| | #76 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >> > >Wenn Du jetzt noch sagst, dass liegt an den anwesenden Herren, >... ![]() Aber Bodo ![]() Das würde ich niiiieee sagen oder denken! ![]() Ich freue mich doch immer auf Euch LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #77 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >>> >>>die hähne im korb werden mehr ... ![]() ![]() >> >>Aber die Frauen weniger! ![]() >>Komisch ![]() ![]() >> >>LG, Tanja > >Wenn Du jetzt noch sagst, dass liegt an den anwesenden Herren, >... ![]() ...oh Bodo, tu uns doch nicht so runterqualifizieren *menno* Petra ist jetzt bestimmt bei ihrem Kater schnurren ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #78 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten So... ich bin auch wieder da... wurde von einem kleinen Problem heim gesucht... wieder mal eine Frau... Der Grüne ist leer... nehmen wir jetzt den roten, oder den Blauen??? Sorry, für vorhin... als ich anfing zu schreiben, war ich noch mit Conny alleine...als der Post fertig war nicht mehr... Freue mich, das ihr so zahlreich erschienen seid... Klaus...wir waren zuletzt wo stehen geblieben... wo war das doch gleich???
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #79 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten > >Aber Bodo ![]() >Das würde ich niiiieee sagen oder denken! ![]() >Ich freue mich doch immer auf Euch > >LG, Tanja Und ich mich auf Dich und natürlich auch alle anderen
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein ![]() | |||||
| | |
| | #80 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >Petra ist jetzt bestimmt bei ihrem Kater schnurren ![]() hier schnurrt auch einer ... ![]() (menno, wenn ich jetzt drandenke, was es mich - und einige von euch - gekostet hat, bis ich bilder reinladen konnte ... ![]() ![]() )
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #81 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten @ Tanja: Sorry, vorgestern Abend war ich bei meinen Eltern... und zu Antworten hatte ich dann irgendwie vergessen...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #82 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >Klaus...wir waren zuletzt wo stehen geblieben... wo war das >doch gleich??? ![]() ... keine Ahnung mittlerweile im Urlaub urgelöscht ... mußt mir schon auf die Sprünge helfen ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #83 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten wurde von einem kleinen >Problem heim gesucht Hallo Thorsten! Na, Du bist mir ein Gastgeber.... ![]() ![]() ![]() ![]() Aber danke für die Einladung LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #84 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >@ Tanja: Sorry, vorgestern Abend war ich bei meinen Eltern... >und zu Antworten hatte ich dann irgendwie vergessen... ![]() Wo ist das Problem? ![]() LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #85 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >hier schnurrt auch einer ... > > ![]() > >(menno, wenn ich jetzt drandenke, was es mich - und einige von >euch - gekostet hat, bis ich bilder reinladen konnte >... ![]() ![]() )> ... äääh conny, der hat ja vier Beine *prust* ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #86 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten Es scheint so als müsste man vier Pfoten und ein Fell haben ![]() Was trinken wir denn jetzt?
| | |
| | #87 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten Es wird langsamer hier! Habt Ihr vielleicht alle zuviel von Thorsten´s Wein getrunken? ![]() Aber Bodo müsste doch fit sein ![]() LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #88 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >Es scheint so als müsste man vier Pfoten und ein Fell haben > ![]() >Was trinken wir denn jetzt? DU trinkst cola ![]()
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #89 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >Es scheint so als müsste man vier Pfoten und ein Fell haben > ![]() >Was trinken wir denn jetzt? ... damit man gekrault wird ... ???? Zum 2. ich bleibe bei Wein ... rote Lippen ........ roter Wein ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #90 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >Was trinken wir denn jetzt? Da bist Du ja Hatte Dich schon vermisst ![]() ![]() Also, ich mag immer noch trocknen Rotwein. Seit mehreren Seiten schon ![]() LG, Tanja | |||||||
| | |
| | #91 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >Es wird langsamer hier! >Habt Ihr vielleicht alle zuviel von Thorsten´s Wein >getrunken? ![]() >Aber Bodo müsste doch fit sein ![]() > >LG, Tanja Bin ich auch, aber ich frage jetzt nicht wann wir das testen, dann schreibt keiner mehr
| | |
| | #92 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >>Es scheint so als müsste man vier Pfoten und ein Fell haben >> ![]() >... damit man gekrault wird ... ???? mindestens !! ![]() ![]() *schnurrr*
| | |
| | #93 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten >Da bist Du ja >Hatte Dich schon vermisst ![]() ![]() >Also, ich mag immer noch trocknen Rotwein. >Seit mehreren Seiten schon ![]() > >LG, Tanja Das habe ich gelesen. Deshalb habe ich ja auch Klaus angesprochen, der sich über den Champagner beschwert hat. Ich bin halt kein Kenner von Weinen
| | |
| | #94 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Heute Abend: Weinprobe bei Chez Thorsten > >DU trinkst cola ![]() ![]() *lachmichtot* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Conny, der war gut LG, Tanja | |||||||
| | |