Tip: Teste das Bild mal mit dem DVD-Player und einem kurzen Kabel - gleiches Ergebnis?
habe ich grade eben kurz 5minuten mit 2 DVDs, Bild ist glassklar ohne dieses rauschen und diese diagonalen striche!
JEDOCH!!! Tritt der fehler mit dem pixelig werden bei schnellen bewegungen immer noch auf! ob so unwirklich auffällt wie zb die anderen sachen muß ich testen, das kann ich in 5min nicht entscheiden und mache ich morgen mit einem film
Kannst Du die Quelle über HDMI (digital?) anschließen? Zu lange oder schlecht isolierte (billige) Chinch/Skart Kabel erzeugen ebenfalls starken Bildverlust - der allerdings auf Röhrenmonitoren weiters nicht groß auffällt...
ich denke das tv kann das sicher, wie ichs allerdings mache weiß ich nicht! das skart kabel ist fast 10jahre alt
Anschließend schließt Du den PC an und spielst dort ein Video ab - Ergebnis?
denke brnigt nix, das was ich hab ist alles zu kompremiert, da ist eine DVD besser
Der Samsung ist nicht schlecht - auch wenn nicht Full HD (dafür hat er aber eine eingebaute Glättungsfunktion die beim Runterrechnen der HD-Signale Fehler beseitigt!

)
Analoges Kabel ist qualitativ von Sender zu Sender oftmals sehr unterschiedlich und oftmals Mist!
das merke ich, am schlechtesten sind zb rtl2, kabel1 und so
Kannst Du das Laufband von n-tv überhaupt lesen - geht oft nicht!
ja im modus 16
ohne problme, jedoch sind da die leute so dick im modus 4:3 Zoom nicht mehr richtig, aber die leute sehen bissel natürlicher aus im modus 4:3 alles normal
Eine günstigere Alternative zu digikabel wäre digisat!?
was ist das wieder?
ist das also schüssel mit digitalenempfang?
Aber das volle Potential des Fernsehers wirst Du eh erst über einen digitalen HD-Receiver in 1-2 Jahren erreichen können...
ich will kein volles potential
auch kein perfektes heimkino, sondern einfach nur was normales mit guter qualität
P.S. Dein Problem hatte übrigends auch Samsung selbst auf der diesjährigen CeBit - der größte LCD (der Welt?) auf deren Stand hatte ein echt grottiges Bild (was allen Besuchern auch aufgefallen ist) - ich hab mir deshalb mal die Mühe gemacht und dahinter geschaut und die HD-Demo war über Chinch angeschlossen - also kein Wunder.

Lesezeichen