| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ohne Worte Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann:"Mohammed?" "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert.Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?"keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände "Mohammed - Zwei Kaffee!"
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
wunderbar !! wie heißt es so schön - es kann nur einen geben ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Close to Schtuggi
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 1er BMW Black & White Zweitwagen: Corratec Fully ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hier liegt die halbe Abteilung auf dem Boden vor lachen Dankeschön für den Witz
__________________ Sold |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Düsseldorf
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Oh, oh - nicht, dass du jetzt auf der Abschussliste stehst |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Klassssseee !!!! spannendes geschichtlein
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #6 |
| Fahrer Registriert seit: 29.04.2006
Wagen: Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: SLK ![]() | AW: Ohne Worte wie einfach manche leute doch glücklich zu machen bzw. zu belustigen sind.... witz für sich... keine ahnung von gott, aber hauptsache der is besser als der türkengott billig |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
Mohammed war ein Prophet, wenn wir schon bei klugscheisserei sind. immer schön locker bleiben, es gibt sozusagen über alles und jeden Witze ich sag auch nix wenn einer nen SchweizerWitz erzählt. Klar es gibts überall grenzen, aber der hier war ja wirklich nicht tragisch.
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #8 | |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 21.08.2004 Ort: Bern Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 323 ti ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
meine Nerven.... über was soll man den noch lachen können... vorschlag: Was steht auf dem Aufkleber auf dem Rollstuhl eines gelähmten Türken? ISLAM!! | |
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #10 | |
Wagen: Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: SLK ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
geile angelegenheit, dass es über alles Witze gibt... nur seltsamerweise in diesem Forum nicht... Der Witz war net tragisch, aber auch net witzich... wenne verstehst | |
| | |
| | #11 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #12 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
![]() mfg
__________________ | ||||||||
| | |
| | #13 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Schau mal auf seinen zweitwagen, und seine Anzahl von Posts...
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
| | #14 | |||||||
| No Member
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
Aber die Macht der Medien bleut uns ja auch geradezu ein, daß wir gaaaanz böse sind! Hattu schon mal die muslimischen Karrikaturen über euch Christen (sorry bin religionsloser Bayer) gesehen?
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #15 | |||||
| stray cat
das war gleich das Erste, was mir auffiel ...
| | |
| | #16 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte sooo geil andy
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #17 | ||
Und hier noch einen über Legasthäniker hinterher: Zitat:
| ||
| | |
| | #18 | |
![]() außerdem ist meine Prioritätensetzung eine andere: der zetti ist der zweite | |
| | |
| | #19 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
__________________ Gruß Maximilian | |
| | |
| | #20 | |
Neid --> Mitleid, na immerhin reimt sich die Endung Vielen Dank auch fürs Mitleid, weiß zwar net, wofür ich's verwenden kann, aber Haben bzw. Sammeln is ja erstmal allet | |
| | |
| | #21 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2005 Ort: Pforzheim Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ohne Worte Zitat:
| |
| |