| | #26 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Zitat:
![]() Grüße Benni
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... | |
| | |
| | #27 | |
| Champion Registriert seit: 04.09.2004 Ort: Zwickau, Chemnitz, FfM Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: oxfordgrün II/beige ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #28 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Jetzt zeigen sie gerade was sie nicht können. Live bei Stefan Raab.
__________________ Take care, Micha GANG Member | |||||
| | |
| | #29 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Au!!!!!!!!! Tut das gejaule weh!
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #30 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Ich sag nur: Du bist Deutschland. Ich lach mich kaputt... Gott bin ich froh, dass mich meine Eltern gut erzogen haben...
__________________ VG |
| | |
| | #31 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.12.2005 Ort: Heilbronn Alter: 27
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: ORGINAL QP -:) Zweitwagen: E36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... endlich aus das gesinge da
__________________ Es gibt kein schöneres Automobil als das ZZZ-QP ![]() |
| | |
| | #32 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Zitat:
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #33 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 04.04.2005 Ort: Stuttgart/ Konstanz Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: *Daisy* Zweitwagen: BMW 750iA E32 Blog-Einträge: 4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Zitat:
...Tut mir leid ....Grüße Benni P.S.: woher hast Du das denn gewusst?? Fan von denen? ![]()
__________________ Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein... | |
| | |
| | #34 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... was haltet ihr davon, wenn wir hier im forum ne umfrage starten, wer sich die single von denen kauft??! und wer sich outet wird aus dem forum verbannt? ok, vielleicht nicht ganz so hart, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, wem dafür nicht das geld zu schade ist? also das geld zu nehmen, und zu verbrennen wäre sinnvoller!! endet jedenfalls nicht mit gehörgangskrebs und aggressionen!!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #35 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... P.S.: woher hast Du das denn gewusst?? Fan von denen? ![]() [/quote]nein, eigentlich nur durch zufall, konnte letzte nacht nicht schlafen und hab rumgezappt. auf die gekommen bin ich aber über den thread hier!! ein gutes hat das ganze ja, sie können jedenfalls nicht ihre mannschaft bei der WM unterstützen!!!
| | |
| | #36 | |
![]() ![]() ...Mir ging es letzte Nacht genauso, hab aber trotzdem nix von denen gesehen ...Wo hast Du denn überall gezappt??Naja, hast recht: Vive la Suisse Grüße Benni
| | |
| | #37 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Zitat:
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #38 | |
... Hab ich nicht gesehen (hab wohl anderweitig "gezapped"), von daher war ich heute umso mehr überrascht und geradezu "verzückt", diese Typen eben bei Raab zu sehen, kannte sie bis dato nur aus diesem Thread hier... Nichts destotrotz hat der Auftritt den künstlerischen Anspruch nicht gerade gesteigert ![]() ![]() ![]() Grüße Benni
| | |
| | #39 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Zitat:
Naja, das hat nen anderen Grund, nicht den Vollmond. Wenn du auf die 2. Page in meiner Signature gehst, siehst du warum es mir nicht ganz so gut geht!!
| | |
| | #40 | |
Tut mir aufrichtig leid! Liebe Grüße Benni
| | |
| | #41 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Ist schon ok!! Konntest du ja nicht wissen. War ein Autounfall, mit dem Z3 auf glatter Fahrbahn ins Schleudern gekommen und rückwärts mit 80-100km/h auf einen Bus geprallt. Ist schon heftig sowas. Vorallem weil er genauso Z3 verrückt war, wie ich!!
| | |
| | #42 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Aber zurück zum eigentlichen Thema, es geht um die wahnsinnig talentierte Band, die jetzt wahrscheinlich Nummer 1 der deutschen SingleCharts werden dürfte!!
| | |
| | #43 | |
![]() ![]() ![]() Mal gucken, was sich hier http://www.mtv.de/ringtonecharts/index.php in den nächsten Tagen verändern wird... Grüße Benni
| | |
| | #44 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Zitat:
Ich glaub, es werden einige die CD aus spaß kaufen und dann auf Partys als Gag spielen. Und der Rest? Tja, der Rest findet die voll konkret krass geil Wir haben uns gestern vor dem Fernseher fast gekugelt vor Lachen. Der Mittlere "Vatti" oder wie der heißt, der auf der Berufsschule ist - ich glaub, der hat bisserl gemerkt, dass sich Einige über die tolle Performance kaputt lachen. Der Gangstarapper kam ja dann voll aus sich raus Wie goil..........................Naja, sie haben für Gelächter gesorgt. Zwar schmerzhaftes Gelächter, aber immerhin................ | |
|
| | #45 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht... Ich glaube, wir werden hier richtig verar...t. Habe zufällig gestern Abend Raab gesehen und zum erstenmal was von den Jungs gehört (ich war bis gestern im Ausland). Da sagen die doch, sie hätten das zum Spaß im Jugentreff aufgenommen und irgendwer hätte den Clip ohne ihr Wissen ins Net gestellt. Wenn ich mir den Clip aus Beitrag 1 ansehe, dann ich das super gedreht und geschnitten. Das ist nicht von Laien (nur der Gesang). Ich glaube, das da Profis (mit Laiendarstellern) am Werk sind und das dumme Volk den ganzen Dreck glaubt. Dann aber wieder alle Achtung vor der Stratgie, denn der Erfolg zeichnet sich schon ab.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. |