+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frühlingswetter

Grandprix Fahrer Avatar von heyho

Auto: BMW Z4 roadster 2.2

heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick

Frühlingswetter

Hallo liebe ZZZ(Z)-Fahrer,

hoffentlich ist/war bei euch auch so schönes Wetter wie bei mir heute, Sonne, 14 Grad und ein... naja nicht warmer aber doch nicht so kalter Wind.
    Das habe ich natürlich sofort genutzt um die erste Cabriofahrt in meinem ZZZZ zu absolvieren Hat richtig Spaß gemacht, auf der AB wars zwar bischen kalt, aber auf der Landstraße...traumhaft
    Habe immer gedacht ich müsste bis in den März warten oder so, aber nein... schon Anfang Januar
    Ich wünsche euch auch viele schöne Open-Air Touren diesen Winter
    Gruß, Chris

Grandprix Fahrer Avatar von magicgeorge

Auto: BMW Z4 roadster 3.0

magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen magicgeorge genießt hohes Ansehen

AW: Frühlingswetter

Meine letzte war ja an Silvester, meine erste hatte ich noch nicht, aber wahrscheinlich heute nachmittag!
    TSS Powered
    Tron-Smart-Stöpsel

Nordlicht Avatar von SunnyZZZZ

SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick SunnyZZZZ ist ein wunderbarer Anblick

Zitat Zitat von heyho Beitrag anzeigen
    Hallo liebe ZZZ(Z)-Fahrer,

hoffentlich ist/war bei euch auch so schönes Wetter wie bei mir heute, Sonne, 14 Grad und ein... naja nicht warmer aber doch nicht so kalter Wind.
    Das habe ich natürlich sofort genutzt um die erste Cabriofahrt in meinem ZZZZ zu absolvieren Hat richtig Spaß gemacht, auf der AB wars zwar bischen kalt, aber auf der Landstraße...traumhaft
    Habe immer gedacht ich müsste bis in den März warten oder so, aber nein... schon Anfang Januar
    Ich wünsche euch auch viele schöne Open-Air Touren diesen Winter
    Bin letzten Winter sogar bei -5° offen gefahren ...muss halt nur trocken sein. Daran haperts hier zur Zeit mächtig. Seit Ende Dezember ist's eigentlich immer irgendwie am nieseln, so dass das Dach nie richtig trocken wird. Deshalb bleibt es zu. Aber das Jahr ist ja noch jung
    xxKatzen brauchen Hilfe -klick-
    Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat. (Victor Hugo) .... Maike

Grandprix Fahrer Avatar von heyho

heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick heyho ist ein Lichtblick

Zitat Zitat von SunnyZZZZ Beitrag anzeigen
    Bin letzten Winter sogar bei -5° offen gefahren ...muss halt nur trocken sein. Daran haperts hier zur Zeit mächtig. Seit Ende Dezember ist's eigentlich immer irgendwie am nieseln, so dass das Dach nie richtig trocken wird. Deshalb bleibt es zu. Aber das Jahr ist ja noch jung
    Ich hoffe nur da schien auch ordentlich die Sonne
    Sonst wär mir das ehrlich gesagt zu kalt
    Aber heute is es ja noch perfekter, 15 Grad, Sonnenschein und sogar ein warmes Lüftchen
    Gruß, Chris

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen