Ein sowas von grottenhässlicher Umbau kam mir ja selten unter die Augen![]()
eBay: Chevrolet Corvette US Cars (Artikel 300030485390 endet 01.10.06 21:00:00 MESZ)
![]()
Ein sowas von grottenhässlicher Umbau kam mir ja selten unter die Augen![]()
eBay: Chevrolet Corvette US Cars (Artikel 300030485390 endet 01.10.06 21:00:00 MESZ)
![]()
Gruss Jens
Mensch.. Das ding muss ja grip ohne ende haben!![]()
Das heißt 8,2 Liter V8 Frontantrieb mit Automatikgetriebe
Gruß
Tobi
da hätt ich gern das Original VOR UMBAU gehabt ...![]()
![]()
![]()
wie kann man nur so ein tolles Auto derart verunstalten![]()
![]()
![]()
Der Pessimist sieht Schwierigkeiten bei jeder Gelegenheit.
Der Optimist erkennt die Gelegenheiten bei jeder Schwierigkeit.
Conny![]()
Mit dem über 400 PS Motor , lecker =)
Grauenhaft![]()
Derartige Typen gehören auf vielfältigste Art und Weise vom Leben zum Tode befördert![]()
Man beachte nur die Bumerang-Antenne auf dem Kofferraum(der ja keiner ist...), solche Entgleisungen habe ich zuletzt in den Achtzigern auf Luden S-Klassen am Steintor gesehen.
Rieger, lebst Du noch?
Brauche jetzt erst mal 'nen Doppelkorn, sonst kann ich das Abendessen nicht bei mir behalten...
Schönen Abend noch vom
Z4-Pilot
Sowas zum KOZZEN
Mann ist das Ding HÄSSLICH... wer kauft sowas, wer fährt sowas, wer hat das verbrochen?![]()
![]()
Mir fehlen die Worte....
TSS Powered
Tron-Smart-Stöpsel
das SCHWEINCHENROSA ist ja schon abartig, ich würde mich nicht mal kostenlos getrauen eine Ortsrunde zu fahren, geschweige denn offen. Das ist doch keine Corvette mehr, das ist ne Krankheit - Frechheit so was zu machen ... und noch dazu den lahmen Cadillac " Schiffsdiesel" einzubauen - nein Danke
vielleicht ist der Besitzer ja Vorstand in einem Gay-Clubdann würde ja wieder alles passen
![]()
Die Artikelbeschreibung ist ja der Hammer:(er fährt sogar ! hat kein TÜV ! Der Lack ist original noch häßlicher als auf dem Bild !
Da lacht die Koralle
An dem Auto funtioniert alles,es fährt auch(lach). Es ist 45 cm länger als die Serie. Das Verdeck ist auch in Ordnung ,farbe beige. Der Lack ist nicht so schön wie auf den Bildern zu sehen ist. Den Umbau hat ein Maschinenbauingenieur gemacht der allerdings nicht so gut lackieren kann. Der Mann hat das Fahrzeug aus Altersgründen abgegeben. Der Wagen ist so, noch nie beim Tüv vorstellig geworden.Der Wagen kann selbstverständlich besichtigt werden!
Geändert von Romario (28.09.2006 um 13:14 Uhr)
... was haben JLo´s buttund das Heck des Z3 2.8 gemeinsam?
Lesezeichen