| | #1 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | Wiesmann GT Ich möchte Euch diese Fotos vom GT nicht vorenthalten, die ich von Wiesmann bekommen habe (Fotos: Wiesmann): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mehr gibt es hier. Nach dem Fotoschauen nimmt jeder bitte ein Blatt Papier und schreibt 100 Mal: Nein, ich will keinen Wiesmann GT. Nein, ich will keinen Wiesmann GT. Nein, ich will keinen Wiesmann GT. Nein, ich will keinen Wiesmann GT. Nein, ich will keinen Wiesmann GT. Nein, ich will keinen Wiesmann GT. Nein, ich will keinen Wiesmann GT. ...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #2 |
| Active Member Registriert seit: 11.10.2006 Ort: Worms Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: maledivenblau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT schöne Bilder Aber... lass doch den kleinen Jungen raus, der unbedingt will, und wenn du dirs finanziell erlauben kannst, kauf dir einen, man lebt nur einmal
__________________ Gute Fahrt, Christophe |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: wummermühle 3.6 Zweitwagen: 451 cabrio ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Zitat:
![]() er gefällt mir nicht... mfg
__________________ | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 24.06.2005 Ort: Wien Alter: 41
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Topasblau, was sonst? Zweitwagen: E36 325ic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT
__________________ lg wolfgang Hier gehts zur Pilgerfahrt 2008 ![]() Gedunstig wars und fahle Wurnen zerschellten garstig im Gestrock - Oh graus, es glummt der Jabberwock und die greisslichen Gulpen nurren! |
| | |
| | #5 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Also für 100 Mal hat es nicht gereicht... ![]() ![]()
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #6 |
| mad dog Registriert seit: 23.12.2006 Ort: 735 km zur Nordschleife Alter: 52
Wagen: BMW Z8 roadster Wagendetails: Schwarz/Crema Zweitwagen: Peug. 406 QP V6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Nein, ich will ECHT keinen Wiesmann GT
__________________ LG Rich Don't worry, be happy !!! |
| | |
| | #7 |
| Active Member Registriert seit: 18.10.2004
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Ich bin wenigstens ehrlich ![]() schöne Fotos, von selbigen war auch eine kleine Auswahl im damaligen SportAuto Bericht zu sehen
__________________ Der Mann, der eine Kurve kratzte, merkte, dass er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen |
| | |
| | #8 | |||||
| Black Shark!
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen Dieter.....Du machst mir Angst....fährst Du dieses Jahr mit so einem Teil nach Como runter?....
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi | |||||
| | |
| | #9 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Wiesmann GT Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #10 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 28.09.2003
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0+mehr Bumms! Zweitwagen: Cayenne Turbo ![]() | AW: Wiesmann GT @Fips Das sind ja 105x "Nein". Ein besonders harter Fall. ![]() Gruß Steffen |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: Swisttal (Region Köln/Bonn) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: black landshark Zweitwagen: Z3 roadster 1.9 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT ich rede mir jetzt mal ein, dass ich den wiesmann GT doof finde, weil das vordere kennzeichen nicht in der mitte ist mann, mann - vor allen dingen bild nr.1, wo man die herrliche uhrensammlung durch die heckscheibe sieht, lässt mich dahinschmelzen ein absolutes traumauto wenn ich die kohle hätte, wüsste ich aber dennoch nicht, ob ich den aston martin vantage vorziehen würde aber die entscheidung nimmt mir die dresdner bank ja gottlob ab gruß rolf |
| | |
| | #12 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #13 | |||||||
| Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: BlackDevil Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Dieter, also ich verweigere die 100x !!!! Warum, weil es absolut nichts nutzen würde - der Wiesmann GT verursacht bei mir schlaflose Nächte... ![]() Der steht irgendwann in meiner Garage, daß ist schon jetzt sicher - ich weiß nur noch nicht wann.
__________________ Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ, CgdrD | |||||||
| | |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.08.2004 Ort: Köln Alter: 38
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: SMG, grau/beige, Vollaus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT |
| | |
| | #15 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Zitat:
Hi Dieter, ich hab´s probiert zu schreiben...... Es geht nicht!!!! Ich kann das nicht schreiben. Die Hand reagiert nicht.... Was soll ich tun????? Gruß Thorsten Dafür würde ich sogar den ZZZQP hergeben (habe ich ganz leise geschrieben, damit er es nicht hört..)
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! | |||||||
| | |
| | #16 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #17 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Wiesmann GT der geht mir nicht aus dem Haus. Egal, was kommt.
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #18 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Selbst wenn ich das Geld hätte (bin ausnahmsweise mal ehrlich) : nee, die Karre hat keinen Stil. Sieht aus wie ein zu klein geratener Bugatti aus den 40/50ern. Dann lieber Z 8...
__________________ | ||||||
| | |
| | #19 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wiesmann GT Zitat:
kannst Du Dir das vorstellen - selbige Aussage hab ich auch erst getätigt !!! ... IIIICH !! ![]() aber ich kanns ruhig auch laut sagen, denn ich könnte ihn mir nie leisten, also ist das Coupé niemals in Gefahr ... und würd ich gaaanz viel Geld haben, käme ein Wiesmann GT DAZU - niemals anstatt ... ... vormichhinspinnundträum ...
__________________ Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß Conny | |||||
| | |
| | #20 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: Wiesmann GT |