| | #1 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hier mal der Ruheplatz meines Zetti´s .Und wo/wie verbringen Eure Gefährten die Nacht ?
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #2 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
. .
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #3 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
...
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Geht's noch? Millimeter von der Wand wech, und das ganze ohne PDC???? Ich würde mir vor Angst in die Hosen machen (gibt leider keinen Smiley dafür) Das mit dem rotem Teppich ist dekandet... aber GEIL!!!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #5 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... boah .. 'n roten Teppich ... ![]() Und wir haben noch nichtmal ein Tor ... ![]() | ||||||||
| | |
| | #6 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 24.12.2005 Ort: Langenhagen Alter: 42
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: 320i E90 ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Da habe ich ein wenig mehr Platz |
| | |
| | #7 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... mh.........
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #8 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
je schneller ich reinfahre, desto besser klappt es ... je langsamer, umso öfter muß ich korrigieren ... ich gebe aber zu, daß ich heuer erstmals und nur 1x ein bischen zu nah an die Wand kam ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #9 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Hach...mein Z kriegt jeweils ein Pyjama übergezogen (ok,ok...nur im Winter...)
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #10 | ||||||||
| Mr.Cruiser
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
__________________ Grüße vom Kinofan __________________________________________________ _______ For Sale: Z4 - EZ 2005 - 2.2l - 29'km - Aerofront - Eisenmann - sym. Rückleuchten ect..... For Sale: ESD links und rechts vom Z4M For Sale: Aeroheckansatz in saphireschwarz - neu | ||||||||
| | |
| | #11 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 25.03.2006
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Meiner wird abends kühl abgewaschen und bekommt dann den BMW Schlafanzug an_ dann guckt er morgens wieder ganz ausgeschlafen...
__________________ Gruss Annette |
| | |
| | #12 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Hm, hab leider keins, wo er in der Garage steht, aber zumindest davor...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #13 |
| Rennfahrer Registriert seit: 08.12.2003 Ort: 83373 Taching Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Das Original Zweitwagen: Der gute Stern ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Meiner steht schon seit 5 Wochen draußen, vor'm Haus. Bin zu faul ihn in die Garage zu fahren ( ist ca. 1 km weg ). Gruß vom Andie P.S. @ Jokin Ihr habt wenigstens 'ne Garage. Ich hab' auch gerade gebaut, hab' aber aus "finanztechnischen" Gründen noch gar keine . |
| | |
| | #14 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
Alles Gute beim Bau einer Garage
__________________ Gruss Annette | |
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
Meine war schon am Haus dabei! Das ist mal praktisch!!!!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #16 | |
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Zweitwagen: BMW 540iA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
__________________ Gruss Annette | |
| | |
| | #17 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Region Stuttgart Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
Bin dafür das Jungerstar seinen in bessere, liebevollere Hände abgibt! | |
| | |
| | #18 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... Zitat:
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! | |
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.04.2006 Ort: München (Haar) Alter: 22
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 Wagendetails: individual carbonschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Ein Platz für die Nacht ... und hier schnell nen bild vom schlafplatz meines zetti ...
__________________ Gruß Maximilian |
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 |