| | #101 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenende.......... >... da habe ich was überschrieben hiess Spielstand 53: 9 ; >haha, aber wenn du die neun direkt hinter den Doppelpunkt >schreibst gibt es diesen Smilie!!!!!! > > schade, daß das alles so "virtuell" abläuft - wir haben ja die volle gaudi, ich lach jetzt schon fast eineinhalb stunden - dabei hock ich ganz allein da ... ![]() ![]() KÖSTLICH !! ich glaube, dir gehts ähnlich - oder ??
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #102 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wochenende.......... >>... da habe ich was überschrieben hiess Spielstand 53: 9 ; >>haha, aber wenn du die neun direkt hinter den Doppelpunkt >>schreibst gibt es diesen Smilie!!!!!! >> >> >schade, daß das alles so "virtuell" abläuft - wir haben ja die >volle gaudi, ich lach jetzt schon fast eineinhalb stunden - >dabei hock ich ganz allein da ... ![]() ![]() > >KÖSTLICH !! ich glaube, dir gehts ähnlich - oder ?? Jetzt ist mir auch klar, warum der Kater die ganze Zeit nach dem Rechten schauen kommt ... ich würde sagen mit dieser Feststellung hast du den Nagel sozusagen voll auf den Kopf getroffen Habe gerade wieder meinen Forumsschmunzelgesichtsausdruck wie mein Kollege jetzt sagen würde; es macht riesigen Spaß mit dir ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #103 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenende.......... ... ich würde sagen mit dieser >Feststellung hast du den Nagel sozusagen voll auf den Kopf >getroffen ![]() ![]() ![]() >Habe gerade wieder meinen Forumsschmunzelgesichtsausdruck wie >mein Kollege jetzt sagen würde; es macht riesigen Spaß mit dir > ![]() ... und mein kollege sagt dazu: was für eine schweinerei ist denn jetzt schon wieder im gange ... ![]() ![]() es ist in der tat köstlich ... ![]() ![]() wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich doch nicht runtergegangen ![]() ![]() ich will diese doppelconference nicht missen ... außerdem seh ichs hier auch, was auf tisch 53 abläuft ![]() ![]() ![]() oh klaus !! mir tut schon alles weh ... tisch 53 ... *brüll*
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #104 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wochenende.......... > >... und mein kollege sagt dazu: was für eine schweinerei ist >denn jetzt schon wieder im gange ... ![]() ![]() >es ist in der tat köstlich ... ![]() ![]() > >wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich doch nicht >runtergegangen ![]() ![]() > >ich will diese doppelconference nicht missen ... >außerdem seh ichs hier auch, was auf tisch 53 abläuft ![]() ![]() ![]() > >oh klaus !! mir tut schon alles weh ... tisch 53 ... *brüll* > Conny ... irgendwie habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass du nicht runter bist und auf dem Tisch geht es schon wieder ab ... nein er hat ja schon wieder ... ![]() Bei mir steht der Laptop sozusagen in einer Linie mit dem Fernseher, ich kicher und der Verein ist über den Esszimmertisch verteilt ![]() Wenn das so weitergeht, mach ich die 2000 noch voll ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #105 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenende.......... >Bei mir steht der Laptop sozusagen in einer Linie mit dem >Fernseher, ich kicher und der Verein ist über den >Esszimmertisch verteilt ![]() bei mir steht der PC rechts vom fernseher, also nur ein kleiner blickschwenk und ich krieg "hüben wie drüben" alles mit ... >Wenn das so weitergeht, mach ich die 2000 noch voll ... ja und ich dabei die 1600 ... aber du bist ja so langsam , da sind immer solche pausen dazwischen - kannst du nicht ein bischen schneller ??? ![]() ![]()
| | |
| | #106 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wochenende.......... > >aber du bist ja so langsam , da sind immer solche pausen>dazwischen - kannst du nicht ein bischen schneller ??? ![]() ![]() > .. freilich geht das auch schneller *hechel* Jetzt wirds aber sportlich ... ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #107 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenende.......... >.. freilich geht das auch schneller *hechel* Jetzt wirds aber >sportlich ... ![]() ein 2000er soll auch kein honiglecken sein ...
| | |
| | #108 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wochenende.......... >>.. freilich geht das auch schneller *hechel* Jetzt wirds >aber >>sportlich ... ![]() > >ein 2000er soll auch kein honiglecken sein ... ![]() ... na es muß ja auch nicht unbedingt honig sein ![]() Außerdem habe ich DSL geht eigentlich richtig fix ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #109 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenende.......... >... na es muß ja auch nicht unbedingt honig sein ![]() > ja was hättens denn gerne ??? ![]() >Außerdem habe ich DSL geht eigentlich richtig fix > und ich irgendwie so breitband-funk, auch sauschnell ... aber ich glaube, wir schaffen heute nimmer viel - ich werd mich jetzt doch ins wasserbett begeben ... ![]()
| | |
| | #110 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wochenende.......... >>... na es muß ja auch nicht unbedingt honig sein ![]() >> >ja was hättens denn gerne ??? ![]() > >>Außerdem habe ich DSL geht eigentlich richtig fix >> >und ich irgendwie so breitband-funk, auch sauschnell ... > >aber ich glaube, wir schaffen heute nimmer viel - ich werd >mich jetzt doch ins wasserbett begeben ... ![]() ![]() ... äh ich hätte gerne xxxxxxxxxxxx komisch seit wann gibt es denn hier Zensur?????? ![]() Schau mal auf die Zeiten, komisch das sind immer drei Minuten für jede Runde ![]() Oh ich werde gerade richtig neidisch auf den Kater, darf der mit ins Wasserbettchen ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #111 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenende.......... >... äh ich hätte gerne xxxxxxxxxxxx komisch seit wann gibt>es denn hier Zensur?????? ![]() ha !! ![]() >Schau mal auf die Zeiten, komisch das sind immer drei Minuten >für jede Runde ![]() ist dir das zu schnell? machen wir halt ein bischen langsamer ... ![]() >Oh ich werde gerade richtig neidisch auf den Kater, darf>der mit ins Wasserbettchen ![]() nur kein neid - der kater darf NICHT mit ins bett, der hat sein domizil nächtens im keller ![]() ![]() gute nacht klaus ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #112 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wochenende.......... > >ist dir das zu schnell? machen wir halt ein bischen langsamer >... ![]() >nur kein neid - der kater darf NICHT mit ins bett, der hat >sein domizil nächtens im keller ![]() ![]() > >gute nacht klaus ![]() ![]() ![]() ![]() ... nein die Runden waren mir nicht zu schnell, obwohl da kommt man ja garn nicht so richtig zum Genießen, erinnert mich eher an Roger Rabbit ![]() Wünsche dir ebenfalls eine Gute Nacht Conny und pass auf, dass du im Traum nicht allzusehr schmunzelst oder kicherst ![]() Machst du morgen das Frühstück?? Ich denke nach der Runde habe ich morgen einen Bärenhunger ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
| | #113 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Wochenende.......... >... nein die Runden waren mir nicht zu schnell, obwohl da >kommt man ja garn nicht so richtig zum Genießen, erinnert mich >eher an Roger Rabbit ![]() > ramml ... ![]() >Machst du morgen das Frühstück?? Ich denke nach der Runde habe >ich morgen einen Bärenhunger ![]() > ja, aber nur für uns 2 - wird sowieso wieder keiner rauskönnen ... schlaf gut ...
| | |
| | #114 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | RE: Wochenende.......... >ramml ... ![]() >ja, aber nur für uns 2 - wird sowieso wieder keiner rauskönnen > >schlaf gut ... ![]() ... was für eine Feststellung *gggg* ... du auch Conny ![]() ![]() Grüße Klaus |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|