| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Also hier nicht... +6° und trocken...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.11.2004 Ort: Weiler-Simmerberg Alter: 54
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? hier, wenn ich zum fenster rausschaue, alles weiss, ca 10 cm schneeeeeeeeeeeeeee 1 grad plus und es hört nicht auf, dabei war es die letzten wochen so schön.
__________________ grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu -> thomas |
| | |
| | #3 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? Zitat:
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? Update: Momentan nur noch +3° und Schneeregen....
| | |
| | #5 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | Heute morgen war alles weiß Ca. -1°C und immer wieder starker Schneefall
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | ||||||||
| | |
| | #6 |
| born in GDR... ;) Registriert seit: 10.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Lupo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? Ihr habt`s Schneefall? Och nee... München meldet: 3°C, grad mal kein Schneeregen und ziemlich windstill... Also auch net wirklich toll! |
| | |
| | #7 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? Moin, also gestern Abend war ich mit unserem T-Car in Gevelsberg unterwegs und wurde vom Schnee überascht Es fing erst mit Hagel an und ging dann über in heftigen Schneefall Kurze Zeit später war so ziemlich alles weiß bei uns und ich rutschte so vor mich hin Denn zum Glück hatten wir letzten Dienstag bereits auf Sommerreigen gewechselt Nun ja aber es ging noch alles gut, nicht so einem 'Kollegen' in einem TT, der hing am Hang fest und bewegte sich keinen Meter mehr bergauf, hatte wohl auch schon wieder Sommerreifen drauf. Nun ja, aber heute morgen war wieder alles weg und ich konnte wieder mit dem Zetti zur Arbeit fahren Gruß malcom ![]() P.S.: Und natürlich drücke ich alle Daumen, damit das Wetter am 1. April richtig schön wird
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd Geändert von malcom (19.03.2007 um 11:41 Uhr). Grund: P.S. vergessen ;) | |||||
| | |
| | #8 |
| Special Member Registriert seit: 20.09.2004 Ort: München / Berg am Laim Alter: 32
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: Mini ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? münchen ost - schneetreiben grad kein thermometer zur hand. na dann kann ich den z3 ja wieder in die garage schieben, sind immer noch keine winterreifen dran |
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: 5er Zweitwagen: Volkswagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? Münchner süden Meldet: Gerade aufgehört zu schneien. Kein Schnee ist liegen geblieben --> nur Nass Thermometer: Hmm.. keins da.
__________________ Gruß Tobi ![]() | ||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? bonn meldet sonnig... aber kühl... auch kein thermometer da... sorry...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? hier schnee wo? siehe mein profil
__________________ |
| | |
| | #12 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.06.2002 Ort: Bottrop Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: VW Polo ![]() | AW: Wo ist der Winter? Also so um 7:00 waren es 1+ Aber noch 5 Tage, dann heißt es wieder AB IN DEN SÜDEN |
| | |
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 01.11.2004 Ort: Weiler-Simmerberg Alter: 54
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: brumm,breit,cosmosschwarz ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? jetzt haben wir den salat, dass kommt davon, weil alle von der klimaerwärmung reden. erstes bild, wenn man aus dem fenster schaut und das zweite, nachdem der radlader durch den hof gefahren ist und morgen ist frühlingsanfang ![]() ![]()
__________________ grüsse aus dem kurvenreichen westallgäu -> thomas |
| | |
| | #14 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? Ja heute morgen habe ich auch Spuren von Schnee gesehen... Na ja bei +3° ist der bald wieder wech...
| | |
| | #15 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Wo ist der Winter? Hmm, also langsam bekomme ich Angst Wir hatten zwar auch nen kräftgen Schneeüberfall aber das war alles am nächsten Morgen schon wieder weg, und nun sind es wieder 7 °C morgens und bissl Sonne kommt raus. Wenn Ihr noch mehr Schnne bekommt tappt wohl bald noch der Yeti noch vorbei Passt gut auf Euch auf ![]() Gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|