| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2005 Ort: Düsseldorf
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | Ich war gestern beruflich bei der DTM-Präsentation in Düsseldorf. Super Wetter, super Autos. Vor allem die historischen Rennwagen waren spitze. Ein Ford Mustang, ein De Tomaso Pantera und ein Ferrari 365 haben vom Sound her den Vogel abgeschossen. Die waren brutal laut. Lauter auch als die DTM-Renner. Nachdem ein Mercedes abgefackelt war fanden dann die "Taxifahrten" statt.Ich hatte das Glück mitgenommen zu werden. Ich musste mich akrobatisch auf den Beifahrersitz im Audi A4 von Martin Tomczyk schlängeln, wurde festgezurrt (Aua!) und los ging's. Leute: Vergesst mal alles, was ihr bislang an Beschleunigung erlebt habt. Das ist brutal. Ich konnte den Kopf nicht halten, er wurde echt nach hinten gerissen. Der Sound ist natürlich im Auto auch Wahnsinn und die Bremse wie ein Wurfanker. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, so etwas auch auf einer echten Rennstrecke erleben zu dürfen, das muss dann wirklich ein Erlebnis sein. |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.07.2006 Ort: Ulm Alter: 23
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: zu verkaufen Zweitwagen: Nissan Micra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Warum? Sind die etwa so im normalen Straßenverkehr gefahren?
__________________ Gruss, Daniel |
| | |
| | #3 | ||||||
| **SUNSEEKER**
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Sunseeker Zweitwagen: Spielmobil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil klasse sache, das wäre auch mal was für mich, nur ist es für den normalen bürger ja schon fast unmöglich überhaupt bis an die Fahrbahn zu kommen so voll ist es dort
__________________ liebe grüße Marc _______________________ | ||||||
| | |
| | #4 | |||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 3.0i SMG - Monster ;) Zweitwagen: Audi A3 2.0 TDI ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Moin, das ist so was von gemein, wir konnten gestern nicht nach DUS da Komunion in der Familie anstand Jetzt beneide ich Euch/Dich noch mehr *grmpf*Gruß malcom
__________________ CdbZ Der Stau ist vorne gar nicht so schlimm, nur hinten ist es blöd | |||||
| | |
| | #5 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: EG6 < 1.000 kg ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Das ist natürlich ein klasse Erlebnis im Audi! Aber in so nen Daimler würden mich trotzdem keine hundert Pferde reinbringen - da bin ich nicht so heiß drauf
__________________ Gruß, Heiko | |||||||
| | |
| | #6 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 09.05.2005 Alter: 39
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: Rennpopel Zweitwagen: Porsche GT3 ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Zitat:
Der Daimler weiß wenigsten wo die Antriebsachse hingehört. Bernhard
__________________ | |
| | |
| | #7 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Roadster ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Ihr seid euch aber schon im klaren daß die DTM Fahrzeuge aller Hersteller aus Reglementsgründen prinzipiell identisch aufgebaut sind (V8 Mittelmotor, Heckantrieb, ...) und ausserdem viele Gleichteile verwenden (müssen) wie z.B. Getriebe und Bremsanlage? Von daher ist es komplett egal ob Audi, Opel, Mercedes oder sonstwas... | |||||
| | |
| | #8 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | Ich hatte mal Mitte der 90er Jahre die Chance auf dem Hockenheimring mit einem DTM-Mercedes mitfahren zu können. Damals war es von AMG organisiert und ich konnte eine Runde mit Klaus Ludwig und eine mit dem Dänen Kurt Thiim mitfahren. Da kann ich nur zustimmen - die Beschleunigung ist der Hammer... die Kräfte in den Kurven... Hammer! Als ich dann hinterher ganz naiv fragte ob es denn nun "Renntempo" gewesen wäre wurde mir gesagt, daß es nur etwa zu 90% Renntempo gewesen wäre Es war einfach sagenhaft und ich werde es mein Lebtag nicht mehr vergessen.
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | ||||||||
| | |
| | #9 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Ist ja lustig, da war ein Bekannter von mir auch dabei, der ist mit Klaus Ludwig gefahren. Irgendwie muss ich das auch noch mal hinkriegen. |
| | |
| | #10 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: Junior Zweitwagen: Opel Corsa 1.4 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Zitat:
Und wo sind die Bilder ?
__________________ Gruß Holger Mein persönliches Motto: Nicht nur immer geben, auch mal nehmen lassen !! http://www.zroadster.com/forum/vbgar...o=view&id=5698 | |||||||
| | |
| | #11 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil
__________________ Sportfahrer.ch Tuttlingen 17.10.08 ![]() Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #12 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() | AW: Mitfahrt im DTM-Renner in Düsseldorf - saugeil Bilder findet ihr unter Westdeutsche Zeitung Ich selbst konnte keine machen, war ja anderweitig beschäftigt. Mein Fotografenkollege hat diesen Job für mich dankenswerterweise übernommen ![]() P.S.: Man beachte bitte Bild Nr. 52 (oder doch bitte nicht so genau) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|