| | #26 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: nix los am samstag ?? >Huhu Conny >*wink* ... pssst, big brother is ... *gggg* ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #27 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? > > >... pssst, big brother is ... *gggg*> Hallo Klaus! Wer ist Big Brother? Thorzzzten?Lieben Gruß, Tanja | |||||||
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: nix los am samstag ?? >> >> >>... pssst, big brother is ... *gggg*>> >Hallo Klaus! >Wer ist Big Brother? Thorzzzten?... Tanja das war nur so ein Spruch von mir zu unserer Kicherei von vorgestern, wo wir beide das sich anbahnenden ... unterbrochen haben mit unsere Kkkk ... Kkkkkii... genau mit der. ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #29 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >Hallo Conny! *zurückwink* >Bist Du noch arbeiten??? > NEEEEIN !! heute nix arbeiten, nur bereitschaft ... sitze daheim und ab jetzt wieder beim pc ![]()
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #30 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >Huhu Conny >*wink* hi bodo !!!
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #31 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >hi bodo !!! ![]() Du hast Bereitschaft? Wenn Klaus nicht guckt könnten wir ja ... ![]() ![]() ![]()
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein ![]() | |||||
| | |
| | #32 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >>hi bodo !!! ![]() > >Du hast Bereitschaft? Wenn Klaus nicht guckt könnten wir ja >... ![]() ![]() ![]() > klaus guckt aber, da kannst du sicher sein !! ![]() ![]() außerdem ist ja auch tanja nicht weit ... ich hätte nie gedacht, daß uns grad diese 2 mal soooo hinderlich sein könnten ... ![]() ![]() ![]() müssen wir uns was anderes einfallen lassen ... ![]()
| | |
| | #33 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >klaus guckt aber, da kannst du sicher sein !! ![]() ![]() >außerdem ist ja auch tanja nicht weit ... >ich hätte nie gedacht, daß uns grad diese 2 mal soooo >hinderlich sein könnten ... ![]() ![]() ![]() > >müssen wir uns was anderes einfallen lassen ... ![]() Das klappt bestimmt mal Hinderlich sind die zwei ja nur bei dieser Sache
| | |
| | #34 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >Das klappt bestimmt mal Hinderlich sind die zwei ja nur bei>dieser Sache ![]() was anderes hab ich auch nicht gemeint ... ![]() ![]() sitzt du zuhause am pc ?? was macht der husten ?? das gibts ja nicht, daß der nicht wegzubringen ist ![]() ![]() machst nicht das richtige dagegen ... ![]()
| | |
| | #35 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? > >was anderes hab ich auch nicht gemeint ... ![]() ![]() >sitzt du zuhause am pc ?? >was macht der husten ?? das gibts ja nicht, daß der nicht >wegzubringen ist ![]() ![]() >machst nicht das richtige dagegen ... ![]() ![]() Ich sitze zuhause am PC. Räume nebenbei mal auf. Für den Husten habe ich Antibiotikum, aber das hat wohl nicht genug gebracht. Montag Morgen werde ich wohl ohne Termin beim Arzt erscheinen müssen.
| | |
| | #36 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: nix los am samstag ?? >>klaus guckt aber, da kannst du sicher sein !! ![]() ![]() > >Das klappt bestimmt mal Hinderlich sind die zwei ja nur bei>dieser Sache ![]() ... tütütütütü *unschuldigpfeiff* ... wobei nur??? ![]() Ihr könnt mir ja Geld fürs Kino geben *gggggg* ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #37 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >Ich sitze zuhause am PC. Räume nebenbei mal auf. Für den >Husten habe ich Antibiotikum, aber das hat wohl nicht genug >gebracht. Montag Morgen werde ich wohl ohne Termin beim Arzt >erscheinen müssen. ![]() ich kenn ja deine familiären gegebenheiten nicht - aber ist da niemand, der dir mit irgendwelchen "hausmitteln" helfen würde ??? ![]() ![]() salbeitee, zwiebelumschläge ... irgendsowas ??
| | |
| | #38 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >> >klaus guckt aber, da kannst du sicher sein !! ![]() ![]() >außerdem ist ja auch tanja nicht weit ... Genau! ![]() ![]() ![]() Bin wieder da: Jetzt habe ich wieder Zeit für Euch. Und ich gucke genau ![]() ![]() >ich hätte nie gedacht, daß uns grad diese 2 mal soooo >hinderlich sein könnten ... ![]() ![]() ![]() Danke. ![]() ![]() Lieben Gruß, Tanja | |||||||
| | |
| | #39 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >ich kenn ja deine familiären gegebenheiten nicht - aber ist da >niemand, der dir mit irgendwelchen "hausmitteln" helfen würde >??? ![]() ![]() >salbeitee, zwiebelumschläge ... irgendsowas ?? Conny. Bodo ist alleine. Für Hausmittelchen wären wohl wir beide zuständig. Lieben Gruß, Tanja | |||||||
| | |
| | #40 | |||||||
| Zillertaler Mädel
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: "Baby" und "Sepp" Zweitwagen: Z4M Roadster ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? > >... tütütütütü *unschuldigpfeiff* ... wobei nur??? ![]() > *mitpfeiff* Lieben Gruß, Tanja | |||||||
| | |
| | #41 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >Ihr könnt mir ja Geld fürs Kino geben *gggggg* > KINO ![]() ![]() du gehst jetzt in die apotheke und holst was für bodo, und wenns bloß hustensaft ist - den herrn kurieren wir jetzt mal ganz ohne doktor ![]()
| | |
| | #42 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: nix los am samstag ?? >> >>... tütütütütü *unschuldigpfeiff* ... wobei nur??? ![]() >> >*mitpfeiff* > > > >Lieben Gruß, Tanja ... wir können ja zusammen ins Kino gehen und die Zwei ein bischen schnackseln lassen ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #43 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? >... wir können ja zusammen ins Kino gehen und die Zwei ein>bischen schnackseln lassen ![]() > KLAUS !!!!!!!!!!!!!!!!! mich wundert, daß das bei euch auch so heißt ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #44 | |||||
| Junge vom Lande
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: silber, was sonst Zweitwagen: Focus Turnier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: nix los am samstag ?? Als (echter) Student hat man schon jemanden der Hausmittel vorschlägt Aber eure Pflege nehme ich gern in Anspruch ![]()
__________________ Schöne Grüße Bodo ![]() klein aber mein |