die Nacht.... http://rhein-zeitung.de/old/95/12/14...ws/advent.html http://alan-rickman.de/krims/Weihnacht1.htm Bitte bis zum 24. auswendig lernen, und der lieben Familie unterm Weihnachtsbaum rezitieren.. ![]() ![]() ![]() ![]() jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Champion
Weinachten in Stenkelfeld
Kein Gedicht...aber der Wahnsinn der Weihnachtszeit..
http://compadre.de/adventsonntag.shtml http://compadre.de/schnee.shtml jens ![]() Es gibt nur eine Farbe, die besser ist als schwarz, sterling-grau |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Rennfahrer
![]() |
RE: Weinachten in Stenkelfeld
so liebe liebenden
![]() mein gloreicher Arbeitstag neigt sich endlich dem Ende und ich kann es kaum erwarten ins WE zu gehen. Denn noch verbleibenden und die die schon im WE sind, noch ein schönes WE und einen fröhlichen 3. Advent |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|