|
|
#1 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieviel Geld habt ihr in euren Zetti gesteckt?
Hola alle zusammen,
wollte mal anfragen, wieviel Geld ihr an Umbauten und sonstigem schon in euren zetti gesteckt habt!? Bei mir sind es bist jetz 896 Euro! Ist seit April 03 in meinem Besitz ![]() Gruss Steve ![]() ...der Sommer kann kommen... http://www.ice-club.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: Wieviel Geld habt ihr in euren Zetti gesteckt?
In den Z3 ca. 6000€. In den Z4 bisher die hälfte davon.....bisher....
|
|
|
|
#3 |
|
Experience IsThe Key
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Nissan Silvia
Zweitwagen: Mazda RX-7
>Hola alle zusammen,
> >wollte mal anfragen, wieviel Geld ihr an Umbauten und >sonstigem schon in euren zetti gesteckt habt!? > >Bei mir sind es bist jetz 896 Euro! > >Gruss Steve > > ![]() >...der Sommer kann kommen... > >http://www.ice-club.de Über Geld spricht man nicht .. naja, ausnahmen bestätigen die Regel. ca 10k€
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>Über Geld spricht man nicht .. naja, ausnahmen bestätigen>die Regel. ca 10k€ ![]() Noch nit mal anständige Felgen aber dann 10k€? |
|
|
|
#5 | |||||||
|
Active Member
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: BlackDevil
Zweitwagen: Golf V 2.0 TDI
Hallo Steve,
ich denke bei meinem 3.0 kommen in etwa folgende Kosten zusammen: Updates ~ 3.300,- EUR (///M-Kiemen, ///M-Spiegel, LeatherZ-Armlehne MK1, Wiechers Domstrebe (und Dank Hansemann mit Excenterhülsen optimiert), Becker Traffic Pro, Auco-Plexiglass Windschott, AC Schnitzer Pedalset mit Fußstütze, Creative Jukebox 3 für mp3, div. Chromdesign Teile) Reifen ~1.000,- EUR (2. Satz) Pflegeartikel ~ 140,- EUR Werkzeug ~ 150,- EUR (Drehmoentschlüssel usw.) Kundendienst ~ 140,- EUR (kl. Inspektion) Versicherung ~ 2.140,- EUR (ab 6/2001) Sprit ~ 2.626,- EUR (gesamt Laufleistung) Viel Geld für ein Hobby - aber jeden EURO wert !!!
Grüsse aus Kiefersfelden (Mo-Fr), Grüsse aus Straubing (Sa-So), Rainer ______________________________ Z4 Roadster [look it - click it]Zulassungsdatum: 31.10. 2006 Saisonkennzeichen 03-11 ______________________________ CdsZ |
|||||||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Experience IsThe Key
>
>>Über Geld spricht man nicht .. naja, ausnahmen bestätigen>>die Regel. ca 10k€ > > ![]() > > >Noch nit mal anständige Felgen aber dann 10k€? > > jo klein-grossmaul... die bilder sind noch nicht aktuell. tschuldigung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Seltener Gast ;-)
![]() ![]() |
Noch nix ausser das Navi
Grüsse aus der Schweiz ![]() Alex ![]() 3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003 www.maniac.ch - www.z3roadster.ch |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 3.0
![]() |
hallo
der wagen war schon toll ausgestattet also sind die extras nicht mehr so dolle 2692,53 für bbs 18zöller und 62.39 für z4 chromdüsen das muss aber auch reichen !!! soll ja zum fahren sein und nicht zum basteln
|
|
|
#9 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit über 11 Jahren mein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Steve,
ist ne gute Frage und ganz interessant mal die anderen Antworten zu lesen. nehme mal an, dass Du damit nicht die Ausgaben für Kundendienst, Reifen, Benzin etc meinst. Sondern eher so "unnötigen" Schnick-Schnack, ohne denn der Zetti auch laufen würde, aber der das Salz in der Suppe ist ![]() 1997: Sportauspuff und Alupedalerie von Hamann und CD-Wechsler von BMW 1998: Hohlraumversiegelung 1999: Diverse Chromteile wie Rahmen Schaltkulisse etc. 2000: Steinschläge an Motorhaube beseitigt und mit Klarlack überzogen 2001: Hohlraumversiegelung erneuert 2002: Domstrebe 2003: Geteiltes Spiegelglas (Japanausführung) Müsste mal in den Rechnungen wühlen, aber allzu viel war es nicht. Vielleicht so 2.000 Euro insgesamt. Wenn ich dass mal auf die letzten 7 1/2 Jahre umrechne, dann sind es ca. 270 Euro im Jahr. Tja, der Kleine hat fast noch Orinalzustand. Grüsse Nico |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>jo klein-grossmaul... die bilder sind noch nicht aktuell. >tschuldigung Das sagt der richtige von uns beiden....*keinezähneimmaulhab* |
|
|
|
#11 |
|
Experience IsThe Key
>Das sagt der richtige von uns beiden....*keinezähneimmaulhab*
> och du armer... dauert ne weile bis da wieder welche drin sind... bei mir ist wieder alles vollständig ... bist offensichtlich nicht so mit aktuellen daten versorgt. schon blöd, wenn man jemand versucht fertig zu machen.hattest die zig lackschäden - die du an deinem z3 verbastelt hattest - eigentlich vor dem verkauf behoben? war ja kein schöner anblick mehr - schade eigentlich. die roten standlichter waren ja eh der oberhammer hast die am Z4 auch wieder? ![]() > Scheinbar kannst du dich doch noch erinnern, was da bei unserem treffen alles geschah. somit könntest du doch die Scheinwerfer (die du mir nach wie vor schuldest) noch schicken. oder nicht? ich denke dass du meine antwort im "Börse-Forum" gelesen hast und deine temporäre amnesie dadurch verschwand... gruss
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Plastikbomber
Zweitwagen: Ford Fiesta
![]() ![]() ![]() |
Habe den Wagen im April 2003 gekauft. Innerhalb knapp eines Jahres sind an die 8000€ im Wagen gelandet ( wenn ich die Winteraktion jetzt schon mit einberechne)
Und es waren nur Teile, Montagekosten, Lackierkosten, Tüv. Ausgenommen sind Posten wie Pflegeartikel, Werkzeug, Kundendienst, Versicherung und Sprit. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: ///M-Roadster
![]() |
Womit wieder ein interessanter Thread droht im Chaos zu ertrinken,
ich bitte die beiden Parteien, die Angelegenheit Privat zu klären, auch wenn meine voyeuristischen Neigungen dann nicht befriedigt werden. |
|
|
|
|
|
#14 | ||||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: (Ex-) Z3 Roadster 3.0i
![]() |
|
||||||||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
...bei mir sind bis jetzt, in chronologischer Reihenfolge folgendes zusammen gekommen: - JVC CD-Radio - Plexiglas Windschot die 1ste (Eigenbau) und 2te (auch Eigenbau) - Armlehne (Eigenbau) - Distanzscheiben hinten 2 x 15 mm - Gepäckträger und Koffer (Löcher im Kofferraumdeckel waren schon drin) - Chrom Türgriffe - Chrom Spritzdüsen vom Z8 - K&N Kit Sportlufi - Chrom Schaltkulissenrahmen - Chromdesign Lüftungswalzen Mitte, links, rechts und Türlautsprecher - Chrom Spiegelbetätigungsknopf - AC Schnitzer Pedalerie - AC Schnitzer Fußstütze - Chromgitter in Kiemen (aus den Chromkiemen von Steph, danke nochmals :-)) - Schaltwegeverkürzung ///M - MP3 Abspielmöglichkeit über externes Gerät .. ist ja doch schon einiges zusammen gekommen. Staun... was mir noch in der Nase liegt: 18-zöller, Domstrebe und ein Bastuck ![]() ![]() . Aber kommt Zeit kommt Geld ![]() ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: ex Zetti...
![]() ![]() |
hoppla, ist bis jetzt doch mehr als ich gedacht hab´....
also (Basis Z3 3.0)Updates: 1. M-Kiemen 2. M-Außenspiegel 3. AC-Schnitzer Überrollbügel 4. Eisenmann ESD 2x70mm Rund Stufe sound 5. Komplett Umbau Audio Anlage Kenwood CD Tuner, Axton 5Kanal Endstufe, 13er Rodek System vorne, 10er Axton hinten, Phonocar Kickbass im HK Gehäuse 6. Panasonic aktiv Sub 7. Mittelkonsole Alu matt 8. Schaltkulissenrahmen in Chrom 9. Nebelscheinwerfer in Klarglas vom 2.8 10. Lufteinlaßgitter von der Sport Edition 11. Starterknopf 12. Kurzer Schaltknauf (original Alu/Leder) 13. Öltemperatur im Innenspiegel 14. Sportbremsscheiben gelocht/geschlitzt (wärmebehandelt) 15. H&R Gewindefahrwerk 16. BBS Challenge in 8,5 und 9,5x 19 Zoll 17. Domlager vom M (S54) 18. Wiechers Domstrebe mit Hülsen 19. Phillips Silver Vision Blinkerbirnen 20. Osram Silverstar 21. Beleuchtung Klimaschalter ....und eigentlich ist er jetzt fertig.... ![]() Gekostet hats´ bisher so ca. 8000 Euro (die Erlöse aus verkauften Originalteilen wie Felgen, Ü-Bügel, HK System usw. könnte man dann noch abziehen - dann wären es so knapp 6000 Gesamtkosten). GruZZZ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Facelift
![]() |
Da ich mein Baby erst seit Donnerstag 05.02.04 habe, komme ich auf genau 36,16€ für die erste Tankfüllung!!!
![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: Breitarsch-Zetti
Zweitwagen: Baur TC E21
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
pühhh ;B da müsste ich erst mal tagelang nachrechnen - wird aber eher bei 20K € liegen als bei 10K € ![]() S nnige Grüße RedFoxZZZ
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
das wird sicherlich noch mehr ![]() ... a happy day, der Ruppi
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Bastel Member
Wagen: Z3 roadster 2.8
Wagendetails: Planwagen-Breitarsch
![]() |
was steht denn da unter deinem kennzeichen?!?!?!? ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Gast (nicht registriert)
|
>och du armer... dauert ne weile bis da wieder welche drin >sind... bei mir ist wieder alles vollständig ... bist>offensichtlich nicht so mit aktuellen daten versorgt. schon >blöd, wenn man jemand versucht fertig zu machen. Klar, der ganze Z3 war ein Lackaschaden. Besser als ein dummschwätzer der im wahren Leben wie ein keleines Mädchen da steht.... PS: Kann den jenigen verstehen der dir die Zähne rausgeschlagen hat.
|
|
|
|
#22 |
|
Experience IsThe Key
>
>>och du armer... dauert ne weile bis da wieder welche drin >>sind... bei mir ist wieder alles vollständig ... bist>>offensichtlich nicht so mit aktuellen daten versorgt. schon >>blöd, wenn man jemand versucht fertig zu machen. > >Klar, der ganze Z3 war ein Lackaschaden. Besser als ein >dummschwätzer der im wahren Leben wie ein keleines Mädchen da >steht.... > > >PS: Kann den jenigen verstehen der dir die Zähne >rausgeschlagen hat. > > > ![]() ... ich bins gewohnt, andere für mich arbeiten zu lassen ![]() PS: schade, dass es nen unfall war |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: ///M-Roadster
![]() |
Zfour:
LETZTE VERWARNUNG!!!! Bei weiteren Beleidigungen werde ich ohne weitere Vorwarnung sperren. DER ADMINISTRATOR |
|
|
|