| | #26 |
| Nürburgring-Fanatics Registriert seit: 11.08.2006 Ort: Rhein-Neckar-Kreis Alter: 25
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Zweitwagen: zu verkaufen ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag
__________________ ![]() Krbbln Adrnln Hrzrasn Aufrgnd Whnsnn Vrsuchng Rck'n'Rll e30 318i LPG zu verkaufen click |
| | |
| | #27 |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Jeep ... die Ringverstrahlter Alles Gute zum Geburtstag und Liebe Grüße aus dem Königreich von Mel & Harry |
| | |
| | #28 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Happy Birthday altes Haus!!! Und immer schön auf den USB Stick aufpassen!!!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #29 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: T Car-Twingo Zweitwagen: Kilo Gixxer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Auch von mir alles gute zum Geburtstag... LG Klauzz | ||||||
| | |
| | #30 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Z3 Coupe 2,8 Zweitwagen: VW Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Grüße aus Bochum Holger | |||||||
| | |
| | #31 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Oh, cool - danke :-) Eigentlich bin ich ja absolut nicht für die Geburtstagsthreads und überhaupt so gar nicht für Geburtstage ... aber der tag heute ist schon recht witzig gewesen. Im letzten jahr wurde ich 30 und ich hab jedem den Tod angedroht, der mich fegen lässt ... Ja, und was war dieses Jahr? ... da fährt man weit, weit weg und trifft noch nichtmal Freunde und Bekannte ... aber da gibt es Zufälle der dritten Art, die keiner erklären kann ... Denn scheinbar bin ich der einzige, der in 'nem Fahrzeug auf der Nordschleife (mit)gefahren ist, welchem ein besen ans Heck gebunden wurde ... jaaa, ein Beeeesen! Somit bin ich wohl der einzige Depp, der einmal die Nordschleife gefegt hat? Ich glaubs nicht ... | ||||||||
| | |
| | #32 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2005 Ort: Nürnberg
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: 2.2i Supporter Zweitwagen: steht bei Sixt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag APPLAUS APPLAUS APPPLAUS FRANK alias JOKIN HAT GEBURTSTAG ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() FEIERE DEIN ALTER SCHÖN HÖHÖHÖHÖHÖ UND LASS DIE PUPPEN TANZEN ![]() ![]() UND BLEIB SO WIE DU BIST ![]() GRÜSSE VON ![]() Gerry
__________________ Grüsse Gerry |
| | |
| | #33 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Breitarsch Zweitwagen: 320d TouringE46 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich ist Deine Torte was geworden
__________________ ... was haben JLo´s butt und das Heck des Z3 2.8 gemeinsam? | ||||||
| | |
| | #34 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Auch von mir: Happy Birthday !!!
__________________ Take care, Micha GANG Member | |||||
| | |
| | #35 |
| Fahrer Registriert seit: 12.05.2006 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag du hast wirklich die nordschleife gefegt... ![]() sag mal deine rundenzeit, dann trag ich dich bei Nordschleifen-Rundenzeiten - Wikipedia ein für die schnellste runde mit besen ![]() alles gute zum geburtstag und lass dir die torte schmecken. |
| | |
| | #36 | |
| Active Member | AW: jokin hat geburtstag Zitat:
| |
| | |
| | #37 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG + M-FW Zweitwagen: 530d+Mini+GT ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Auch von mir alles Gute!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________ Viele Grüße aus der Voreifel, D&H | ||||||||
| | |
| | #38 |
| Fahrer Registriert seit: 12.05.2006 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Mini Cooper ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag |
| | |
| | #39 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Hallo Jokin, auch von uns nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! ... wenn Du magst, kannst Du Dir gerne ein (oder auch mehrere) Stück Kuchen abschneiden...
__________________ VG Michael ![]() Geändert von Michael_ZZZ (01.01.2008 um 11:45 Uhr). | |||||
| | |
| | #40 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag So mein Geburtstagsgeschenk: PEBBI UND JOKIN STEHEN IN WIKIPEDIA! Nordschleifen-Rundenzeiten - Wikipedia
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel Geändert von magicgeorge (17.09.2006 um 21:29 Uhr). | |||||
| | |
| | #41 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 15.07.2004
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: Z 3 ![]() | AW: jokin hat geburtstag Hallo Frank, es ist nie zu spät. Komme gerade von Beas super Tour und schaue gerade im Forum nach, was die anderen heute so gemacht haben. Daher etwas spät aber trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute und Alles was ich einem ZZZZ-Fahrer nur wünschen kann zu Deinem Geburtstag. Marianne |
| | |
| | #42 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Na das kann man aber auch falsch verstehen...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #43 | |
| Active Member | AW: jokin hat geburtstag Zitat: Also erstens - näch - war des MEIN Rundenrekord und ich hatte den Besen dran *flunsch* ... und zweitens - doppelnäch - is heut der 17. September | |
| | |
| | #44 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag jau, also wenn dat meine Zeit gewesen wäre, wäre da mindestens eine 3:45 h oder gar 3:44:55 rumgekommen ![]() Und Bilder haben wir fein gemacht | ||||||||
| | |
| | #45 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: jokin hat geburtstag Zitat:
So korrigiert!
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| |