| | #1 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Name eines älteren Roadmovies gesucht... hallo zusammen ich hatte als kind ein, zwei mal einen film gesehen (lief im tv, pro7 glaube ich), indem ein paar schöne und schnelle autos ein rennen durch die staaten machten. also mehr oder weniger die verfilmung von gumball. ich weis leider nicht mehr, was da alles herumgefahren ist, oder was spezielles vorgefallen ist. es sind mir nur noch wenige szenen geblieben: das eine team, technikfreaks mit nachtsicht-ausrüstung ein lambo countach mit zwei mädels es gab immer wieder checkpoints, bei denen man durchfahren musste ich denke der film wurde ende 80er anfangs 90er gedreht. ...ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen, bei einem alltäglichen problem, das nicht alltäglich ist Andy |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht...
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #3 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... ich wusste nicht,dass ausser mir noch jemand den film geschaut hat ![]() vielen dank! per PN kam auch noch der deutsche titel: Auf dem Highway ist die Hölle los The Cannonball Run |
| | |
| | #4 | |||||||||
| Highlander
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: Das Biest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Zitat: | |||||||||
| | |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.04.2003 Ort: Günzburg Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... hab mir früher auch immer "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und so reingezogen...
__________________ hasta luego SteVe |
| | |
| | #6 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Zitat:
| |
| | |
| | #7 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... RICHTIG!!! Filme von früher haben es teilweise echt drauf!!!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... du sagst es! ....ich vermisse zB die serie: Knight Rider mit David Hasselnuss |
| | |
| | #9 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Zitat:
![]() Roter Ferrari - die JUNGS einfach KULT!!!
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... find ich ganz nett, aber brenne nicht drauf ... da denk ich eher an eddie murphi filme - beverly hills cop ;-) |
| | |
| | #11 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Zitat:
DIE HARD!!
| | |
| | #12 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... matlock |
| | |
| | #13 | ||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | ||||
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.09.2003 Ort: München Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: I ❤ Z4 Zweitwagen: Stumpjumper FSR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Naja, ich weiß ja nicht... Ich sag immer: Der Schweiß von gestern ist der Kult von heute Von den oben genannten Filmen find ich eigentlich nur Die Hard und Beverly Hills Cop gut. Und Magnum grad noch so Wie wärs denn noch mit "Lethal Weapon"? Auch wenn Mel Gibson voll einen an der Klatsche hat
__________________ Bei Nutzung dieser Signatur durch Dritte wird nicht mit "Anwälten" gedroht |
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2004 Ort: HR + CH
Wagen: anderer Wagen Zweitwagen: BMW 530iA 2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Oh ja, das lief früher immer auf RTL, mittags. Ich glaube gegen 13.00 Uhr. Das habe ich immer geguggt, bevor ich in die Schule musste.
__________________ VG |
| | |
| | #16 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Lethal Weapon ist auch Kult, aber wo will man denn aufhören? Indiana Jones, .... !! Es gibt soviele Filme, die man einfach lieben muss! Alle und IV wird sicher auch wieder witzig!! kann sein, wurde vor kurzem auch mal wieder auf "Das Vierte" wiederholt!
| | |
| | #17 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... indiana ist doof.. heut hab ich Maverick geschaut - anfangs 90er mit mel gibson - sehr witzig. kennt ihr noch Ein Trio mit vier Fäusten? |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Mein absolutes Highlight war immer "Ein Colt für alle Fälle"! Allein schon das intro ist absolut geil.
__________________ have a great day |
| | |
| | #19 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.09.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Senfsoßen-metallic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Ich habs gefunden MyVideo - Ein Colt für alle Fälle
__________________ have a great day |
| | |
| | #20 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht... Zitat:
(achtung, wortspiel ) | |
| | |
| | #21 | |||
| Grandprix Fahrer
|