| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2004 Alter: 26
![]() ![]() ![]() ![]() | Hi Leute, hat schon jemand Erfahrungen machen können mit Onlineanbietern, bei denen man digitale Fotos hochlädt und diese dann auf Fotopapier zugeschickt bekommt? Kenne im Moment nur den Service vom Media Markt und damit war ich sehr unzufrieden. Kann jemand irgendwelche Anbieter empfehlen in Sachen Preis / Leistung? Besten Dank schonmal. Grüße Sib |
| | |
| | #2 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Hallo, ich habe scon ein paar mal was auf PIXACO Deutschland - Digitalfotos ab 6 Cent bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr gute Ausdrucke und schnelle Lieferung
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #3 | |||||||
| Mr.Cruiser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Aldi | |||||||
| | |
| | #5 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.11.2002 Alter: 42
![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Zitat:
Hi, den Tip kann ich nur weiterempfehlen. Hab alleine dieses Jahr dort 700 Urlaubsfotos entwickeln lassen. Sehr schnell, sehr gut. Meistens sogar auf Kodak-Royal Papier. (ich denke je nachdem wo die gerade einkaufen) ich hab bis jetzt auch noch keinen gefunden der billiger war.
__________________ Gruss Ansgar PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | |
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2004 Alter: 26
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Der Dienst von fotocommunity - Fotos ausstellen und Diskutieren soll sehr gut sein, die bieten sogar ein Farbmanagement an! Gibt sonst nur 2 andere eLabors die sowas anbieten. Weiß aber nicht wie die Preise im Vergleich sind. Grüße, Chrsitian
__________________ |
| | |
| | #7 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Schlecker soll auch sehr gut sein, hat mir ein Arbeitskollege von meinem Vater erzählt, aber ich pers. habe noch keine Ehrfahrung mit Schlecker.
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #8 | |
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Zitat:
Hätte normal 1,80€ (10x15) + 2,85€ Versand gekostet, allerdings bekam ich einen Neukundengutschein und zahle nun nur 2,85€. ... und das ganze auf Rechnung, klasse. Habe auch diese automatische Bildbearbeitung ausgewählt - hoffentlich machen die das nicht wie beim Media Markt und am Ende fehlt die Hälfte des Bildes... ![]() Vielen Dank für den Tipp, bin mal gespannt. | |
| | |
| | #9 | ||||||||
| Fahrer macht Rennzulassung
![]() | Zitat:
Schnell, Einfach, gute Qualität
__________________ Grüße aus Berlin, Andreas | ||||||||
| | |
| | #10 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Zitat:
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ | |
| | |
| | #11 | ||||||
| von wegen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen ALDI ! 150 Fotos in 13 x 18 + 2 Fotomontagen in 20x30 = 13,- E + 2 € Versand. Super Qualität in 3 Tagen per Post auf Kodak- Papier. Gruß Hagen
__________________ | ||||||
| | |
| | #12 |
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen |
| | |
| | #13 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.11.2002 Alter: 42
![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Zitat:
__________________ Gruss Ansgar PS. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | |
| | |
| | #14 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Soweit ich mich entsinne, ist die Qualität bei - Otto Bilderservice - Schlecker immer ganz ok. Und die haben (für gleichformatige Bestellungen) immer wieder Aktionspreise. Grüßle Chris
__________________ ![]() | ||||||||
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen
__________________ GruZZZ, Pat | ||||||
| | |
| | #16 | |||||
| www.raceevents.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Schau mal hier findest Du den ein oder anderen Anbieter: digitalkamera.de: Marktübersicht Fotobelichtung Selbst habe ich schon ein paar mal Fotoservice Colormailer DE genutzt. | |||||
| | |
| | #17 | |||||||||
| Highlander
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Zitat: | |||||||||
| | |
| | #18 |
| Bastel Member Registriert seit: 21.07.2006
![]() | |
| | |
| | #19 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Zitat:
ich bestelle immer bei Bilderservice. Sind zwar nicht die billigsten, aber die Qualität der Bilder ist top. Habe vor ein paar Wochen zur Goldhochzeit meiner Eltern ein richtiges Fotobuch binden lassen (mit kostenloser, guter und leicht verständlicher Software) und war mit dem Ergebnis sehr gut zufrieden. Beim Fotografen kostet es das Zehnfache! | |||||||||
| | |
| | #20 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 01.08.2004 Alter: 32
![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen ...Schlecker soll auch sehr gut sein, hat mir ein Arbeitskollege von meinem Vater erzählt, aber ich pers. habe noch keine Ehrfahrung mit Schlecker... Von Schlecker kann ich nur abraten ... die Qualität war zum Davonlaufwen. Völlig unechte Farben und viele Bilder einfach unscharf. Mit Bilderservice.de habe ich dagegen gute Erfahrungen, sind allerdings nicht gerade die Billigsten. Aldi habe ich auch schon probiert, sahen auch i.O. aus. Viel Erfolg, Hobie Z |
| | |
| | #21 |
| GP 500-Romantiker Registriert seit: 18.05.2005
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen Hallo Sib, eine gute Alternative zu den schon geposteten Anbietern sollte auch der Foto-Service von rossmann online, ihr drogeriemarkt - beauty, wellness, parfüm, schönheit, kosmetik, körperpflege, haushalt, baby, filme sein. Saubere Arbeit innerhalb weniger Tage zu guten Preisen. Was will man mehr? Vielleicht, daß die Bilder zu Deiner Wunschfiliale geliefert werden? Kein Problem, funktioniert auch! Einfach mal ausprobieren. Schönen Abend noch vom Z4-Pilot |
| | |
| | #22 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Fotos online entwickeln lassen OT: jemand, der scheinbar günstig ist ... Geändert von bummsbass (23.10.2006 um 13:09 Uhr) |
|
| | #23 |
![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fotos online entwickeln lassen |