| | #1 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Z-Fan hat Geburtstag Hey Martin, hab gerade erst gesehen, dass heute dein Geburtstag ist.. Ich wünsche dir alle liebe & gute zum Geburtstag! ![]() Freu mich schon auf die nächste Tour! Der da:
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Z-Fan hat Geburtstag Mensch, grad noch bemerkt. auch von mir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG |
|
| | #3 |
| Serpentinenjäger Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Rosenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Merci Euch allen, sieht man eigentlich wen auf der Altmühltour? Wäre schön. Jetzt muß ich aber ab zum feiern......auch noch in disem ehrwürdigen Alter P.S @Tobi; "Hättest Du nicht die grauen Haare retuschieren können?" Martin (Zetti-Grufti) |
| | |
| | #4 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Zitat:
wg. Bild: Nö! Ich bin realist!
__________________ Gruß Tobi ![]() | |||||||
| | |
| | #5 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #6 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Zitat:
Wird wohl sowieso die letzte größere sein. Also ein entspanntes Wochende. Wär das was für Euch? Gruß Martin P.S sch..... Realisten | |
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 10.03.2005 Ort: 84562 Mettenheim Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: jetzt mit Domstrebe *gg* Zweitwagen: BMW F650CS ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag bin ich auch Realist??? ![]() evtl. ein früher Jugendfoto! :-) hab z.Z. kein Photoshop drauf! *heul*
__________________ ES LEBT!! Ja, es lebt, der UBC-Bordcomputer! Der Zimmerrenovierer! Das Zimmer hats überlebt!! |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag |
| | |
| | #9 | |||||||
| Contadino di Eifel
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Zweitwagen: Einer mit Stern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Glückwunsch "Alder" ![]() ![]() viel Spaß noch Heute und alles Gute!!
__________________ In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. Am schönsten isset, wenn et schön is. ...........Gruß Rainer ![]() | |||||||
| | |
| | #10 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Hey Martin! ![]() Alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und bis zur nächsten Tour... Viele Grüße, Katja |
| | |
| | #11 | |||||||
| Taxi-Verkäufer
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: Brabus Smart ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Na dem schließe ich mich zu später Stunde mal an ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles GUTE
__________________ Gruß aus Bochum Markus & Mirja & Luca Brabus Smart gekauft | |||||||
| | |
| | #12 | |||||||
| Kurvenhetzer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Ah ich schaff`s noch,Herzliche Glückwüsche zum Geburtstag Gruß Jo | |||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: X3 3.0d ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Also nochmals vielen Dank für die nettenGrüße. Aber jetzt muß der alte Mann an der Matratze horchen. Warn wohl doch 1 oder 2 zu viel. .Morgen dann ......Bis zur nächsten Ausfahrt wieder fit wie ein Schnitzel Gruß Martin |
| | |
| | #14 |
| Trainee Registriert seit: 20.10.2006
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag happy birthday dear martin! we wish you and yours a pleasent night and lovely birthday party overthere. yes we do not know each other but hope you´ll apperciate our kindly regards! bye wotan |
| | |
| | #15 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Z-Fan hat Geburtstag Hi Martin, alles GUTE einen TAG zu spät.... Aber das zählt noch. Bus vllt in 8 Tagen. Gruß Ingmar | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|