was für so einen scheiss?
ich mußte am Freitag 30€ für noch eine bescheitere und überhaupt unwichtigen Mist bezahlen
es war am freitag eine Radarverkehrskontrolle auf einer mir bekannten Strecke und unsere Freunde winkten alle Temposünder raus.... mich allerdings auch, aber nicht wegen Geschwindigkeitsübertrettung

, nein der "liebe" Mann wollte mir erzählen, das ich bei durchgezogener Linie überholt hätte (konnte er normal kaum sehen)...
Das stimmt leider nur zum teil, wo ich zum überholen angesetzt habe war gestrichelt und ich bin ca 2-4m nach der durchgezogenen Linie erst wieder auf die rechte Spur gekommen. Nun ist natürlich Fakt, das man nicht immer alle Linien und co im Kopf hat wo, wann, welche ist und ich mein, dort war auch früher eine gestrichelte...naja egal nun
Fakt ist kein Autofahrer. welcher ohne Behinderung des Gegenverkehrs zum überholen ansetzt, kann wissen das kurze Zeit später eine durchgezogene ist...
Ende vom Lied.
30€ Verwarnungsgeld...
war das nicht mal was mit 15€, mir kommt das ganz schön hoch vor ?
auch kann ich meine "böse Tat" nicht verstehen und finde das pinkelig vom feinsten.... soll ich so lange links bleiben bis es wieder gestrichelt ist

WITZ
Lesezeichen